Ab heute: Comedy Central statt Viva Plus

  • So jetzt stehts fest:

    7 Sender haben sich als Nachfolger für terranova im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf und Köln/Bonn beworben.

    - Würfelzucker.TV
    - 9Live
    - Bibel TV
    - Tele 5
    - DMAX
    - Comedy Central
    - T.TV1

    Theoretisch könnte man noch einen 4. Privat Mux aufschalten wenn so viele Sender interesse haben :D.

    9Live wird den Zuschlag nicht erhalten ;). Da bin ich mir sehr sicher

  • Auch wenn das jetzt vielleicht ne blöde Frage ist, aber ist Comedy Central nicht jetzt schon Nachfolger von Terranova?
    Also bei mir ist schon seit Anfang des Jahres auf dem Kanal wo vorher Terranova war jetzt Comedy Central... Wahrscheinlich hab ich hier irgendwas falsch verstanden... xD

    Hauptsache die Haare liegen und der Schlüpper sitzt!

    Ragdoll

  • Ne Comedy Central ist der Nachfolger von VIVA Plus ;).

    terranova ist bei dir im analogen Kabel rausgeflogen weil der Sender in Niedersachen nicht mehr über DVB-T sendet.

    Und die Ladesmedienanstalten schreiben vor, das alle Sender die über DVB-T verbreitet werden, auch im analogen kabel eingespeist werden müssen.

    Der Nachfolger für terranova in deinem Bereich ist Comedy Central. Also wird statt terranova, Comedy Central eingespeist ;).

  • Ahh, so ist das. Wieder was schlauer. :)

    Hatte mich auch sehr getroffen, weil ich Terranova immer zum einschlafen "gehört" hab. Ist so herrlich beruhigend gewesen... :]

    Naja, auf Comedy Central läuft wenigstens Coupling und Just for Laughs, da schmeiß ich mich jedes Mal weg. :D

    Hauptsache die Haare liegen und der Schlüpper sitzt!

    Ragdoll

    Einmal editiert, zuletzt von Maja (16. April 2007 um 16:09)

  • tolle scheisse. CC fand ich zuerst total gut. bis dann immer wieder dasselbe lief, bzw wiederholungen.
    gut, der sender ist noch neu dachte ich...

    dann wurde es wieder besser mit neuen sendungen.
    mittlerweile ist es schlimm, nur handywerbungen, nachts immer diese "telefonier dich blöd-rate sendungen". ständig läuft nur "Darm und Dreck" äh Darma und Greg.

    hab viel CC in den letzten beiden jahren geguckt.

    mehr als 20 standart sender vertragen die deutschen eben nicht :rolleyes:

  • Bis auf "Family Guy" und "Auf schlimmer und ewig" war das Programm für mich uninteressant. "Family Guy" kann man sich anschauen, aber "Auf schlimmer und ewig" ist Arbeitslosen-TV, da ich zu allen Sendeterminen in der Woche auf Arbeit bin :(

    Achja: Und diese Bitcoms wie "Little Britain" hass ich wie die Pest. Unlustig bis zum geht nicht mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Chosen_One (23. Oktober 2008 um 07:07)

  • auf schlimmer und ewig kam ja damals auch später.
    und neben family guy, mocht ich auch noch nightwash, uawg, chappelle's show (aber in english),
    Drawn Together,
    Hier kommt Bush,
    Reno 911,
    Kargar trifft den Nagel,

    und so halb ok waren noch:
    crank yankers,
    Dr Slippery,
    its always sunny in california,
    Mundstuhl TV,
    Badesalz

  • Zitat

    Original von MasterOf468er
    Die CallIn Sendung "Money Express" wurde zum 01.10.2008 eingestellt.

    VERDAMMT!

    Haben meine 300 Anrufe pro nacht nicht gereicht, um dieses geniale Sendekonzept zu retten?
    ...echt schade ;(

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zitat

    Original von Der_Karlson

    VERDAMMT!

    Haben meine 300 Anrufe pro nacht nicht gereicht, um dieses geniale Sendekonzept zu retten?
    ...echt schade ;(

    :spitze:
    Endlich mal eine gute Nachricht! Hab's garnicht bemerkt, dass das Format eingestellt wurde.

    Aber Mobiltelefonsoftwarewerbung auf den beiden großen Musiksendern hätte es eigentlich auch nicht mehr geben sollen, also abwarten, ob es nicht doch wieder kommt (das Geld der Hartz IV Empfänger muss schließlich irgendwo hin - dann geht es jetzt nur noch zu den anderen "Alle Leitungen frei, rufen Sie an!" - Sendungen auf DSF & Co)... :rolleyes:

  • Die haben MTV & Viva mit ihrer ganzen Scheiße doch selbst gekillt. Die sollen endlich wieder das machen was sie ursprünglich getan haben: Musikvideos!
    Bin ja mal gespannt, was aus Kavka wird.

  • ach Kavka wird irgendwas anderes machen.

    ich wär auch für musikvideos. und dann auch schöne sparten sendungen. eine ordentliche rock und metal sendung wär auch mal
    wieder fällig (so wie headbangers ball z.b.).