Stumpfsinnige Signaturen

  • soweit ich weiß hat dieser mensch 5 kopfschüsse erhalten...kopfschüsse darum weil man bei einer bombe die um den brustkorb geschnürt ist nicht auf den torso schießen will...
    was scotland yard aber zugegeben hat is dass sie einen unschuldigen menschen getötet haben! würden die das echt machen wenn er dreck am stecken hat? wohl nich oder...also...warum muss man dann eine schlechte tat gut reden?

  • Zitat

    Original von Chosen_One

    erst denken dann reden! wenn das deine meinung is tust du mir leid...

    ja erst reden dann denken das fehlt dir leider (der denkende part) :D
    tut mir ja schrecklich leid wenn ich die meinung eines bgs/bp angestellten teile

    @rockys: selbst wenn ich taub, stumm und blind wäre würde ich nicht vor der polizei weglaufen wenn ich kein dreck am stecken hätte und erst recht nicht dann wenn ich wüsste was ein paar tage vorher passiert ist

    Meth, ausschalten hört sich imho nicht so blutig an wie durch gezielte kopfschüsse hinrichten/aufhalten, was übrigends der einzige sichere weg ist selbstmordattentäter zu stoppen
    btw, dein beispiel mit den kleinen kindern halte ich wohl sehr an den haaren herbei gezogen und für unpassend.
    wie würdest du als polizist reagieren, wenn dir von oben befohlen wurde alle verdächtigen personen und rucksäcke zu kontrollieren, dabei besonders auf leute achtzugeben ist mit dunkler hautfarbe und die sich auffällig verhalten, im äußersten notfall auch zu schießen um ggf weitere attentäter zu stoppen und die anwohner von london zu schützen. jetzt steht dieser brasilianer vor dir, sieht vielleicht ein bisschen zwielichtig aus, trägt einen rucksack du kommst mit deinen kollegen zu dem kerl hin willst ihn kontrollieren, er jedoch wendet sich ab versucht die u bahnen zu erreichen. denkst du dir jetzt ach lassen wir ihn laufen, das ist ebstimmt nur ein tauber stummer brasilianer mit rucksack der seinen zug bekommen will, oder riskierst du es vielleicht einen unschuldigen menschen zu töten dafür aber, sollte er ein terrorist gewesen sein, die anwesenden menschen vor einer weiteren katastrophe zu beschützen??

    in der haut eines polizisten der diese order bekommt oder so handeln muss möchte ich selbst nicht stecken, wer möchte schon in die lage kommen, entscheiden zu müssen ob er jemanden tötet oder nicht mit der ungewissheit im hinterkopf ob es jetzt jemanden unschuldigen trifft oder nicht.

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Voodoo_Freak
    Sind hier eigentlich alle z.Z. verrückt? Fast überall fetzt sich irgendwer mit irgendjemand anderen. Bleibt mal locker. :gadget:

    ne, lass sie ma zoffen, ich finds mehr als interessant wie stabil sie psychisch sind!
    und wenn wer mit mir diskutieren will, möge sich bitte melden ;)

    :topmodel:

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    wie würdest du als polizist reagieren, wenn dir von oben befohlen wurde alle verdächtigen personen und rucksäcke zu kontrollieren, dabei besonders auf leute achtzugeben ist mit dunkler hautfarbe und die sich auffällig verhalten, im äußersten notfall auch zu schießen um ggf weitere attentäter zu stoppen und die anwohner von london zu schützen.


    Woher kennst Du den genauen Befehl, den die Polizisten bekommen haben? Ach so, Du spekulierst nur, um Deine Ansichten begründen zu können.

    Echt traurige Sachen, die man hier liest. Auch wenn Du dann vielleicht zur Vernunft kommen würdest - hoffentlich ist es nicht mal Dein Vater/Bruder/Freundin, der/die durch so ein "Unglück" (bzw. zum Himmel schreiendes Unrecht) zu Tode kommt.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    ja erst reden dann denken das fehlt dir leider (der denkende part) :D
    tut mir ja schrecklich leid wenn ich die meinung eines bgs/bp angestellten teile

    ach...dass du die gleiche einstellung hast wie nen BGS-beamter is natürlich ein freifahrtsschein...argumente sollten verständlich sein...und nich lächerlich...soll ich ma meinen nachbarn fragen? vll sieht er das anders? und weil er beim BGS arbeitet hab ich genau den gegenpart zu dir....und was bringt mir das? nix...also lass ich sowas...

  • halloooo spatzenhirn :)
    derjenige der hier jetzt nicht argumentiert bist du, frag doch mal deinen "nachbarn" der bgs beamte ist, ob er jemanden lieber laufen lassen würde der vielleicht ne bombe mit sich trägt oder ob er ihn "zur strecke bringen" würde bevor er sich vielleicht in die luft sprengt??

    LoB: Erstmal richtig informieren dann labern ;) dann müsstest du auch nicht behaupten das ich sowas sage um meine ansichten begründen zu müssen, gleich im ersten presseinterview mit dem chef von scotland yard hat dieser bestätigt, dass die englischen polizisten dazu angehalten sind mit solchen leuten so zu verfahren ;) aber okay ich kann es verstehn das man bei den ganzen klingelton werbungen kein tv mehr guckt, dann versuch wenigstens mal ne zeitung zu lesen die nicht grad ausm springer verlag kommt ;)
    Würdest du zur Ubahn rennen mit nem Rucksack unterm Arm wenn du von der Polizei kontrolliert werden würdest? Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand würde sich wohl kontrollieren lassen und die nächste scheiß bahn nehmen - aber nein dieser mensch hat es halt riskiert, dass die beamten ihn irgendwie anders stoppen mussten. selber schuld.
    aber keine angst, in meiner fam ist keiner so verrückt sich vor ner polizeikontrolle zu drücken, die würden sich eher auf den boden schmeißen als zu flüchten.
    Was ist himmerlschreiendes Unrecht? Das er die Chance gehabt hätte seinen Rucksack zu öffnen die Polizisten hätten reingeguckt hätten seine Personalien gecheckt hätten und er hätte die nächste Bahn nehmen können, oder das er einfach nur nicht schnell genug war um vor den Kugeln wegzulaufen??

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Wow. Ohne Worte.
    Ich merke, dass mit Dir keine Diskussion jenseits von Polemik und Beleidigungen möglich ist, und deshalb sage ich einfach mal: Sind wir halt unterschiedlicher Meinung.

    Und ich hoffe (wäre ich gläubig würde ich sagen ich bete zum Allmächtigen), dass Du einfach noch zu jung bist um wirklich zu verstehen, was Du da selbst redest.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Zitat

    Original von LoB
    Wow. Ohne Worte.
    Ich merke, dass mit Dir keine Diskussion jenseits von Polemik und Beleidigungen möglich ist, und deshalb sage ich einfach mal: Sind wir halt unterschiedlicher Meinung.

    Und ich hoffe (wäre ich gläubig würde ich sagen ich bete zum Allmächtigen), dass Du einfach noch zu jung bist um wirklich zu verstehen, was Du da selbst redest.


    Danke, sowas wollt ich auch grad schreiben.

  • So etz will ich auch nerven!

    Also das mit Recht und Unrecht ist wieder eine Diskussion wo es kein klares Ergebnis gibt!

    Einerseits kann man mit dem Gesetz X die Tat Y größtenteils verhindern oder irgendwas verbessern aber andererseits muß dann jeder Idiot - vom Kleinkind bis zum Rentner - dieses Gesetz X einhalten. Das nervt dann wieder alle. Und eigentlich ist das Gesetz nur eingeführt worden um ganz wenige von irgendwas abzuhalten. Tatsächlich kann man aber nichts ganz verhindern.
    So. Und was als Schlußfolgerung bleibt: Die Terroristen oder wie man das alles auch nennen mag kann man nicht aufhalten! Es gibt früher oder später immer einen Weg an einem Gesetz vorbeizukommen. So. Und aufgrund dieser Tatsache dürfen wir unser Leben nicht von einem Ãœberwachungsstaat kontrollieren lassen!
    Denn früher oder später fordert wieder irgendein Minister noch schärfere Kontrollen und noch härtere Strafen. Und dann irgendwann sind wir an einem Punkt wo jeder Angst haben muß ein falsches Wort zu sagen oder versehentlich nicht am 20. 04 die Flagge vors Fenster gehängt zu haben.

    Also die Polizei is ganz lustig. Polizeikontrollen sind auch lustig. Aber es hat keinen Sinn die Bevölkerung mit sinnlosen "Fahndungen" in Angst und Schrecken zu versetzen. Denn wenn ein Terrorist auch nur halb so blöd ist wie ich, hat er genug Verstand um sich von den bisherigen Maßnahmen nicht bremsen zu lassen. Und auch in Zukunft wird es trotz aller Ãœberwachungsmaßnahmen immer wieder Terroranschläge geben.
    --
    Und wisst Ihr was? Mir sind die total egal! Denn wenn in China ein Sack Reis umfällt dann interessiert mich das auch nicht. Und wenn sich zufälligerweise im Bus neben mir irgendwer sprengt dann kann's mir bis zu diesem Augenblick auch wurscht sein. Und in dem Augenblick ist es dann auch schon wurscht.
    --
    Terroristen haben nämlich ein Problem: Sie haben nicht genug Kampfkraft um wirklich Schaden anzurichten. (Verglichen mit dem Militär). (Und die 5000 Toten vom WTC tun mir schrecklich aber Leid... aber in Afrika sterben alle paar Minuten so viele an Hunger oder Schnupfen oder sowas und da interessiert sich keiner dafür.)
    --
    Terroristen können nur durch Nadelstiche eine Reaktion der Gesellschaft hervorrufen. Wie eine Mücke die jemanden sticht der sich dann die Haut aufkratzt. Durch das Aufkratzen entsteht wesentlich mehr Schaden als durch den Stich. Aber der Stich ist etwas was man jedem Idioten über die Medien in sein Hirn eintrichtern kann.
    --
    Wenn sich niemand für die Terroristen interessiert dann werden die früher oder später auch aufhören. Wie kleine Kinder die irgendwas wollen.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • @Voodoo³: wirklich wahre Worte, du triffst meine Meinung ziemlich genau. Nur eins: Die Kontrollen sind NICHT hirnrissig, damit versucht die Regierung das Volk zu beruhigen, es soll den Eindruck haben, dass es sicher ist. Das die Kontrollen im Prinzip nichts bewirken, darüber denken die meisten nicht nach -> Sie fühlen sich sicher. Und damit ist das Ziel des Staates vorerst erreicht.

  • @voodoo³: sehr provokant gesagt...aber auch sehr gut gesagt! zwar unterstütze ich nich jedne kleinen aspekt aber mit deiner aussage kann ich gut leben
    Voodoo_Freak: da findet sich auch schon das wieder was mir bei v³ net so ganz gepasst hat!

    im konsens ein guter text....

    Voodoo66: klasse diskussion...andere beschimpfen und nur seine meinung als allgemeingültig ansehen! wie LoB scho sagte...diskutieren is net dein ding...wenn du deine one-man-entertainmentshow weitermachen willst nur zu...mehr als nen :bonk: bekommste net von mir!

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    Voodoo66: klasse diskussion...andere beschimpfen und nur seine meinung als allgemeingültig ansehen! wie LoB scho sagte...diskutieren is net dein ding...wenn du deine one-man-entertainmentshow weitermachen willst nur zu...mehr als nen :bonk: bekommste net von mir!

    haha sehr lustig kleiner, erst machst du mich wegen meiner äußerung an dann verteidige ich mich und jetzt ziehst du den schwanz ein, sehr umsichtig :bonk:
    so langsam kann ich eddies äußerung ggü den einzelnen forenusern hier verstehn, wie recht er doch hat :D

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • @Voodoo³: Das sind wahre Worte von dir!! Gut gesagt!

    Das mit den Kontrollen ist auch so ne Sache - es wird sich halt auf jedenfall verschärfen das ganze, doch unser Privatleben ganz "durchleuchten" zu lassen halte ich auch für gefärlich, zuviel Kontrolle durch den Staat kan nämlich auch schaden.

    @all: Was "stumpfsinnige Signaturen" alles wieder bewirken können :topmodel: ---> ich finds einfach nur weltklasse.


    Gruss,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    2 Mal editiert, zuletzt von lao-koon (9. August 2005 um 21:52)

  • Zustimmung zu Voodoo3, Voodoo_Freak, Chosen_One und lao-koon - zu größten Teilen.
    Wie einige auch schon angemerkt haben: Mehr Kontrollen und Ãœberwachung mögen zwar einige Bürger friedlich stimmen, wahrscheinlich eher die Bild-Leser-Fraktion, aber viele fühlen sich durch sowas auch stark in ihrer Privatsphäre bedrängt und ungerecht behandelt - und das zurecht, wie ich meine! Und ich denke, wenn so eine Misstrauensstimmung zwischen Staat und Volk (eigentlich sollte das ja das gleich sein...) herrscht, dann ist das der "perfekte" Boden um Terrorismus ranzuzüchten.
    Leider verstehen das nicht alle, nicht mal die Leute, die das Sagen haben.

    Aber sehr beruhigend zu lesen, dass hier auch noch andere eine menschenfreundliche und vernünftige Meinung haben :)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

    Einmal editiert, zuletzt von LoB (9. August 2005 um 22:02)

  • oh edler v³,
    ich stimme dir zu, du hast recht. schön geschrieben, schön gedacht.

    und sicher macht es sinn die bevölkerung in angst + schrecken zu versetzen. wie soll ein george w. bush dann wahlen gewinnen? hmmm?

    so, aber nun threadbezogen:
    joa. ich finde diesen kinderficker/raubkopierer-vergleich auch ziemlich dümmlich und an den haaren herbeigezogen. eine straftat durch eine "größere" straftat zu rechtfertigen ist realitätsfremd.

    das geht in folgende richtung...

    "hast du diese bank ausgeraubt?"
    "ja. aber ich hab sie nicht mit einer atombombe in die luft gejagt."
    "wow. danke. du darfst gehen."

    oder...signaturbezogen...
    "hast du dieses programm raubkopiert?"
    "ja. aber ich mach nicht mit kindern rum."
    "wow. danke. du darfst gehen."

    wenn man raubkopiererei mit was vergleichen will, dann schon mit diebstahl. ;)

  • Achja Jungs, nur zur allg. Info:

    Ich bin kein Raubkopierer! Die Musik die ich höre ist von Hobby Künstlern und zum großtenteil auch selbsterstellt. Außerdem kann man Vinyl (Schallplatten) schlecht in nem brenner scheiben und kopieren ;). Das kopieren einer Vinyl kostet bei nem gutem Angebot min. 20€. Es lohnt sich also nicht wirklich.

    Jetzt denken manche: Toll, der Typ kopiert keine Musik, wie siehts mit Games aus?

    Ich hab aus meiner Kindheit noch unmengen von PSX CD's, die alle nich orig. sind. Damals konnte ich mir das noch nich so leisten. Dies hat sich aber auch geändert, ich hab nämlich kein einziges gebranntes PS2, X-BOX oder Gamecube Spiel. Computerspiele kaufe ich meistens erst wenn se weniger als 30€ kosten. Bei Sonderfällen kauf ich se auch schon vorher (HL2, GTA: SA oder Mortyr 2). Wenns hart auf hart kommt kopier ich PC Spiele, aber nur wenn ich diese nirgends käuflich erwerben kann (zB diverse indiezierte Titel)

    Filme kopier ich gar nich, die nehm ich mittels TV Karte aus dem Free TV auf. Richtige Kracher kauf ich mir auch auf DVD :)

    Gut, das interessiert irgendwie keinen Arsch, aber ich habs trotzdem mal geschrieben

  • doch, das wird jetzt sicher einige interessiert haben, und zwar die, die sich denken: "häääää? warum macht der typ dann da so ein bild rein?"

    nunja, das liegt vielleicht daran, das sich dieses signaturbild auf seine eigene meinung bezieht und NICHT auf sich selber und seine erfahrungen oder sonstwas (ich hoffe es kommt jetzt nit falsch rüber :D)

    das gleiche ist im Prinzip (jetz maln Beispiel) in meiner sig: sie drückt meine Eigene Meinung aus (zudem isses auch noch werbung ^^), mehr hat sowas nicht auszsagen, es sind anregungen und meinungen die in einer signatur zusammenfließen, welche normalerweise nicht zur provokation oder zu sonstwas führen sollen sondern zu einem "aha, der denkt so und so, das ist seine meinung" effekt, ob dies nun politisch korrekt ist is ne andere sache!


    das wollt ichh mal loswerden...

    :topmodel:

  • Auf Seite 1 bezieh: Die Signatur ist Stumpfsinnig da, egal wie mans nu sieht, Raubkopierer Verbrecher sind. Wie das geahndet wird im Vergleich mag nicht richtig sein aber es ändert nichts an der Tatsache. Ich hab mir meinen Teil dabei gedacht (die Sig gibts ja nicht erst seit ein paar Tagen) da es aber gegen keine Regel verstößt...

    Persönliche Meinung: Selten bescheuerte Sig

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"