CPU-Z Screenshot Thread

  • wtf @ Clockspeed?!?

    Und die VCore! rofl. Was is das, LN2? Kompressor wohl eher ned mehr?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • is tatsächlich LN2 =)
    die gehen da tierisch ab ^^
    und das geilste: kein coldbug =D bei -180°C rennen die vollkommen unbeeindruckt =)
    mein sandy macht schon bei -70°C die grätsche -.-

  • Ging aber nur mehr mit 2 Cores über die 8GHz? Was hastn mit allen geschafft (falls getestet)?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • ich hab nur zwei versucht; einen mit kleinem multi zum einstellen und einen für fullout zum messen.
    das war aber nicht wirklich anwendbar ^^
    hab super pi mit ~8 ghz durchrennen lassen, aber hatte das falsche os drauf und auch sonst nix optimiert. die werte waren übelst schlecht. mir gings hier nur um takt. hätte den super pi besser vorbereiten sollen, dann hätte ich unter 10 sekunden bleiben können, aber so...

    [Blockierte Grafik: http://img.hwbot.org/u30802/image_id_868575.png]

  • Acht, Eight, Huite (franz)

    Heilige Scheiße, das ist Wahnsinn, hätte nie gedacht dass so ein hoher Takt möglich ist.

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • ja wie gesagt, das is einfach das äußerste, aber wirklich nutzbar ist das nich mehr. einmal last und du hast sofort nen bs. is auch samplabhängig. hab insgesamt 10 zambesi und vishera gehabt und nur 3 x die 8 ghz geknackt. bei intel schaffen das nur netburstprozessoren. core i scheitern eher an 7 ghz als FX an 8 ght ;)

    oh und das war natülich ne team-leistung ;) mit LN2 braucht man eh 3 leute: einer benchen, einer kühlen, einer kannen befüllen ^^ bei >600 watt zieht die cpu das LN2 so schnell weg, so schnell kann man gar nich gucken :D
    das war der dritte 8ghz-kandidat:
    [Blockierte Grafik: http://valid.canardpc.com/cache/screenshot/2584819.png]

    hab den auf nem ganz anderen brett nochmal übertaktet und aufs mhz genau den gleichen wert rausbekommen. eigentlich hatte ich gehofft das crosshair V schafft mehr als das DS7, aber absolut identisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lübke (29. September 2015 um 14:12)

  • LN2 ist flüssiger Stickstoff (liquid N²) ?

    Hm, ich könnte mir ja einen großen Tank hinters Haus stellen, inklusive aller Pumpen und Kompressoren.
    Dann betreibe ich Skynet 3000, lautlos und im Verborgenen. :bonk::adsh:

    Wenn dann Facebook, Google und Microsoft am Boden liegen, lasse ich die Armada ihre Arbeit machen.

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Zitat

    LN2 ist flüssiger Stickstoff (liquid N²) ?


    jap, genau das :)

    du könntes noch einen draufsetzen und flüssiges helium verwenden, dann kannste den flüssigen stickstoff nutzen um den heliumtank etwas runterzukühlen ;)

  • Ich nehm für das extreme immer Trockeneis. Das gibts in jedem Supermarkt :spitze: man kommt zwar nicht ganz so weit runter, aber geht.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Gibts da keine Tiefkühltheke? Bei mir im Ort ist Penny und die bekommen ihre Ware immer in so größeren Behältern, die mit Trockeneis gekühlt sind. Das sammle ich dann ein und nehme es einfach mit :spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ich arbeite beruflich mit großen Mengen an Flüssigstickstoff, aber mitnehmen ist leider tabu.
    Sonst hätt ich wohl auch schon etwas geoced.

    Mit neuen Kollegen mach ich mir an und wann den Spaß und erschreck sie, wenn ich das Zeug mit der bloßen Hand rausschöpfe. :spitze:

  • bei ner benchaktion hat mal ein kollege nem anderen was davon in den nacken gekippt :D
    war eigentlich n versehn, aber trotzdem ganz witzig ^^

    beim ersten mal hatten wir voll angst vor dem zeug weil alle erzählt haben dass da schon ma wer ne hand mit verloren hätte und son shice. hatten uns extra handschuhe und schutzbrillen besorgt :D
    dabei is das zeug harmloser als diece ^^

    übrigends: dice + mineralwasserflasche = cooler böller :D
    ach verdammt, jetzt hab ich grad wieder richtig bock mit dem zeug rumzuspielen ^^

  • übrigends: dice + mineralwasserflasche = cooler böller :D


    Da heißt's aber WIRKLICH aufpassen, hab selber schon sowas hochgehen lassen. Anders als bei Lunten kannst da nicht so leicht einschätzen zu welchem Zeitpunkt die Explosion kommt. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • ich weiß. hilfreich is dass die wasserflaschen diese einbuchtung nach innen haben. wenn die plötzlich nach außen springt, sollte man sich lieber langsam von der flasche entfernen :D
    wobei es da auch noch ein paar minuten gedauert hat... aber dann KAWUMM! :spitze: