• Es war nur EIN Tag! EINER! Aber genau daran erinnern sich die Schweine natürlich ewig! rofl.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Congratulations Ernesto for VA's 10 Anniversary mate! :respekt::respekt::respekt:
    ernestopower.jpg
    That's the main reason what kept this place pumping with life :topmodel:

    And let's keep the 3dfx dream alive for many more 10 year anniversaries right! :respekt::thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gold Leader (18. Dezember 2011 um 21:23)

  • Ich war leider am Geburtstag nicht on, also dann jetzt noch mal, herzlichen Glueckwunsch und Danke an alle Mitglieder. Ich finde es immer wieder toll hier so viele interessante Meinungen, Sachverstand und auch ein paar Spinner anzutreffen, und das ihr mich hier so wiederspruchslos und ohne genervt zu reagieren duldet ist auch nicht selbstverstaendlich. :spitze:

    in diesem Sinne, machen ma mal weiter so.

    all I can do is be me, whoever that is. -Bob Dylan

    Römer sind keine Bieber!

  • Anfang 2001,

    es gab kein Battlefield, meine Geforce 2 Ultra war das Maß der Dinge und im WTC bespielten sich noch die Sekretärinnen. Es war eine schöne Zeit.

    Ende 2011,

    in Battlefield gibts mehr cheater als ich noch Haare auf dem Kopf hab, meine Graka zieht mehr Strom als ein Kühlschrank und die einzigen Sekretärinnen die sich noch bespielen sind die 2 hässlichen Hibitussis von meinem Prof.


    10 Jahre sind eine lange Zeit, Gratulation Erni.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Bestand auch die Orthographieinsuffizienz oder hab ich beim Widerspruch mal wieder ne Reform verschlafen? Wieviele hatten wir in 10 Jahren...mal sehen was beim nächsten Jubiläum mit Hardovercock ist...wie schon Heine sagte:
    „Als ich jung war, waren alle meine Glieder gelenkig, bis auf eins. Jetzt wo ich alt bin, sind alle meine Glieder steif, bis auf eins.“

  • Auch Herzlichen Glueckwunsch an VA und an die Community von mir. Ich hoffe dass es doch noch ein paar Jahre weiter geht. Ich bin uebrigens zu VA gekommen, als ich nach 3DFX und aehnliches gegoogled hab :)

  • Jetzt bin ich neugierig geworden, und hab mal nach meinem allerersten Post gesucht, am 03.10.2002. Das ist die [Vorstellung meiner 6000er], dafür habe ich mich wohl hier angemeldet. :) Leider ist sie erst knapp 1 Jahr später auch wirklich gelaufen. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"