• Weiß ich doch nicht, bei mir kam ne Nachricht es wird alles umgebaut... und aufeinmal ist das "Mein Ebay" alles durcheinander und Bunt! Jede Taste dann sieht man jeden Artikel den man mal angeklickt hat uso total Dumm.

  • Keine Ahnung, habe nirgendswo was von beta gelesen oder das ich mitmachen will... wenn ich mich normal Einlogge und dan auf mein Ebay gehe ist der Dreck. Also wart ich mal ne weile ab, da uch noch in der Mail stand das sich noch mehr ändert, ja stimmt irgendwas mit Testphase uso stand da.

    Habe aber nirgends teilgenommen und will das auch nich?

  • Vom reinen technischen Aspekt her wird der googlebrowser genial, wer sich mal den präsentationscomic angeschaut hat weiß das da viele neue geniale änderungen eingebaut werden. schon alleine bei der neuen javascript vm geht mir einer ab :D
    chrome wird wahrscheinlich der erste richtige web 2.0 browser sein ;)
    und wie bereits schon erwähnt dank opensource wird da auch nix mit nach-hause-telefonieren sein ;)

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    und wie bereits schon erwähnt dank opensource wird da auch nix mit nach-hause-telefonieren sein ;)

    Wollen wir es hoffen. OS bedeutet ja nicht, dass man nicht nach Hause telefonieren darf. Es gehört sich halt nicht und kann Dank OS aufgespürt werden. Aber eine 100%ige Garantie ist es leider nicht.

  • ich schlage vor das wir dieses Dumpfe Hinterfragen sein lassen, und Google wieder ganz doll lieb haben. Alles ist kostenlos, von Mail , routenplaner,Picassa-bildverarbeitung,uber ubersetzungstool, HandyOS,etc

    Ihr benutzt google JEDEN tag, und google hat nicht 1nen Cent dafuer verlangt...

    Google gibt viel mehr als es nimmt...Die paar daten..und das nur um Euch Super tolle auf euch zugeschnittene Angebote zu liefern. Hey ihr kauft das zeug so oder so...warum nicht das gunstigere angebot?.

    3Ddfx, gone but never forgotten...

  • Zitat

    Original von 23k
    ich schlage vor das wir dieses Dumpfe Hinterfragen sein lassen, und Google wieder ganz doll lieb haben. Alles ist kostenlos, von Mail , routenplaner,Picassa-bildverarbeitung,uber ubersetzungstool, HandyOS,etc

    Ihr benutzt google JEDEN tag, und google hat nicht 1nen Cent dafuer verlangt...

    Linux ist auch kostenlos, kann viel mehr und spioniert seine User nicht aus. Da hätte Linus Torvalds aber was dagegen...

    Ich nutze Google sehr sehr selten, schließlich gibt's Altavista, Fireball, Lycos... Zur Not tuts auch die Suchmaschine von MafiaSoft.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ich hab inzwischen auch Cuil als Startseite statt Google. Und zum Suchen benutze ich auch erstmal immer Cuil. Aber die Ergebnisse kann man vergessen, besonders wenn man nach deutschen Begriffen sucht.

    Was mich irgendwie nachdenklich gemacht hat, ist dass man bei der Google-Suche sehen kann, wie oft man auf einer bestimmten Seite war. Dabei hab ich nichtmal die Toolbar. :D Aber Google Mail nutze ich auch, einfach weils einfach zu bedienen ist und so schön viel Speicherplatz bietet.

  • Zitat

    Original von 23k
    ich schlage vor das wir dieses Dumpfe Hinterfragen sein lassen, und Google wieder ganz doll lieb haben. Alles ist kostenlos, von Mail , routenplaner,Picassa-bildverarbeitung,uber ubersetzungstool, HandyOS,etc

    Ihr benutzt google JEDEN tag, und google hat nicht 1nen Cent dafuer verlangt...

    Google gibt viel mehr als es nimmt...Die paar daten..und das nur um Euch Super tolle auf euch zugeschnittene Angebote zu liefern. Hey ihr kauft das zeug so oder so...warum nicht das gunstigere angebot?.

    Genau. Das Gehirn zum Denken könnt ihr mir zuschicken (Adresse bekommt ihr auf Anfrage). Google wird jetzt für euch entscheiden...

    Naja...wenn es nicht Denkweisen wie deine geben würde, könnte die Welt nicht zu dem werden, wozu sie grad mutiert.

    Achja...die kleine arme Privatssphäre...wo ist sie nur? Achja...die sitzt unter deinem Bett und weint!

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    Genau. Das Gehirn zum Denken könnt ihr mir zuschicken (Adresse bekommt ihr auf Anfrage). Google wird jetzt für euch entscheiden...

    Naja...wenn es nicht Denkweisen wie deine geben würde, könnte die Welt nicht zu dem werden, wozu sie grad mutiert.

    Achja...die kleine arme Privatssphäre...wo ist sie nur? Achja...die sitzt unter deinem Bett und weint!


    Nene Chosen_One das ist echt Böse. Also man könnte fast denken es ist gemein!

    Aber ich find es ist ein geiler Humor :respekt::spitze:

  • Zitat

    Original von 23k

    Ihr benutzt google JEDEN tag, und google hat nicht 1nen Cent dafuer verlangt...

    Google hat NOCH nichts dafür "genommen", aber ich wär mir da nicht so sicher was die Zukunft betrifft. Als Monopolist lässt sich da viel machen. Erst alle Leute abhängig machen und dann kassieren. Irgendwie trau ich Google nicht über den Weg, sie wollen einfach überall mitmischen.

  • und ? recht etwas zuverlangen haben sie...sie habens entwickelt ,ausgebaut ,gewartet...das fuer jahre...ohne einen cent von euch...


    bei jeder ironie ist etwas wahr... :) ich zeig euch nur die extreme...vieleicht merkts mal einer....

    3Ddfx, gone but never forgotten...

  • ja da geb ich dir schon recht. Aber ich seh auch die Gefahr die dahinter steckt. Schau dir die Suchmaschine Google ansich an. So viele Shops, Händler oder sonstige Angebote leben von den Besuchern die über Google kommen! Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass Google sowas auch bei anderen "Sachen" erreichen möchte.

    Auf jeden Fall bleib ich skeptisch und gerne offen für alternativen :) .... Zumindest werd ich mir den Browser nicht installieren, wozu auch? FireFox & Co reicht.