Stumpfsinnige Signaturen

  • [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/psychoprox/nepheus.jpg]
    Das Banner hier ist wohl so mit die behämmertste In-Beziehung-Setzung die ich je gesehen hab. Mensch meier, das geht noch weit unters Bild-Niveau.

    Lasset uns ähnliche Beziehungen finden, um diesen Kackschitt zu unterstreichen:
    Bankräuber sind Verbrecher ... aber wenigstens haben Sie keine Juden vergast! Was regt ihr euch also über Bankräuber auf? Kann ich überhaupt nicht verstehen! Also gebts denen, die's verdienen: Keine Chance den Neonazis!

    Autobahnraser sind rücksichtslos, aber noch viel rücksichtsloser ist es, eine 747 in einen Twintower zu fliegen! Also lasst uns rasen und jagt gefälligst die Taliban!

    Hmm... was noch?! Ah:
    Bananen sind krumm ... aber wenigstens liegt das nicht an einer falschen Sitzhaltung.

    Ganz abgesehen davon: Warum ist ein Raubkopierer kein Kinderschänder? Bei einer derartigen Behauptung muss es ja eine Begründung geben. Ich halte das durchaus für realistisch angesichts dessen, wie leicht man bei eMule an besagtes Material gelangt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Iwellius (8. August 2005 um 13:53)

  • ey Iwellius, reg dia ersma ab ;)

    außerdem ist dein erstes beispiel sehr interessant, wenn du jetzt das Bankräuber jetzt noch durch Pöbelnde penner austauschen würdest wärs perfekt :spitze:

    :topmodel:

  • Zitat

    Original von Iwellius
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/psychoprox/nepheus.jpg]
    Das Banner hier ist wohl so mit die behämmertste In-Beziehung-Setzung die ich je gesehen hab. Mensch meier, das geht noch weit unters Bild-Niveau.

    Lasset uns ähnliche Beziehungen finden, um diesen Kackschitt zu unterstreichen:
    Bankräuber sind Verbrecher ... aber wenigstens haben Sie keine Juden vergast! Was regt ihr euch also über Bankräuber auf? Kann ich überhaupt nicht verstehen! Also gebts denen, die's verdienen: Keine Chance den Neonazis!

    Autobahnraser sind rücksichtslos, aber noch viel rücksichtsloser ist es, eine 747 in einen Twintower zu fliegen! Also lasst uns rasen und jagt gefälligst die Taliban!

    Hmm... was noch?! Ah:
    Bananen sind krumm ... aber wenigstens liegt das nicht an einer falschen Sitzhaltung.

    Ganz abgesehen davon: Warum ist ein Raubkopierer kein Kinderschänder? Bei einer derartigen Behauptung muss es ja eine Begründung geben. Ich halte das durchaus für realistisch angesichts dessen, wie leicht man bei eMule an besagtes Material gelangt.

    Die Sig steht in dem Bezug auf das Verhältnis der Strafe.
    Leute wie Pädophile bekommen nach deutschem Recht 3 Jahre und Raubkopierer 5 Jahre.

    So, was davon ist nun schlimmer?


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (8. August 2005 um 17:41)

  • schlimmer finde ich, dass diese sig nicht den bestimmungen entspricht und kein mod was dagegen sagt, zeit für neue custom-sig's 8)

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • @ Iwellius: Stumpfsinnige Signaturen, ok wen du meinst. Aber Blacksoul hat es ja erfasst, deshalb muss ich ich ihn auch nicht nochmal extra zitieren.

    @ all: Die Signatur wurde jetzt bearbeitet (natürlich nicht Inhaltlich ;) ), also kein Grund mehr einen Aufstand gegen zu machen.


    Gruss, lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (8. August 2005 um 15:55)

  • Zitat

    Was verlinkst du meine Bilder? hab ich dir das erlaubt?

    Besorg dir deinen eigenen Webspace


    Selbstverständlich. Tut mir leid.
    [Blockierte Grafik: http://iwellius.soundingboard.de/misc/stumpfsinn.jpg]

    Zitat

    Ãœbrigens warens soweit ich weiss zwei Boeing 777.


    Du hast unrecht, ich halb ½ recht ;)
    2x Boeing 767 ins WTC, 1x Boeing 747 ins Pentagon

    Zitat

    Die Sig steht in dem Bezug auf das Verhältnis der Strafe.
    Leute wie Pädophile bekommen nach deutschem Recht 3 Jahre und Raubkopierer 5 Jahre.

    So, was davon ist nun schlimmer?


    Und schon wieder sehen wir ein Beispiel dessen, wie der Springer Verlag seine Leser zu manipulieren weiß.
    Ich werd mir bald auch ein Banner machen:
    Aktion gegen aus dem Zusammenhang gerissene Behauptungen.

    Auf Kindesmissbrauch steht eine Höchststrafe von 10 Jahren
    Bei Todesfolge gehts bis Lebenslang hoch.
    Für den Versuch gilt dasselbe.
    (§176 StGB)
    (Sicherungsverwahrung ist selbst bei Ersttätern möglich)

    http://de.wikipedia.org/wiki/%C2%A7_176_StGB


  • Na, na, na.
    Den Banner sollte ich mir dann wohl auch mal zulegen ;)

    (1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
    Wird das Kind "körperlich schwer misshandelt oder durch die Tat in die Gefahr des Todes" gebracht, so kann die Mindeststrafe auf fünf Jahre steigen, bei Missbrauch mit Todesfolge liegt sie bei zehn Jahren.


    Und den Springer-Spruch kanst du dir sparen, mein intellektueller Freund.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • ich glaub die langeweile is hier auch nen problem...aber ich versteh iwellius...toll is der spruch net...ich find ihn eher geschmacklos und verhahmlosen von straftaten is total inakzeptabel! aber das is ja so gewollt! man stellt ein vgl viel schlimmeres verbrechen dar und will damit sein eigenes runterspielen...
    zum glück haben solche banner vor gericht keine geltung...wäre auch zu schön schwachsinn zu belohnen! und wer hier jetzt kommt mit "is doch net so schlimm" soll nochmal nachdenken was eine straftat, ein copyright, etc sind ;)

  • Zitat

    ich glaub die langeweile is hier auch nen problem


    Frage: Warum geht man in ein Forum?
    Antwort: Zum diskutieren.

    Und um ehrlich zu sein, finde ich es um Längen interessanter über den Sinn und Unsinn vermeintlicher menschlicher Sprüchergüsse zu palabern als über ne Voodoo mit tiefer gelegt und Spoiler hinten drauf oder watt weiß ich ... da frag ich mich, wer mehr Langeweile hat.

    P.S.: An der Gesamt-Beitragszahl lässt sich auch erahnen, wen die Langeweile am meisten plagt ... nichts für Ungut Friday, ausnahmen bestätigen die Regel 8)

    Ja, böse Stimmen sagen jetzt: Dann geh gefälligst in ein anderes Forum, hier ist ein Voodoo Forum. Ganz Recht. Aber dafür gibt es ja letztendlich die Sparte Small-Talk. Es ist ja nicht so, dass ich die Voodoo-Affinität nicht teile. Doch wenn mir derartig bekloppte Gehirnfürze durch die Augen in den Kopf ströhmen, fühle ich mich leidergottes genötigt, meinen Senf dazu zu geben. So bin ich halt. :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Iwellius (8. August 2005 um 21:02)