• Diese Funktion kann man aber leicht abschalten, in dem man sie entweder im Menü sucht,...
    oder, wie Steve Jobs es machen würde, seinen Daumen über die Antenne legt.


    soweit ich weis haben die das aber in die AGBs miteingebracht, sprich werbung kriegste so oder so nur keine personalisierte und das mit dem standort weis keiner so genau wie die das dann handhaben.

    Das coolste is aber das die leute das aktzeptieren müssen wenn se ihr OS auf v4 bringen wollen sonst kriegen se den download über itunes nich, das erst geil.

  • Das ist halt Apple. Bananensoftware/hardware und reift dann erst beim Kunden. Bei einem Spiel haetten sich die meisten beschwert. Apple Fanboys diskutieren sich eh immer alles weg. Und immer wenn Apple ein neues Feature einfuegt (verzeichnisse erstellen), ist das fuer die meisten User eine neue Errungenschaft, die es vorher nicht gegeben hat, was es aber an 29842908432 anderen Handys/Smartphones vorher schon gegeben hat. Also wenn das dann nicht mal 1200 euro ohne Vertrag wert ist...

    Ich kann main N86 auch halten wie ich will und ich hab immer empfang. Auch mit GPS. Ist halt ein Qualitaets produkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Harrold (26. Juni 2010 um 19:41)

  • Mein GPS empfaenger ist mein gehaeuse am ruecken vom Handy und irgendwo im Handy. Ich kann es trotzdem komplett in beide Haende nehmen und alles funktioniert...

  • Weiß nicht ob ichs gesacht hab aber ich hab mir das iPhone 4 bestellt.
    Lieder nicht nicht bei der Post angetroffen. Vielleicht nächste Woche weil es gibts ja eigenmtlich schon einige Tage.

    Das mit den Empfangsproblemen hat mich auch tierisch aufgeregt. Man sollte doch meinen die Lernen auf Fehlern und machen s nicht noch schlimmer.

    Also man kanns so sehen. Bescheuerter Fehler oder dreister Kaufzwang zum Bumper Case für k.a. 25 € oder so. Aber bei und gibts das dann eh billiger.

    Mir persönlich gefällt das design des neuen iPhone 4 s nicht mehr so wie das des alten. Für mich ist das Design kalt lieblos. Das alte war viel schöner.
    Aber naja ich habs mir bestellt weil ( <error> Kein triftiger Grund vorhanden</error> ) ich eben wollte.


    Das kommt mir so vor wie hauptsache viel reinstecken. Ob es nun guit oder garnicht funktioniert ist nebensache. Aber hey das kennen wir ja von überall.

    Apple ist in meinem Auge die No. 1 in Sachen Markteing. Überall wo ich hin gehe ( ich war lketztens öfters unterwegs ) sehe ich iPhone da iPad da Apple kauf mich kauf mich,....
    Sowas hätte ich auch gerne bei uns auf der Arbeit haha. Naja wenn man ein Milliardenkapital zur verfügung hat der kanns halt.

    shit eben ist mir wieder das Springboard abgeschmiert. der LS und SBrotator ist schon noch ziemlich buggy.

  • Und da haben wir die Erklärung / Meinung eines Apple Jüngers ;)

    1. fehler sind egal. :spitze:
    (dafür gibts apps und andere Cover) :topmodel:

    2. Ich will es haben weil es cool ist auch wenn das Design zum Vorgänger nicht mehr so schön ist.
    (das IPHNONE G5 wird sicherlich besser...) :P:spitze:

    3. Weil es jeder hat.
    (und warum hats jeder, weil es cool aussieht, und jeder hat es) :bonk:xD

    Diesen Text kann ...jeder halten wie er will. :thumbup: Ich halte ihn mit Humor :!:^^

    PS.:

    da gibts apps
    da gibts apps
    da gibts apps
    da gibts apps
    da gibts apps
    DAS IST EIN APP!

  • SATKABEL ich bin ein Freund von erfrischender Ehrlichkeit :spitze:

    Die Meiste versuchen ja einen Sieg für sich und ihre Entscheidungen auf biegen und brechen durchzusetzen.
    Aber das ist ein nicht ganz logische Handhabe, aber so gönne ich die deinen Leif Styl :respekt:

    Und verdrehe Dich nicht, das passt schon. :spitze:

  • Und weiter gehts.. diemal was gutes von der FDP :thumbup:

    Zitat

    Bundesjustizminsterin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger von der FDP fordert Apple dazu auf, für mehr Klarheit beim eigenen Datenschutz zu sorgen. Damit reagiert sie unter anderem auf umstrittene neue Nutzungsbedingungen des Iphone-Betriebssystems, welche Besitzer des Smartphones akzeptieren müssen, wenn sie alle Funktionen nutzen wollen. Beispielsweise erlauben diese Apple, die Standorte und Bewegungen von Iphone-Nutzern aufzuzeichnen und weiterzugeben.

    Apple soll des Weiteren bekanntgeben, welche Daten gespeichert, wie lange diese aufbewahrt, und wofür sie verwendet werden. Vor allem Persönlichkeits- oder Bewegungsprofile seien undenkbar. Hamburgs Justizminister Till Steffen von den Gründen kritisiert das aktuelle Datenschutzrecht allgemein:

    http://www.pcgameshardware.de/aid,760205/App…gen/Handy/News/

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Weiß nicht ob ichs gesacht hab aber ich hab mir das iPhone 4 bestellt...........

    Mir persönlich gefällt das design des neuen iPhone 4 s nicht mehr so wie das des alten. Für mich ist das Design kalt lieblos. Das alte war viel schöner.
    Aber naja ich habs mir bestellt weil ( Kein triftiger Grund vorhanden ) ich eben wollte.
    ......

    du hast mal so eben 1000€ SO rausgehauen, :respekt: .

    aber das wärs mir nichmal wert selbst wenn ichs hätte, das unverschämste am "tollen" Marketing von Apple is ja das du das ding in Fr oder UK für ca. 600€ kriegen kannst :thumbdown: womit willste dir 400€ Differenz zu unserem Nachbarn rechtfertigen????

  • Nein ich habe 399€ dafür bezahlt. Den alten Vertrag bei Vodafone habe ich gekündigt und den neuen bei der Telekom. Eigentlich dumm da ich den nächst höheren mit flat nehmen sollte. Da hätte das iPhone auch nur 199 gekostet. Vielleicht kann ichs ja noch ändern ich rufe da mal an und wenn nicht naja dann ists auch egal. So viel telefoniere ich ja nicht das es teurer als vorher wird.

    Das 3GS habe ich übrigends vor einem Jahr für 499€ in Italien gekauft. Also ich weiß nicht aber soo teuer is das garnicht wie manche meinen.

  • Also ich finde 400-500 für ein Telefon schon recht arg teuer... Von 1000 reden wir erst gar nicht..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Naja, also 400-500 Euro wird man für viele gute Smartphones los. HTC HD2 kostet zum Beispiel auch 520 Euro ohne Vertrag.

    Aber ich hab heute mal das iPad in die Hände bekommen, und was soll ich sagen: Ich bin verliebt! :D

  • Naja, also 400-500 Euro wird man für viele gute Smartphones los. HTC HD2 kostet zum Beispiel auch 520 Euro ohne Vertrag.

    Versteh ich gut. Den der NOKIA E90 Communicator würde neu das gleiche kosten und den werd ich mir ja auch mal zulegen.


    Aber ich hab heute mal das iPad in die Hände bekommen, und was soll ich sagen: Ich bin verliebt! :D

    Oh nein xD n och so ein verrückter :steinigung::P

  • Naja, also 400-500 Euro wird man für viele gute Smartphones los. HTC HD2 kostet zum Beispiel auch 520 Euro ohne Vertrag.

    Aber ich hab heute mal das iPad in die Hände bekommen, und was soll ich sagen: Ich bin verliebt! :D


    Lol. Was machst du denn damit wenn ich fragen darf ?

    Das iPad ist für mich neben den iPod und iPhones das nutzloseste Gerät was sie auf den Markt geworfen haben.
    Zum arbeiten ungeeignet. Zum lesen ungeeignet. Nicht portabel genug da zu groß. Zum zocken und Videos gucken kann mans janehmen aber daistmirder Preis doch zu hoch.

    Und die Telekom ha das blöde iPhone noch immernicht verschickt. argh

  • Nein ich habe 399€ dafür bezahlt. Den alten Vertrag bei Vodafone habe ich gekündigt und den neuen bei der Telekom. Eigentlich dumm da ich den nächst höheren mit flat nehmen sollte. Da hätte das iPhone auch nur 199 gekostet. Vielleicht kann ichs ja noch ändern ich rufe da mal an und wenn nicht naja dann ists auch egal. So viel telefoniere ich ja nicht das es teurer als vorher wird.

    Das 3GS habe ich übrigends vor einem Jahr für 499€ in Italien gekauft. Also ich weiß nicht aber soo teuer is das garnicht wie manche meinen.

    ich dachte du hast das ohne vertrag geholt, und sagst ja selber das 3gs in I, hier hättes bestimmt auch 700€ gekostet

  • Lol. Was machst du denn damit wenn ich fragen darf ?


    Liebe braucht keinen praktischen Nutzen. :rolleyes::D

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Heute ist mein iPhone gekommen *freu*.

    Gleich mal alles rüberkopieren.

    Leider ist der jailbreak fürs iPhone 4 nicht nicht veröffentlicht worden. Aber das komm bestimmt die Tage.

    Die Community ist ja auch dran flash für das iOS zu veröffentlichen. Viele Anwendungen und Spiele sollen lt Report schon funktionieren.