• ich finde diese amd ist besser oder intel einfach arm sorry aber was soll der mist immer ?( hauptsache die scheiß kiste läuft und das noch gescheit wen ne 3dfx karte noch drinne geht ists auch nicht schlecht aber man muss sich nicht gegenseitig nieder machen ob amd oder intel denn pc ist pc

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghost Dog (29. Dezember 2003 um 03:00)

  • Ich hab AMD und Intel :D

    Aber AMD is mir doch sympatischer.(die Prozi's kann man cool OC'en,die rauchen cool ab :D ,sind heiß wie sau :D ,und AMD is kürtzer zu schreiben als Intel :D )

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • hehe da haste recht

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Zitat

    Hab mit Intel schlechte Erfahrungen gemacht...

    Abit? EPoX? ECS?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zitat

    Original von Altes-Kamel
    ja für nen athlon xp :D

    nein, für meinen ;) :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von BobDylan
    toll, dass der autor des Threads hier unbedingt die rivalität zwischen intel und amd herrausarbeiten mußte!!!!

    war bestimmt nicht fridays absicht...

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (1. Januar 2004 um 23:50)

  • Ich sach nur das da zu:

    Intel = Stabilität, Kompatibilität und Leistung zu einem Hohen Preis!

    AMD = Bastelsystem, Schnell und Laut! Zu dumping Preisen!

    Zuhause mag ein AMD ja eine recht gute sache sein wenn man sich mit der MAterie auskennt! Aber bei meinen Kunden stelle ich nur Intel hin! Auch wenn die Teuer sind. Aber was ich da an Konfigurationszeit mehr reinstecken muß, steht in keinem verhältniss zu dem mehr Preis eines Intel Systems!

    So, und jetzt hört auf euch die Köpfe ein zu schlagen! Oder wollen wir die Frage: nVidia oder Ati gleich hinterher schieben!? Ne ne.... Jedem das seine!

    Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P

  • Und genau mit diesem scheiss provozierst du wieder ungemein!

    Zitat

    Original von Sidrial
    Ich sach nur das da zu:

    Intel = Stabilität, Kompatibilität und Leistung zu einem Hohen Preis!

    AMD = Bastelsystem, Schnell und Laut! Zu dumping Preisen!

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ich sage dazur nur so viel... 1. deine aussage ist schwachsinn..
    2. Intel ist für die was, die ihre fehler vertuschen können... denn wenn wirklich mal ne einstellung falsch ist, und die temeratur vom prozzi zu hoch wird, regelt er sich von alleine runter... und das kostet leistung... aber die Händler stehen net wie die idioten da...

  • Zitat

    Original von Nera-x
    2. Intel ist für die was, die ihre fehler vertuschen können... denn wenn wirklich mal ne einstellung falsch ist, und die temeratur vom prozzi zu hoch wird, regelt er sich von alleine runter... und das kostet leistung... aber die Händler stehen net wie die idioten da...

    Wie oft kommt das denn in der Praxis vor? Ich habe selbst im Sommer als es gut 35°C waren, keine Probleme gehabt.

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Und genau mit diesem scheiss provozierst du wieder ungemein!

    Da magst du recht mit haben - schau dir doch aber bitte mal dein Avatar an. Provoziert das weniger?

  • Zitat

    Original von BobDylan
    toll, dass der autor des Threads hier unbedingt die rivalität zwischen intel und amd herrausarbeiten mußte!!!!

    Nee, war eigentlich nicht geplant. Es war aber mehr oder weniger klar das es dazu kommt! Ich kenne keinen Thread, in egal welchem Forum wo es dazu nicht kam. Schade, aber Realität...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ok leute! Meine Punkte sind fakt! Das hat mir nun eine fast sechsjährige erfahrung in meinem Job gezeigt!

    Ich habe keinen Bock mit euch darüber zu diskutieren was besser ist! Ich habe meine Erfahrung gemacht und ich kann mit rügem gewissen sagen das ich der selben meinung bin wie viele meiner Kolegen in der Branche.

    Ach ja, zu dem Punkt mit dem:Automatischen Runtertakten ist schwachsinn!

    Das ist kein schwachsin! Und wenn du dich mit der Materie was ein CPU defekt für folgen haben kann, mal auseinander setzen würdest. Das wüstest du auch warum das kein schawchsinn ist!
    Ach übrigens, AMD hat vor nicht all zu langer zeit angekündigt das ebenfalls in seine CPUs ein zu bauen! Also, soviel zum Thema "Schwachsinn"!

    Für eine Konstruktive Diskusion bin ich immer zu haben! Aber mir von leuten einfach nur anhören zu müßen das dass schwachsinn sei was ich schreibe, find ich dann absolut nicht Konstruktiv! Faktenleute, das ist es was in einer Diskusion zählt! Wie sieht es aus? Beweist mir das gegenteil von dem was ich geschrieben habe. Und belegt es mit deutliche erklärten Fakten! Bin gespant!

    Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P