US-Wahl Barack Obama oder McCain Wie würdet ihr euch entscheiden?

  • Zitat

    Original von Harrold
    Die Arbeitslosen Zahlen sind gar nicth wirklcih gesunken. Sondern einfach nur verschoenert worden und natuerlich hier und da mit Sicherheit auch noch gefaelscht.


    Jo, hab mich ja berichtigt... das mit den "umstrukturierungen", MiniJobs und Euro-Jobs.... jetzt wird viel mehr zu "Arbeitstätig" gezählt, was früher noch "Arbeitslos" war...

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Karlson (5. November 2008 um 01:24)

  • Zitat

    Original von Harrold
    Die Arbeitslosen Zahlen sind gar nicth wirklcih gesunken. Sondern einfach nur verschoenert worden und natuerlich hier und da mit Sicherheit auch noch gefaelscht.

    Naja, das ist klar. Obwohl, ich denke, daß sie tatsächlich etwas gesunken sind. Allerdings gibt es auch Leute, die sich für ihre Arbeitslosigkeit schämen und sich gar nicht arbeitslos (neudeutsch: arbeitSUCHEND) melden. Also ist die Dunkelziffer bestimmt um einiges höher als die offiziellen Zahlen.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (5. November 2008 um 01:28)

  • So ich werd mich ma auf die Couch legen, ntv, N24 und ARD durchzappen :)

    Also dann gute Nacht und bis morgen, da hat die Welt n neuen Präsideten :D

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zitat

    Original von rockys82
    In diesem Land da über großen Teich zählt nur Geld!!!

    Nicht nur da, sondern auch hier. Die Geldgeilheit wird uns noch allen das Genick brechen...

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Jupp, unser globaes Finanzsystem (Immobilien, Aktien usw..) wird...wenns weiterhin so betrieben wird, irgendwann ordentlich flötn gehn.
    In meinen Augen is schon mal eine derbe Sache, das Lebensmittel an der Börse gehandelt werden -> siehe Reisgeschichte

    McCain hat ja noch vor dem Finanzdebakel gesagt, die Wirtschaft in Ami-Land is stabil usw... Hätte wohl besser vorher in die Glaskugel gucken müssen :P

    Obama...ja der sagt viel, vor allem "Change"...aber wie solln der in seiner Periode es schaffen, die ganzen Falten (von ein paar) seiner Vorgänger wieder glatt zu bügeln.

    Also wenn ich ganz ehrlich bin, würd ich gern unseren Bill Clinton wieder in der Regierung sehn...vielleicht kann man ja nen jüngeren Clone von ihm erzeugen - oder so.

    Aber hab mal den Obama gewählt, der scheint mal bissl was tun zu wollen, das nix mit Waffen, Terroristen und Krieg zu tun hat. McCain is irgendwie wie son Politiker aus dem 20sten Jahrhundert und hat eigentlich hier nix mehr verloren...

    just my 2 cent ;)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Bill Clinton fand ich auch nicht schlecht. Der hat sich um sein Land, was er regierte, tatsächlich gekümmert.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    2 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (5. November 2008 um 02:15)

  • yo der war einfach sympatisch. bei den amerikanern scheint
    der ja auch sehr beliebt zu sein. hat wohl nen guten job gemacht.

    und die blowjob affäre hat er ja image mäßig auch ganz gut
    überstanden.

  • Zitat

    Original von kittyalea
    Och ja, ich sag mal wir haben den Kampf schon gewonnen. Mua ha ha.

    Aber die Stimmen meines Bundesstaates sind noch nicht endgültig gezählt worden, wenn Colorado am Ende rot wird krieg ich die Kriese...

    Du hast doch garkein Plan was ROT überhaupt ist und bedeutet... ich bin noch bei den Roten geboren und zur Schule gegangen!
    Musste auch noch in diversen Jugendorganisation meine Pflicht tun ob ich wollte oder nicht!
    Aber so verkehrt war dies nicht heute sitzt die Jugend überall Rum macht Unsinn früher gab es strikte Ordnung und solch Volksmedienverblödung wie heute nicht.

    Nicht alles war verkehrt und jetzt vielleicht auch nicht aber vieles läuft nicht so wie es das wählende VOLK sich wünscht und wofür es überhaupt Wählt!

    Wie sagte mal wer, "im Kapitalismus hat man zwar die Freiheit alles zu tun was man will, kann es sich aber nicht Leisten"

  • Ich wäre für Obama, da vorallem diese Palin mir total gegen den Senkel geht.

    Gaspipelines in Alaska bauen, als "Gottes Wille" verkaufen, Russland von ihrem Haus aus sehen und irgendeiner radikalen Kirchenabart angehören...

    Aber Amis kann ich soderso nicht verstehen.
    Ich gehe davon aus, das eines Tages radikale Creationisten ein größeres Prroblem für die modere Welt sein werden, als der radikale Islamismus.

    Come to the dark side, we have cookies!

    Einmal editiert, zuletzt von RaVeNsClaw (5. November 2008 um 06:48)

  • LOL....

    ich bin tatsächlich der einzige, der für McCain gevotet hat :hrr:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zitat

    Original von rockys82

    Du hast doch garkein Plan was ROT überhaupt ist und bedeutet... ich bin noch bei den Roten geboren und zur Schule gegangen!
    Musste auch noch in diversen Jugendorganisation meine Pflicht tun ob ich wollte oder nicht!
    Aber so verkehrt war dies nicht heute sitzt die Jugend überall Rum macht Unsinn früher gab es strikte Ordnung und solch Volksmedienverblödung wie heute nicht.

    Nicht alles war verkehrt und jetzt vielleicht auch nicht aber vieles läuft nicht so wie es das wählende VOLK sich wünscht und wofür es überhaupt Wählt!

    Wie sagte mal wer, "im Kapitalismus hat man zwar die Freiheit alles zu tun was man will, kann es sich aber nicht Leisten"


    Ähhh ooo-kay...

    Sie redet von REPUBLIKANERN! ROT IST DEREN FARBE...

    Mensch mensch.

    Rockys82 geh doch nach China, da ist alles noch schön rot...

  • Zitat

    Original von Grindhavoc
    ich hab auch mccain gewählt. chuck norris kann sich nicht irren.

    ausserdem noch jemand. bei mir steht 3 stimmen.

    Jo 3:11....
    Grind, du landest auf meiner BuddyList : :spitze:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020