• Nicht nur du... Speziell die Rolleyes gehen mir ab. Ich find's leider nirgends als .gif, ansonsten würde ich es vor Gebrauch halt immer selber hochladen... So mache ich es tlw. mit "Topmodel" in anderen Foren. ;) Aber ich finde den alten Rolleyes Smilie einfach nirgends im Netz. Oder vielleicht suche ich auch falsch.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Fast korrekt! Wobei, als Ersatz kann er herhalten, danke!

    Der originale war nur blau, sonst wohl gleich.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Das ist aber ein SP3 Board, das keine (ohnehin nicht SMP-fähigen) Threadripper CPUs annimmt, sondern EPYC Prozessoren. Siehe [Hersteller]. Ist also ein recht normales Workstation- bzw. Serverboard. Mindfactory hat das nur falsch einsortiert.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich hatte ursprünglich gehofft, daß EPYC und Threadripper austauschbar werden würden, sodaß man die Server CPUs auch in ein Desktop Brett würde stecken können, und umgekehrt auch (bis auf's SMP halt). Scheinbar sind die Sockel aber nur mechanisch identisch, aber die Pinouts anders, oder so irgendwie war's. Die EPYCs sind halt taktmäßig eher konservativ, wenn man also schnelle Singlecore und gute Multicoreleistung will, ist Threadripper statt der Serverchips wohl die bessere Wahl... auch preislich.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Gerade was "retromäßiges" auf YT gefunden :)

    Die legendäre Voodoo 5 6000 im Betrieb | PCGH DVD-Video 06/2006

    https://www.youtube.com/watch?v=bR6X9wVqSzs

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Habt ihr heute noch nicht gelacht?

    https://www.youtube.com/watch?v=D-6XCPtIl7A

    Mit fehlendem Genitiv und vielen lustigen Kommentaren. Der Typ ist sowas von toll, ich wünschte, er wäre mein Vater :topmodel:

    Zitat:

    "Denn die dreckigen, verlogenen, schwerst-fanatisch erdkugelreligösen, regierungstreuen, desinformanten Schweine der widerlichen Globussekte nutzen das Wort "Jupiterrotation" als Totschlagargument.

    Sie erzählen immer den größten Scheiß, aber für ihre Aussagen haben sie nie einen Beweis."

    Hat mal jemand die Telefonnummer der Nummer-gegen-Kummer?

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    3 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (11. August 2018 um 19:12)

  • Ach was, Mama Evolution wird's schon richten. Weil an Fortpflanzung glaube ich bei dem Kollegen Mal nicht - auch wenn ich es nicht geschafft habe, mir mehr als 3 Minuten von seiner Scheiße anzusehen - man vergebe mir, sollte ich mir gerade eben ein voreiliges Urteil gebildet haben. :whistling:

    Und jo: Nochmals... Anhand der Nichtverfügbarkeit eines nutzbaren "rolleyes" Smilies mußte ich auf etwas anderes ausweichen... Jooo, Ernesto, wann killst du diese inakzeptable Smiliescheiße da unten im Menü endlich, oder ergänzt sie um etwas sinnvolles? Langsam will meine Geduld nicht mehr mit mir im selben Tempo mitlaufen... :thumbdown: Man vergebe mir (wenn möglich) mein Defizit in Sachen Stamina...

    Edit: Mir ist grade aufgefallen, daß das vielleicht doch einen Hauch zu unhöflich war. Aber ich editiere das jetzt bewußt nicht raus, denn mittlerweile habe ich mehr als oft genug auf dieses Defizit hingewiesen... Srsly, scheiß auf die modernen Smilies, die haben einfach zuviele kommunikative Behinderungen...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    2 Mal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (11. August 2018 um 23:15)

  • +1 @Smilies

    Ich finde die alten waren perfekt, die neuen passen irgendwie in keiner Richtung und sehen dazu noch kreuzdämlich aus :/

  • GAT:

    Du musst dir die volle Dröhnung geben. Das beste ist, wie er den Blutmond erklärt. Es ist einfach so witzig gemacht, daß man eben nur lachen kann xD

    Drogeneinfluß kann man aber ausschließen, denn selbst Lysergsäurediethylamid hat nicht eine so starke halluzinogene Wirkung. Fliegenpilz kann man auch ausschließen. Wahrscheinlich ist ihm als Kind mal die Newton'sche Kokosnuss auf die Birne gefallen und hat einen bleibenden Dachschaden hinterlassen.

    Ich hoffe nur, daß bei ihm die Biologie und die Evolution funktioniert und ihn von Fortpflanzung ausgeschlossen hat.

    Mich würde aber mal wirklich interessieren, was er sagt, wenn man ihn einfach mal in den Weltraum oder auf die Mondscheibe schießt...

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Oh ja...die Blutmond-Erklärung war auch super physikalisch...

    Lass' den Typen mal was zu Evolutionsbiologie sagen...für ihn als Kreationisten ist das doch Teufelszeug!

    Kennt jmd. noch diese christlichen und vor allem redlichen Netzseiten im Internetz von so ~2000 rum, die jegliche angeblichen Anglizismen brutal "verdeutschen"? Scheiße, stelle grad fest, solchen Dreck gibt's immer noch...

    Man denkt sich die ganze Zeit, das kann nur gute Satire sein...aber ich glaube, es gibt leider wirklich viel zu viele solche Menschen.

    Viele Grüße

    soggi