3dfx eBay-Links - Die Diskussion

  • @ all

    Ja es ist razor_x.

    Unglaublich, hätte niemals an die 2000€ gegelaubt, hatte mich 10 Sekunden vor Schluss schon mit den 1640€ abgefunden. :D

    Razor hat das aber auch echt krass gemacht, 7 Sekunden vor Ende muss er ein Wahnsinnsgebot abgegeben haben. :)

    @ FS03

    Das tut mir wirklich wirklich sehr Leid, hätte ich das vorher gewusst, dass einer bereit ist 2000€ zu bezahlen, ich hätte sie dir hier im Forum verkauft. Ich dachte allerdings hier im Forum wird sie nicht über 1300€ weggehen und ich wollte gerne einmal den Weltmarktpreis einer unberührten Karte wissen.

    Ich hätte sie sehr sehr gerne in Deutschland gesehen, denke aber auch das razor_x ein würdiger Besitzer wird.

    Kopf hoch, die Nächste ist deine. Kommt Zeit kommt Voodoo, so war das bis jetzt schon immer. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Agent500 (18. Juni 2008 um 23:41)

  • Wär so praktisch gewesen, hätte die schön geschmeidig abholen können. Von Koblenz aus isses ja nicht weit. Naja, schade :( Vielleicht springt er ja noch ab :P

  • Zitat

    Original von SK1
    2.019,99 € - w00t!

    Hab ich's nicht gesagt? Die Karte geht über 2000 Euro...

    Ich dachte aber, das m***u (der Typ mit zuviel... ihr wisst schon, wen ich meine...) die Karte sich krallt, denn der ist ja auch für kranke Gebote bekannt.

    €dit:
    LOL, hätte der nicht weiter geboten, hätte ich gewonnen...

    Zumindest hat meine Preistreiberei gewirkt^^

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    5 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (19. Juni 2008 um 00:08)

  • @ CryptonNite

    Zitat

    Ich dachte aber, das m***u (der Typ mit zuviel... ihr wisst schon, wen ich meine...) die Karte sich krallt, denn der ist ja auch für kranke Gebote bekannt.

    Ja der hat auch geboten, war aber schon vor einigen Tagen nicht mehr Höchstbietender.

    Zitat

    Zumindest hat meine Preistreiberei gewirkt^^

    Top, thx, biste auf der GC 2008, sachste bescheid, gibts ne Runde Bier. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Agent500 (19. Juni 2008 um 00:19)

  • Zitat

    Original von Agent500
    Top, thx, biste auf der GC 2008, sachste bescheid, gibts ne Runde Bier. ;)

    Wahrscheinlich. Ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • was meint ihr, hat er diese Karten doppelt oder verkleinert er jetzt seine Sammlung? Ich hab ihn diesbezüglich schon angemailt, hab aber noch keine Antwort erhalten...

  • @ TM30

    Zitat

    was meint ihr, hat er diese Karten doppelt oder verkleinert er jetzt seine Sammlung? Ich hab ihn diesbezüglich schon angemailt, hab aber noch keine Antwort erhalten...

    Möglicherweise haben wir einen Run losgetreten oder er will auf der Welle mitschwimmen. :D:spitze:

    Ich glaube nicht, dass es das Voodoo Volt Test Board so oft geben sollte, das einer gleich zwei davon hat.

    Hoffe ihr seid euch hier bitte einig, wer das ersteigert. :D

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch mal großen Sammlern ähnlich geht wie mir oder TM30, wenn man die Sachen alle einmal gehabt hat, sind sie nach einigen Jahren im Besitz nicht mehr so persönlich wertvoll. Schließlich will man ja immer genau das, was man gerade nicht hat. :D

    Die Trennung von meiner Voodoo 5 6000 hat im Kopf zwei Jahre gedauert, ist jetzt irgendwie schmerzlich, aber ich werd drüber wegkommen. :D

    Man trennt sich ja immer zuerst von den Karten die einem am wenigsten am Herz liegen.

    Denke in den nächsten Jahren werden einige Sammlungen unters Volk wandern von denen man jetzt noch sagt, es sei unvorstellbar, dass sie aufgelöst werden.

    *kulgscheißmodus an* Er verkleinert seine Sammlung auch wenn er sie doppelt hat. ;) *klugscheißmodus aus*

    Einmal editiert, zuletzt von Agent500 (19. Juni 2008 um 10:37)

  • Full Ack!

    Ich seh das genauso. Es war schön, eine Voodoo5 6000 mal zu besitzen. Aber irgendwann verliert man halt das Interesse dran, ist bei mir zumindest so. Mir wars dann auch schade um das Geld, was da so "blockiert rumsteht". Denn ich bin der meinung, dass die meisten Karten im Wert fallen werden. (Ausnahmen sind sicherlich die 6000 und die Rampage)

    Ich habe auch zuerst die "Produktsionskarten" verkauft, da mir die am wenigsten noch bedeutet haben. Damals hab ich mir noch gesagt, die Prototypen behälst du... tja und einige Monate später gingen die halt dann auch weg.

    Eigentlich habe ich mir gesagt, die 6000 ist die Karte, die als letzte mein Haus verlässt, aber ich habe ein sehr gutes Angebot bekommen, was ich nicht abschlagen konnte.

    Ich habe bisher nichts bereut und finde es nach wie vor, dass es die richtige Entscheidung war.

    Ich denke auch, dass in den nächsten Jahren so einige Sammlungen den Besitzer wechseln werden...


    2 Mal editiert, zuletzt von TM30 (19. Juni 2008 um 14:46)

  • also ich hab schonmal n kleines gebot für das testboard abgegeben


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • @ Exxe

    Zitat

    also ich hab schonmal n kleines gebot für das testboard abgegeben

    Top ich drücke dir die Daumen. :spitze:

    ICQ ist ja mal wieder sowas von down. :rolleyes:

    TM30

    Joe bin mal gespannt wie es ist wenn ich sie verschicke, naja aus den Augen aus dem Sinn. :)

    Muss weiter gehen, Stillstand ist der Tod. :D

    Wir wissen ja beide, wenn wir wieder eine haben wollten, 1-2 Jahre Geduld und man hat wieder eine. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Agent500 (19. Juni 2008 um 19:10)

  • schon 100euro
    mist i glaub das wird nix mit dem test board


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • CryptonNite

    Top. 21-24.08.08. Halle 4 Stand A01 soweit ich weiß, am Caseking Stand ist auch Hardwareluxx vertreten. Schreib mir am besten noch mal Mitte August ne PM bin immer so hoffungslos verpeilt. :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Agent500 (19. Juni 2008 um 19:21)