• Zitat

    Original von SATKABEL
    Das sieht glaub ich bei sehr vielen schwarz aus.

    Jedenfalls auch bei mir so.

    die werden angebl. garnicht genutzt (!?) Vielleicht ist das nut vür die externe Stromversorgung vonnöten.

    Doch, werden sie, die sind bei mir auch schon Mal hops gegangen. Laut Hank üben die ja irgendeine Schutzfunktion aus. Die Dinger auszulöten oder zu ersetzen bringt dann meist schon die Lösung.

    Blöd ist nur, wenn die in Ordnung sind... Dann ists wohl entweder das Board, oder die HB1-SE66.. Wir werdens bald erfahren..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (24. September 2008 um 18:31)

  • Update:

    Hab sie ins ECS Board gepackt und bekomme einen post screen! =)

    Scheint doch das SOYO Board zu sein, schade eigendlich, lief sonst immer prima und zufrieden war ich mit dem Ding auch...

    Habe auf dem Rechner leider kein Windows um die Karte auch im Windows/3D Bereich zu testen, zumindest läd das BIOS :]


    Das ECS kann auch AGP 4x, weiß jemand von euch ob die Radeon9800pro auf dem Brett laufen könnte?
    Vielleicht lebt das Teil ja auch noch...

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Zitat

    Original von Turrican
    juhu, bin heilfroh, dass die karte noch funzt. =)

    die 9800er sollte problemlos drauf laufen. agp8x ist ja abwärtskompatibel.


    isn altes 4x mobo
    und die karte is auch noch agp 4x...


    also sollte es von der Umstellung 3,3 auf 1,5 Spannung her kein Problem geben??

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs