• Die älteren von IBM sind eigentlich sehr zu empfehlen.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • @Hutze:
    1. Auf den neuen steht auch noch IBM.
    2. Ist die Qualität immernoch hervorragend.

    Mein Vater hat nen neues bekommen, ist absolut geil das Teil. Schnell und leicht. So solls sein. Für nen Subnotebook lohnt sich aber nen neueres Modell nicht wirklich, die Teile kosten ganz einfach ein kleines Vermögen ;)

  • Die neuen Thinkbooks werden vom chin. OEM Lenovo gefertigt, haben Touchpad und Windows-Key, Hardware kommt zudem von ECS Elitegroup. Die neuen Thinkbooks sind also alles andere als IBM. ;)


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Voodoo³
    --> hab seit gestern ein IBM X21 mit Dockingstation... echt gut!


    Krieg nächste Woche mein X22 :D

    Is noch wer mit nem X23 ??? :D

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Die neuen Thinkbooks werden vom chin. OEM Lenovo gefertigt, haben Touchpad und Windows-Key, Hardware kommt zudem von ECS Elitegroup. Die neuen Thinkbooks sind also alles andere als IBM. ;)

    t.blacksoul.d


    1.)IBM leasst seit Jahren sein Notebooks in Chine herstellen, die Teile werden aber mit sehr strengsten IBM Qualiteat produziert, deswegen taugen auch die Notebooks die fast 5 Jahre alt sind, immer noch was. *streichmeinIBM240X*

    2.) Die Qualiteat ist immernoch sehr sehr gut, fast jeder hatte die Angst, dass Lenovo bei der Qualiteat nachgeben wuerde, aber die sind nicht dumm, und die haben sie sogar verbessert.

    3.) Man kann die Notebooks immernoch ohne Touchpad bestellen, Lenovo will auch die User von Dell & Co anlocken, deswegen werden standartmeassig die neueren Thinkpads mit Touchpads angeboten. Ich kenne so viele , die IBM sehr moegen aber zu dumm sind, Trackpoint zu nutzen, und deswegen ein anderes Notebook kaufen. :bonk:

    Die Notebooks werden immernoch von IBM entwickelt und alle Qualiteatspruefungen entsprechen auch die die von IBM. Deswegen tragen die Notebooks auch immernoch das "IBM " Logo.

    IBM will nur mehr in Consulting und Software Support konzentrieren und nicht mehr fuer die Produktion von Hardware. Aber die Teile, die als ein " IBM" verkauft werden sollen, muessen immernoch qualiteatsmeasig top sein.

    4.) Es kommen sogar bald Multimedia bzw. Home Cinema Thinkpads (sogenannte Z Serie), welche viel versprechend sind.

    info hier:

    http://www.pc.ibm.com/europe/thinkpad/why/de/zseries.html?de


    sorry aber das musste sein, jetzt zurueck zum Thema :


    kauf dir ein IBM (/Lenovo) X41 or besser X41 tablett Edition.

    Kein anderes Notebook hat die Qualiteat, Service und Supoort wie IBM...

    Die Notebooks sind einfach stabil und den Preis entpspechend qualitativ gebaut. sind aber natuerlich teuer als die anderen Schleppis.

    sloomy

  • sloomy und Trackpoint

    jo da hast Recht


    warum finden alle die IBM Notebooks schlecht?
    oder hässlich??
    man kann Sie ja modden :D

    außerdem halten die um Welten mehr aus als alles andere

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Zitat

    Original von Voodoo³
    Also ich muß etz auch a mal senfen:

    Trackpoint rules! Ich finde diese Technik wesentlich besser als Touchpads.

    Eben. Außerdem verstehe ich nicht warum alle die Thinkpads hässlig finden, ich find die hübsch :)

  • Zitat

    Original von Voodoo_Freak

    Eben. Außerdem verstehe ich nicht warum alle die Thinkpads hässlig finden, ich find die hübsch :)


    Versteh ich auch ned...mir gefallen die sehr gut, hatte bis jetzt ein T40, ein T23 und demnächst ein X22. Und zwar genau in dieser Reihenfolge :D

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]