Alternate mit günstiger Geforce 7800GT

  • Wie auch schon in häufiger in der Vergangenheit, hat Alternate wiedermal eine Top 3D Karte zu einem Schnäppchenpreis im Angebot.
    Es handelt sich hierbei um eine Gainward Geforce 7800GT, die zu einem Preis von 333€ verkauft wird. Die Ausstattung entspricht dem Standard, ebenso wie die Spezifikationen. Die Anzahl der Karten ist begrenzt, wer Interesse hat, muss also relativ schnell zugreifen.

    Link:
    http://www.alternate.de/html/shop/prod…l?artno=JAXW24&


    Da sage mir doch irgendwer, Alternate sei durchgängig total überteuert.

  • Sorry for OT:

    Ich finde Alternate sehr gut! Auch wenn die Preise vielleicht nicht grade die niedrigsten sind, haben die aber doch einen sehr übersichtlichen Onlineshop wo man sich gut informieren kann.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Solche Niedrigpreis-Aktionen macht jeder Haendler ab und zu...

    Die Anzahl der Karten ist begrenzt, wer Interesse hat, muss also relativ schnell zugreifen.

    ...und exakt das ist die Masche fuer den schnellen Kundenfang ;)
    (wer aber eine ergattert - und das duerften die allerwenigsten sein - macht dennoch ein gutes Geschaeft)

  • Solche Aktionen sind durchaus für den Kunden interessant, Alternate hat immer wieder gute Sachen im Angebot. Insgesamt gesehen aber ist Alternate eher teuer.
    Es ist das gleiche wie bei Saturn und Media Markt: Ein paar Angebote, einiges Normalpreis und manches hoffnungslos überteuert.
    So wie man abseits der Sonderangebote schaut, ist man bei den Scheinkonkurrenten Saturn und Media Markt meist mit zu viel Geld dabei.

  • @ernie:
    Naja, wie gesagt, wenn man nicht blind kauft ist alternate völlig ok. Im übrigen, haltet mich für bescheuert, gebe ich bei einer derart schnelle Lieferung und einem derart gutem Service, gern nen bisl mehr aus. Qualität macht sich bezahlt.

    @Fri:
    Wenn du wirklich ne neue Graka suchst, dann schau dich mal bei alternate nen bisl um! Z.Z. werden Geforce 6800GT und Radeon X800XT Karten verkloppt, sprich man kann immer wieder nen Schnäpchen machen. Die Karten sind für den AGP Slot. Soweit ich weiss, ist die 7800er Geforce nicht mehr für den AGP Slot geplant, mal schaun wies mit der Nachfrage ausssieht, aber ich sehe da eher schwarz. Bye bye AGP.... :rolleyes:

  • Wird dann wohl auch meine letzte AGP Karte sein, scheinbar will ATI zum Thema AGP auch nimmer viel beitragen, zumindest die X1800 erscheint definitiv nur mehr als PCIe Version und da mehrere Versionen auf dem gleichen Chip (R520), Layout basieren, wirds da wohl auch nix geben. Wahrscheinlich wird es AGP Versionen vom midrange RV530 gebn bzw low end RV515.

    Infos:

    ComputerBase
    Rage3D.de

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von Voodoo_Freak
    @ernie:
    Naja, wie gesagt, wenn man nicht blind kauft ist alternate völlig ok. Im übrigen, haltet mich für bescheuert, gebe ich bei einer derart schnelle Lieferung und einem derart gutem Service, gern nen bisl mehr aus. Qualität macht sich bezahlt.

    Ich gebe auch gern ein bisschen mehr für gute Leistung aus. Ich habe aber mit Alternate und deren Rechtsabteilung nicht so gute Erfahrungen gemacht, als das ich sagen könnte, da ist für mehr Geld auch mehr Leistung dabei.

  • Zitat

    Original von Voodoo_Freak
    @ernie:
    Naja, wie gesagt, wenn man nicht blind kauft ist alternate völlig ok. Im übrigen, haltet mich für bescheuert, gebe ich bei einer derart schnelle Lieferung und einem derart gutem Service, gern nen bisl mehr aus. Qualität macht sich bezahlt.

    @Fri:
    Wenn du wirklich ne neue Graka suchst, dann schau dich mal bei alternate nen bisl um! Z.Z. werden Geforce 6800GT und Radeon X800XT Karten verkloppt, sprich man kann immer wieder nen Schnäpchen machen. Die Karten sind für den AGP Slot. Soweit ich weiss, ist die 7800er Geforce nicht mehr für den AGP Slot geplant, mal schaun wies mit der Nachfrage ausssieht, aber ich sehe da eher schwarz. Bye bye AGP.... :rolleyes:

    Najo, es lohnt sich nimmer wirklich viel in ne AGP Karte zu investieren da man zwangsweise auf PCI-E umsteigt bei S939 Boards. Vllt kommt ja noch ne MidRange Karte

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • habe mir gestern ne XFX 6600 GT AGP geholt wahr die letzte aufrüstung bis aufs netzteil den die zieht schon etwas mehr strom :D
    habe die karte dann mit einen alten at netzteil mit 200Watt versorgt da mein ATX mit 350Watt zu schwach für die karte ist hängen ja noch zwei HDDs und ein DVD Brenner drann :D
    und muß sagen das bild bei hl2 ist super :D :D
    muß jetzt noch für zwei drei jahre reichen

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe