• Great vid and thank you for linking voodooalert.de and 3dfxzone.it ;) although I missed out x-3dfx.com, the only 3dfx website that still uses the official 3dfx.com domain :topmodel:

    Nice vid for the rest, also how you showed the difference between pixel mode and 3dfx mode, that was such abig leap forward in those days, that really embarked the PC Gaming world to a a much greater level.

  • Der 2. Teil der Rawiioli PC-Hardware Retro Show ist nun verfügbar!

    http://blip.tv/file/4657855

    Dieses mal gehts um eine ganz spezielle Verkaufsversion der Voodoo 2.

    Möchte nicht zuviel verraten!
    Viel Spaß!

    Des öfteren zurzeit wieder "Live" zu sehen auf Twitch mit der großen Wii-Abschiedsgala "Bye Bye Wii"!
    18 für ein halbes Leben! Half-Life auf 18 verschiedenen Retro-Systemen: Youtube-Playlist
    Let's Play Tomb Raider (1996) auf Rendition,3Dfx und PowerVR Hardware: Youtube-Playlist

  • Grad reingezogen, das erinnert mich ein wenig an das "Mega Monster" SLI Pack, das Diamond damals angekündigt hatte, hats aber glaub ich nie gegeben. Wußte gar ned, daß Guillemot damals im Prinzip genau das am Markt hatte. 8)

    Rult, Teil 3 schau ich mir fix auch an. :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Warum 4 Wiis? :D Aber du hast da unten ja noch einen Maxi Gamer Karton stehen, haste dir zwei bestellt? :) Schönes Vid! :)

    4 Wiis weil ich auch gerne Importe spiele. Das sind eine US, eine JP und zwei PAL-Wiis. Die zweite PAL-Wii weil meine Release-Wii vom Laufwerk her schon ziemlich im Eimer (laut) ist und ich das Schätzchen in seinem Orginalzustand bewahren möchte.
    Und ja es stimmt, ich habe mir 2 dieser Pakete bestellt. Eins zum auspacken und nutzen und ein weiteres um es auf den Schrank zu stellen, bis ich grau geworden bin. ^^

    Des öfteren zurzeit wieder "Live" zu sehen auf Twitch mit der großen Wii-Abschiedsgala "Bye Bye Wii"!
    18 für ein halbes Leben! Half-Life auf 18 verschiedenen Retro-Systemen: Youtube-Playlist
    Let's Play Tomb Raider (1996) auf Rendition,3Dfx und PowerVR Hardware: Youtube-Playlist

  • Ich begrüße Eure neue Kamera sehr, überhaupt scheint die Qualität der Videoproduktion gestiegen zu sein. :respekt:
    Natürlich ist der Inhalt des Videos nur Durch deinen gelungenen Moderation anschaubar, aber was soll ich sagen, Schachtel auspacken ist halt nicht so mein Ding.

    Aber ich sehe schon, Ihr werdet immer besser, so würde ich sagen das ich beim Einsatz der V2 SLI, wieder die Wiedergabetaste drücken werde.
    Mit etwas Glück sehen Wir das Team von Ravioli, als Berichterstatter auf Einer dieser hier so beliebten 3dfx-LAN- Partys.

    Mir gefällt das schon sehr gut, was ihr da macht, in diesen Sinne Ravioli das neue Giga TV! :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von 3dfx-Voodoo Freund Andy (21. Januar 2011 um 01:14)

  • ^^
    Meine davon ist immer noch zu
    vor ich glaub es sind mittlerweile 2Jahre hat der VK ein oder zwei so verkauft um den Preis aus zu loten und seit dem gab die dann als SK...


    Braucht ihr noch nen Gast?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Jetzt weiss ich auch wie die von innen aussieht - ich hatte ja auch mal das Pack (habs aber sealed gelassen) - danke dafür und danke für ein weiteres, erfrischendes Video :) :spitze:

  • Und ich habe das Video erst einen Monat danach bemerkt!!
    Uiuiuiui :D

    Also zuerst einmal: Geil gemacht!!
    Auf den Test freue ich mich schon jetzt :)

    Aaaaaber:
    Die Karten aus der lieben lieben OVP zu reissen, wo sie seit über 10 Jahren ihren Schneewittchenschlaf halten. Möööööp, das geht nicht!! :topmodel:
    Da hätten es doch zwei andere auch getan, oder? :D


    Egal, also ich freu mich schon auf Teil 3 :)

    Grüße :spitze:


    PS: Mach Dir auch schon mal Gedanken um die Voodoo 5 6000 ;):spitze::D

    Einmal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (21. Februar 2011 um 14:04)

  • Ich finde immer noch: Keine 3dfx Karte sollte ewig im Karton schlummern müssen. Das is ja als würde man einen auf ewig in einen düsteren Keller sperren, das will man ja auch ned! ;):rolleyes:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • ich finde eigentlich beides gut.

    Daher hab ich auch einige Sachen doppelt, einmal Sealed (für immer) und einmal zum benutzen.

    Mir macht der Gedanke einfach spaß, wenn ich daran denke "man, die haste noch in nagelneu verpackt-ohne einen Staubkorn". :hre:

    Aber ich würde es auch nicht aushalten können etwas nur einmal zu haben, was dann auch noch Sealed ist, würde mich das
    immer stören und ich würde es auspacken wollen.

    verdammte Nerd-krankheiten... xD

  • Während ich leider noch nicht dazu gekommen bin meine Voodoo-Video-Serie fortzuführen gibt es heute aber dennoch mal wieder etwas "Geschichte" zu sehen.
    Letztes Wochenende haben sich ein paar "alte" Zocker getroffen um auf insgesamt 14 PC´s der Leistungsklasse 450Mhz - 1Ghz viele antike Games zum Besten zu geben.
    Unter insgesamt elf der "PC-hauben" stecken selbstverständlich auch jede Menge 3Dfx-Karten und der Rest wird von Kyro2-Karten befeuert.

    In unserem speziellen Fall geht es aber um das zweidimensionale Echtzeit-Urgestein "Age of Empires".

    Wünsche viel Spaß bei dieser Zeitreise! -> http://www.youtube.com/watch?v=srgWEYmr3pY

    Bis zum nächsten mal und vielen Dank für eurer stets positives Feedback!

    Des öfteren zurzeit wieder "Live" zu sehen auf Twitch mit der großen Wii-Abschiedsgala "Bye Bye Wii"!
    18 für ein halbes Leben! Half-Life auf 18 verschiedenen Retro-Systemen: Youtube-Playlist
    Let's Play Tomb Raider (1996) auf Rendition,3Dfx und PowerVR Hardware: Youtube-Playlist