Verbleib meiner AAlchemy

  • Tja nach vielem hin und her und trallala bin ich die AA für einen guten Preis losgeworden. Sie wurde an ein Museum verkauft! Klasse was? Ãœber den genauen Standort werd ich euch noch informieren - nein, es ist leider nicht das HNF in Paderborn, die wollten mir nicht wirklich etwas dafür zahlen und verschenken wollt ichs auch nicht.

  • Echt? An ein Museum? Das find ich ja mal cool.
    Aber doch nicht etwa an Günthers Privat-3dfx-Museum oder? :D

    Einmal editiert, zuletzt von fish (20. März 2004 um 14:34)

  • hehe coole sache :D:respekt: da werden dann bestimmt viele 3dfx fans hingehen

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Dog (20. März 2004 um 16:08)

  • Zitat

    Original von hutzeputz

    das ist garantiert so ein technik Museum in Berlin gibt es ein PC museum....die haben von Zuse bis x86 alles da...


    Wie heist das und wo is das? Klingt interessant ;)

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    und wo befindet sich der wallfahrtort nun?

    Lol dann machen wir ne Walfahrt ins 3dfx Mekka :D

    Aber im ernst, die Lösung mit dem Museum find ich wirklich gut, da haben eigentlich alle was davon.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Wir huldigen dir AAlechmy :D ,so ein dreck das es dafür warscheinlich keine Treiber gibet die Spiele unterstützen....UT mit der Karte jam jam....aber sie Huldigen reicht fürs erste.

    Oh AAlchemy du bist mein großes Vorbild.. :D

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Zitat

    Original von hutzeputz

    das ist garantiert so ein technik Museum in Berlin gibt es ein PC museum....die haben von Zuse bis x86 alles da...

    kann ja mal hingehen und sie suchen :D

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.