• Ja, aber er kann uns nichts tun und keinen Spam mehr senden. Ich finde das toll.


    Aha oke das kool xD
    Aber wir haben die chewbacca verteidigung
    http://www.youtube.com/watch?v=7lM5ZNMfzh4 xD

    und noch ener lol :bonk:
    https://www.voodooalert.de/board/index.ph…er&userID=2569&

    Einmal editiert, zuletzt von Gold Leader (21. November 2011 um 13:58)

  • Er ist dreist, nervig, dickfällig und in deutlich zunehmendem Maße unverschämt und beleidigend. Insbesondere dann, wenn er nicht bekommt was er haben will.
    Ferner beratungsresistent und versucht andere für dumm zu verkaufen indem er sich immer wieder unter anderen Namen und/oder eMailadressen meldet. Außerdem lebt er sein ausgeprägtes Sendungsbewusstsein bevorzugt mit Wissen aus zweiter, wenn nicht gar dritter Hand aus und outet sich als technischer Bettnässer. Nicht nur das er ein "Nein" nicht versteht - nein, er überhört es einfach.

    Man kann ihn nur ignorieren, auch wenn er bündelweise mit seinem Geld winkt. Ich finde solche Leute, gelinde gesagt, zum Kotzen, die mit Ihrer Kohle, wie auch immer dazu gelangt, auftreten als würde es keine Rolle spielen und könnten alles kaufen wenn der Stapel nur dick genug ist. Dabei ist mir völlig Wurst, ob der sein Geld sauer verdient hat, oder von Beruf Sohn ist. Das steht hier auch gar nicht zur Debatte.

    Fakt ist, dass er sich proportional zu dem ihm begegnenden Gegenwind daneben benimmt. Und damit immer wieder und erneut in den "3dfx Sandkasten" pinkelt, bis irgendwann gar niemand mehr darin spielen mag.

    - Backfire -

    Ich unterschreib das. Backfire hat absolut Recht.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • alles klar verstanden :)
    ich hatte ihm mal einen comment bei youtube da gelassen.. und dann ein paar stunden später fing er an mich vollzuquatschen hier bei VA, per privatnachricht.
    und dabei hab ich nichtmal ne v56k :D
    und die geilste frage ist immer, ob man sein freund sein will......lol


    Ah, dann bin ich doch nicht der Einzige ^^ Habe auch lediglich zu seinem einen V5-6k-Video geschrieben,
    dass ich seine (Secret of Mana-)Musik cool finde und das wars auch schon.
    War für ihn gleich Grund genug, mir mal "nachzugehen" ;)
    Glücklicherweise wusste ich aus diesem Board hier schon vorher, was er für einer ist und ich hab gekonnt
    mal die Klappe gehalten und nichts weiter geschrieben (eine absolute SELTENHEIT bei mir :D ).


    Aber wir haben die chewbacca verteidigung
    http://www.youtube.com/watch?v=7lM5ZNMfzh4 xD


    It's waaaaaaaaaaaaay better in english, dude :) All Germans, who're capable of at least a little bit of English,
    should watch their favourite movies and series in english instead of the lousy German synchronisations.

    Was "neue User" angeht:
    Offensichtlich scheint es sich doch tatsächlich nur um eine einzige Person zu handeln.
    Ist es wirklich sinnvoll, Neulingen den Einstieg ins Forum so schwer zu gestalten, NUR weil wir (immer wieder)
    einen Trottel unter uns haben?

    Ich würde ihm seine Accounts (egal wie viele) einfach durchgehend moderieren, ohne Erlaubnis darf er also
    rein garnichts machen, weder PNs schreiben, noch Posts, würde ihm gewisse Forenbereiche vorenthalten,
    z.B. den kompletten Marktplatz. Und generell vielleicht erst Usern ab 50 Posts (so haben wir's drüben im
    dB Drag Racing Forum auch) den Zugang zum Marktplatz erlauben.

    Geht ja mit dieser Forensoftware hier (hab jetzt nicht genau geschaut, müsste aber wbb2 oder wbb3 sein)
    ohne Probleme.

    Cya, Mäxl

  • @mäxl: Nur was nutzen Account-spezifische Regulierungen, wenn er sich einfach pro Tag mehrere neue Accounts anlegen kann? Da steht der administrative Aufwand in keiner Relation mehr zum erzielten Ergebnis. Ich weiß zwar nicht, was genau verändert wurde an der Registrierung und ich finde es persönlich auch nicht gut, eine Schwelle für neue User einzurichten, aber in dem Fall...

    Wie schon phasenweise von mir postuliert verstehe ich auch Trevormacros Seite der Story nur zu gut, nur er ist einfach VIEL zu weit gegangen (Soziopathisch möchte man schon meinen), und wenn er nicht damit aufhören will oder kann, muß man eben irgendwas tun, um derartige Dinge zu stoppen, auch wenn davon unbescholtene Neuuser leider negativ beeinträchtigt werden. :(

    Schade drum. Das alles hätte er viel intelligenter machen können und müssen.

    Edit: Southpark only in English, a basic rule of enjoyment. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Es ist nach wie vor uneingeschränkt möglich, sich hier im VoodooAlert-Forum zu registrieren. Zu den Details des geänderten Registrierungsablaufes möchte ich mich jedoch nicht äußern, da ich diese Person mit dem aktuellen Verhalten hier in keinem Fall als aktives Mitglied dulden werden.

  • ernesto.che hat doch die in seinen notwendigen Schritte eingeleitet, das ist ja fast schon eine Hexenjagd hier.

    P.N kann er nicht mehr schreiben was wollt ihr noch.

    Solche Sachen wie ihn zu unterstellen das er Drogenboss oder sonstwas ist, finde ich auch nicht fein.
    Um Frieden zu erhalten sollten wir jetzt nicht auch Frieden machen?

    Eigentlich bin ich nicht nicht einmal der Meinung, das dieser User überhaupt kein Nutzen für die 3dfxer haben könnte.

    Er macht halt mit der V56K, was Andere am liebsten mit ihrer V5 5500 machen würden.
    Da habe ich auch schon die dollsten Geschichten gesehen.

    Auch machen sich Viele Sorgen das Die V56K und würden Änderungen nur einen Hank Semenec zutrauen.

    Obwohl dieser Hank Semenec nur noch wie ein Phantom oder einen Legende was das instandsetzen von V56K karten zu seien scheint.

    Aber dieser T.M hat sich schon einen Kopf gemacht was so gehen könnte, auch wenn ich seine großen Klotz-Kühler auch auf einer V56K unpassend finde.

    Hörte hier Jemand auch sagen, das eine defekte V56K nix mehr wirt sein kann, doch dort schein der T.M wohl technisch Wege zu finden die wieder, egal jetzt wie. aber zum laufen zubewegen.

    Natürlich sehe ich ein, das er den Zorn Vieler, wegen den P.M auf sich gezogen hat, aber das wurde ja jetzt unterbunden.

    Wollte auch noch etwas zu T.M aus einer anderen Sichtweise beitragen, was nicht der breiten Masse gerecht wird.

    Hoffe Ihr könnt euch jetzt auch von eurer Seite zum Frieden durchringen.

    Gruß, Andy.

  • Solche Sachen wie ihn zu unterstellen das er Drogenboss oder sonstwas ist, finde ich auch nicht fein.
    Um Frieden zu erhalten sollten wir jetzt nicht auch Frieden machen?


    Das war zynisch gemeint. Trotzdem ist die Menge an Geld exorbitant. Ein Normalverdiener kann nicht in ein paar Monaten einfach mal so 12000 EUR für Schrott ausgeben. Ich möchte zugern wissen, welchen Beruf er erlernt hat.


    Eigentlich bin ich nicht nicht einmal der Meinung, das dieser User überhaupt kein Nutzen für die 3dfxer haben könnte.

    Er macht halt mit der V56K, was Andere am liebsten mit ihrer V5 5500 machen würden.
    Da habe ich auch schon die dollsten Geschichten gesehen.


    Das ist richtig. Allerdings gibt's Voodoo 5 5500 wie Sand am Meer, von den V56k sind hingegen nur ~90 Exemplare bekannt. Na?


    Auch machen sich Viele Sorgen das Die V56K und würden Änderungen nur einen Hank Semenec zutrauen.

    Obwohl dieser Hank Semenec nur noch wie ein Phantom oder einen Legende was das instandsetzen von V56K karten zu seien scheint.


    Hank kennt diese Karten mehr, als jeder andere. Er hat sie geplant, er hat sie erschaffen. Vorallem hat er es geschafft, eine Möglichkeit zu finden, daß die Karten auch unter Vollast stabil laufen. Dies ist etwas, daß 3Dfx zu "Lebzeiten" nie geschafft hat.


    Hörte hier Jemand auch sagen, das eine defekte V56K nix mehr wirt sein kann, doch dort schein der T.M wohl technisch Wege zu finden die wieder, egal jetzt wie. aber zum laufen zubewegen.


    Möglich, aber keine Infos, keine Glauben.


    Hoffe Ihr könnt euch jetzt auch von eurer Seite zum Frieden durchringen.

    Von mir aus gern. Kein Spam mehr - das finde ich gut.
    Sorry, daß ich dein Posting auseinandergenommen habe. Wie du siehst, ist das Ganze ein Streitthema.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (27. November 2011 um 21:54)

  • Hörte hier Jemand auch sagen, das eine defekte V56K nix mehr wirt sein kann, doch dort schein der T.M wohl technisch Wege zu finden die wieder, egal jetzt wie. aber zum laufen zubewegen.

    Ich kann auch alle v56k reparieren. Aber das bleibt mein Geheimnis, wie ich das mache.
    Aber nur damit du es weißt: Ich allein bin der Retter der 3dfx-Community...

    Und solch einen Stuss soll man Gehör schenken? Bitte...

  • Ich sage ja nicht,das Er der dollste Mensch schlicht hin ist.
    Könnte ja sein, das er durch seinen Arbeitsplatz bei Nokia, an passendes Werkzeug kommt.
    Und nein, wehr nicht will, brauch solch einen (Stuss) kein Gehör schenken.

    Ich habe nix davon, wenn Einer Zuhause eine kaputte V56K liegen hat , und genau so wenig wenn Einer (übertreibe) etwas 20 heile Karten liegen hat.

    Freue mich über jede laufende Karte.
    Und über ein unbestimmten, langen Zeitraum gehen halt noch mehr Karten in die Grütze.

    Spielen halt die letzten Fans von 3dfx auf Voodoo 5 5500 Karten oder drunter.
    Aber gesehen habe ich hier schon ganz deutlich, das die Einen mit dem Verlust solch einer Karte leben können, aber Anderen darunter leiden.

    Sich wieder so eine Karte wünschen, aber den geforderten Preis nicht zahlen können, und leiden und leiden ... ;(
    Warum auch immer, ich sage es ja es gibt mehr als die V56K, auch sollte ich mir selber eine wünschen.
    Freue ich mich halt für Die den den Preis auch wirklich bereit sind zu zahlen, sei es vom Preislichen bis hin zum Mentalen.

    3dfx-Community besteht halt auch nur aus Menschen, mit ihren Stärken und Schwächen.
    Erinnere mich noch als währe es Gestern, da standen die Leute, so kam es mir vor, auch Schlange um mir ein zu verpassen in welchen Blog auch immer.
    Nur weil ihr Meinung nicht mit meiner zusammen passt.

    Gruß, Andy.

    3 Mal editiert, zuletzt von 3dfx-Voodoo Freund Andy (3. Dezember 2011 um 23:50)

  • Bis auf Kühlkörper wechseln und Speicher umlöten. Und da ist fraglich, ob er das war. Er ist ein Maulheld und Profilneurotiker wie er im Buche steht.
    Macht 'ne riesen Welle in dieser sensiblen Community und spamt, einschließlich mir, alle voll. Macht nichtssagende Videos und ballert die Quer durch's Internet zu irgendwelchen Page-Betreibern die keine Ahnung haben und keiner kennt. Ein paar gezielte Fragen an ihn und Du hast ihn an seiner technischen Kompetenzgrenze am Haken. Habe ich alles durch.
    Und all jene, die ihn wegen Umlötens von einigen SMD IC's auf einen Sockel stellen, haben auch keine Ahnung.

    Wie die Geschichte von Till Eulenspiegel: Der rief alle Schneidermeister zusammen zu einem großen Treffen um ihnen feierlich zu unterbreiten, dass es eine Grandiose Idee sei am Ende des Nähfadens einen Knoten zu schlagen.

    Der Kerl hält uns zum Narren, merkt ihr das?


    @Ernesto
    Es gibt Foren, da schaltet der Admin die Leute einzeln frei. P/Ns gehen erst nach (sinnvollen) 5 Posts. Einsicht in die Profile anderer, Kalender, Termine, Teamlisten, Membermaps... erst nach 20 Posts.
    Halte ich vorerst für eine brauchbare Lösung, bis der Knabe sich abgekühlt hat.

    - Backfire -

  • Moment!

    So ganz abwägig ists ja nun auch nicht. Wenn er, wie GAT es behauptet, wirklich bei Nokia arbeitet, dann hätte er tatsächlich die Möglichkeit, Chips tauschen zu lassen.
    Das Tauschen von SMD-Chips mit Anschlussbeinchen ist jetzt aber auch nicht so schwer. Viel haariger ist das Tauschen eines Chips mit BGA.
    Trotzallem bleibt noch sein Verhalten der Community gegenüber und sein Spamming.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Schon richtig, aber auch da besteht die Möglichkeit mal in die Fertigung zu gehen und mal zu fragen, ob man mal etwas reparieren könnte. So meinte ich das. Daß T.M. keinen blassen Dunst von Technik hat, war mir von vornherein klar, sonst würde er die Karten nicht misshandeln.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Die Sache mit dem auf dem Sockel stellen, bedeutungslos.
    Für mich ist Technik eine Weitergabe von Wissen, die zum Großteil auf Erfindungen oder Entwicklungen Anderer aufbaut.

    Nicht das sich das gegen den Techniker richten soll, überhaupt nicht, dazu gehört Interesse, Lernfähigkeit, Disziplin, Kombinationsgabe, Vorstellungskraft und eine motorische Ausgewogenheit, was das umsetzen vereinfacht.
    Genau wie Jemanden, der sein Wissen weitergegeben hat oder zu geben bereit ist, (Mentor).

    Zu erwähnen, währen noch Werkzeuge und Rohmaterialien die zum Teil auch aus komplexer Entwicklungen Anderer stammen, und und und....

    Mir geht es wirklich darum, das eine Bereitschaft besteht, Jemanden seine Schwächen auch zu verzeihen.

    Was natürlich nicht einfach ist wenn die besagte Person, seine Linie treu weiter verfolgt und wie ein Parasit,
    immer und immer wieder in Eure Privatsphäre eindringt.

    Das finde ich am meisten verabscheuungswürdig, und hoffe mit Euch, das Er sich besinnt.

    Was Er sonst so macht, mit der V56K, ist warum auch immer, sein Ding.
    Fette Klötze auf Platinen kleben, ist Er ja schließlich nicht der Erste.

    Aber ich gehe davon aus das T.M. , auch weiter diesen Blog hier verfolgt und im Sinne der 3dfx-Gemeinschaft, etwas behutsamer mit anderen Karten umgeht so das es auch für ihn ein Platz in ihr geben kann.

    Mehr ist aus meiner Sichtweise, nicht erforderlich.

    Halt die Nummer mit dem Bambus, biegen oder brechen, ich bin noch beim biegen.

    Gruß,Andy.

    4 Mal editiert, zuletzt von 3dfx-Voodoo Freund Andy (3. Dezember 2011 um 20:10)