VA Treff - Niedersachsen

  • Hiho,da Darkgeneral und meine wenigkeit wohl Niedersachsen-Ferien-Tickets kaufen werden hätten wir die Möglichkeit an einem VA Treffen in ganz NDS/Bremen/Hamburg teilzunehmen.Gäbe es noch jemanden der Intresse an sowas hat?

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Hiho,da Darkgeneral und meine wenigkeit wohl Niedersachsen-Ferien-Tickets kaufen werden hätten wir die Möglichkeit an einem VA Treffen in ganz NDS/Bremen/Hamburg teilzunehmen.Gäbe es noch jemanden der Intresse an sowas hat?

    Eher in NRW. Da wohnen auch die Meisten.

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Zitat

    Original von -TP-

    Eher in NRW. Da wohnen auch die Meisten.


    es geht uns darum, das wr für unsere Karte 6 wochen lang durch die drei oben genannten bundesländer fahren können wie wir spaß haben - und dann für 23€ ;), darm dachten wir kommt dch zu uns :D

    :topmodel:

  • Zitat

    Original von Nikoh
    Kommt drauf an wo und wann, ich wohen auch nicht gerade weit entfernt.

    jap, wir standen letztens mitm auto bei peitzmeyer aufm parkplatz, automatikgetriebe im arsch^^ :D

    naja, aber als schüler rentiert sich diese karte, und wo is eigentlich relativ egal, ich kann immer, außer eine woche, die hab ich für hamburg verplant ;)

    :topmodel:

  • Also die Niedersachsen Tickets kann man echt bezahlen :D Wir könnten uns ja bei ernesto treffen!

    OT: Peizmeyer ist aber auch nen Gammel Laden :D wohe ca. 500m entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Nikoh (19. Juni 2005 um 21:59)

  • Also wenn das bei dir geht...ich brauche nur nen Datum, ab dem 22 Juli bin ich zur Verfügung :D

    Die Tickets gibt es aber nicht mehr..alle ausverkauft :(

  • ok ich mach ersmal ne liste:

    Darkgeneral
    Blacktron
    ernesto.che
    Nikoh
    Chosen_One


    Ort des Geschehen: bei ernie ;)

    wann: ma sehn ;)


    so, der rest der noch evt kommen will trägt sich noch nach ;9

    :topmodel:

  • Ne, kein Geschwister Fleisch, nur nen guten Metzger! Also was ist jetzt mit'm Datum? Ab August wäre passend und wenn es geht am Wochenende, wegen Arbeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Nikoh (20. Juni 2005 um 15:09)

  • Zitat

    Original von Nikoh
    Ne, kein Geschwister Fleisch, nur nen guten Metzger! Also was ist jetzt mit'm Datum? Ab August wäre passend und wenn es geht am Wochenende, wegen Arbeit...

    Also im August gehts vom 11. bis zum 21 nicht,Weltjugendtag ;) Und mir wär eigentlich Wochentage lieber weil ich vorraussichtlich am WE arbeiten muss ;)