Meinst? War doch bei uns hier auch so mit Umstieg von analogem Funk auf DVB-T. Einige Leute sind halt wirklich mit schwarzen Schirmen dagesessen und das war's. Und dann laufen die Herden panisch zum Mediamarkt und zum Saturn, und die Sache is gegessen?
DVB-T wird Ende März eingestellt... (Umfrage)
-
-
Solche ignoranten gibts immer. War bei der analog-Sat Abschaltung nicht anders
-
@GAT
Jo genau, aber hier diesmal ist der feine Unterschied das Jahresabo fuer 69 Euro.
Damals wars nämlich damit getan, den Kasten auszutauschen, so leicht lassen die die Leute diesmal nicht davonkommenAm Besten finde ich aber immer noch das es Streaminganbieter gibt, die auf DVB-T Sendern damit werben, das TV Programm auch über sie zu beziehen.
Ich denke, die 69 Euro sind der Komfort-Tarif und die Streaming Dienstleister hoffen auf die "Sparfüchse"
Ich denke jetzt wird sich herausstellen ob die ganzen Handy Sparabos die Leute erfolgreich konditioniert haben.
Marketing ist eine Skinnerbox
-
Is halt die Frage wie neuländisch das Internet für das Gros der klassischen TV Schauer wirklich ist aktuell noch...
-
In den Ballungsräumen wird das schon genutzt werden. Ich weiß jetzt nicht wie hoch der Anteil von Kabelanschlüssen in Mietwohnungen ist, weil Sat-Anlagen sind da nicht immer geduldet. Naja, DVB-T ist für mich Geschichte, zu Hause jetzt in allen Räumen Kabel und im Wochenendhaus war es eh schon immer Fernsehen aus'm All.
-
Habe seit der EM2016 einen DVBT2-Receiver und schaue damit problemlos ARD/ZDF in HD - Privatsender und damit der ganze Verschlüsselungskram interessieren mich nicht.
-
Habe seit Jahren nicht mehr wirklich fern gesehen. Würden die Medien nicht davon berichten, ich würde es einfach nicht merken.
-
Gibt es schon neue Zahlen?
-
Also grundsätzlich war der Deal ja mal so:
"Du bezahlst nix für unser schlechtes Programm, dafür bombadieren wir dich mit sinnloser Werbung!"
So oder so ähnlich habe ich das jedenfalls in Erinnerung!Da mein Hauppage USB Stick von jetzt auf sofort zu Elektrschrott erklärt wurde, somit also 50€ in den Wertstoffhof getragen habe obwohl die Hardware noch einwandfrei funtionierte ,und ich echt nicht für Werbefernsehen bezahlen werde, habe ich mich im Internet mal auf die Suche gemacht und bin natürlich fündig geworden!
Umsonst die Privaten schauen ohne Kosten? Hier eine völlig legale Version!
Das gute Stück Softwaretechnik nennt sich OnlineTV
Geht man denne auf deren Homepage gelangt man zu einem aufschlussreichen Text:
"Erweiterungen:
onlineTV ist seit jeher modular aufgebaut. Du bist nicht auf die
Basis-Senderliste angewiesen, sondern kannst die Senderlisten
nachträglich erweitern." ZitatendeEin bißchen rumsuchen auf der Seite brachte mich dann hierher :spitze:
Sendelisten ohne Ende(Falls die Links death sind kurze PM an mich die Sendeliste ist etwa 20kb groß, schicke ich per Mail oder lade sie wo hoch!)
Wo Licht ist, ist natürlich auch Schatten, zum rumzappen ist die Software nichts, da ein Senderwechsel schlappe 20 Sekunden braucht!
Und es funktioniert immer nur ein Client, also Wohnzimmer RTL glotzen und im Arbeitszimmer etwas anderes, ist nicht möglich.
Benutze die Freeware Version keine Ahnung wie das mit der Vollversion ist.
Werde mir aber fürs Wohnzimmer in jedem Falle die Vollversion kaufen da 20 sekunden echt unendlich lang sein können.
Ahso ist nicht nur auf DE beschränkt, schätze mal das das Teil sämtliche Europäischen Sender (RAI, Russia Today, STV etc.pp.) zur Verfügung hat! Ich persönlich habe halt nur deutschsprachige Sender gewählt!Screenshot erstellt heute um 22:45, Sender Pro7, frei und legal!
-
NOCH MEHR WERBUNG 111111!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinseinselfelfelfelf [Blocked Image: http://s1.1zoom.me/big0/29/321522-Sepik.jpg]
Also nochmal zum Thema Also ich sehe esnicht ein das ich irgendeine Software auf meinen PC aufspiele die mir Werbung anzeigt.... Was bringen einem Dauerwerbesendungen mit Kaspersky drunter?!?aber viel erfolg mit der Software
-