Gebrauchtes Mini Subnotebook...

  • Ich such was extrem kleines mit passabler Hardware...also min. 600Mhz P3, 256MB, 20GB, Auflösung min. 800x irgendwas (am besten höher...also gutes Display) und das Ganze am besten sogar unter 9".

    Nach was muss ich da suchen? Dass es sowas gibt weiß ich...nur keinen Hersteller und für blind suchen hab ich grad keine Zeit.

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Schon mal über Handheld nachgedacht? :bonk:

    Auf nem Handheld bin ich zustark eingeschränkt...auf nem Mini-Laptop kann ich wenigstens noch UT spieln wenns sein muss :D

  • Toshiba Libretto , da gibts einmal die alten ( 133-233 Mhz ) , die ganz neuen ( 1,2 Ghz ) und was dazwischen , die haben glaub ich so zwischen 500 und 700 Mhz . Allerdings mit irgendwie so nem komischem Prozessor und vorallem relativ schwer zu beschaffen ( heissen irgendwie U5 oder so und gabs nur in Japan )

  • Zitat

    Original von Martok

    Auf nem Handheld bin ich zustark eingeschränkt...auf nem Mini-Laptop kann ich wenigstens noch UT spieln wenns sein muss :D

    LOL :respekt:

    Aber hattest du nich auch ein Thinkpad 600E ?
    Willste das loswerden ?

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

    Einmal editiert, zuletzt von Silent Deatz (14. November 2005 um 22:13)

  • Also auf dem IBM X21 ist WarCraft3 TFT spielbar. Nicht mehr und nicht weniger. Bei Tower-Wars kanns unter Umständen mal ruckeln, aber eigentlich gehts erstaunlich gut für die 4MB Graphik.

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • ?

    Also ich wollte damit sagen, daß man die 4MB Onboard-Graphik nicht unterschätzen sollte. Is zwar mies, aber mit minimalen Einstellungen läuft sogar TFT drauf.

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • ich werde dir empfehlen, ein IBM 240 (besser 240X) zu kaufen.

    240Xer haben ;

    -Pentium3 mobile 500mhz
    - 10,4" 800x600 TFT mit 2mb Graka, somit richtig stromsparend
    -max 196 mb Speicher
    -nur modem
    -1xPCMCIA, 1XUSB, Seriell, Parallel, 1XPS/2, Line IN/OUT und MIcrophone Anschlüsse
    -kein Laufwerk, reines Subnotebook halt

    Das tolle ist, die Teile wiegen mit normalem Akku knapp über 1 kg und mit Hochleistungsakku, so um 1,3 kg.

    Ich habe evtll so ein Model mit 20gb Festplatte , wenn du dich interessierst, kannst du es für 255 Teuronen haben.

    könnte dir evtll paar Posten schicken oder auch hier posten-

  • Ich tendier zu JVC, aber die neueren Subnotebooks sind sowieso alle recht teuer. Mit älterer Hardware kriegst Geräte dieser Größe, dieses Gewichts und dieser Akkulaufzeit wohl nicht?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"