eindeutig: alle star trek filme
Lieblings Film
-
urika -
13. Juli 2004 um 21:08
-
-
Kurz (blutig) und knapp: "Der Blutige Pfad Gottes" (The Boondock Saints) :))
-
Bei mir gibts da auch mehrere...
In CHina essen sie Hunde find ich toll
Herr der Ringe is auch fein
Dann noch Fight Club, is sehr lustig
Und noch ein sehr netter FIlm, der is sehr lustig, aber bundesweit beschlagnahmt, von daher halt ich da mal meine Klappe. -
Welchen meinst du ?
Schick mir den Namen ma als PM ! -
Urikas Umfragen sind mir zwar etwas suspekt, aber egal... ( Ich vermute fast, dass er a) ein Alien ist und uns erdlinge ausspionieren will oder b) Marktforschung für irgendwelche Unternehmen betreibt.)
Meine Lieblingsfilme (nicht geordnet):
Swordsman II
Dune ( Gruß an Hutze! )
A Chinese Ghost Story Trilogy
The Killer
Nosferatu (der von Werner Herzog mit Klaus Kinski)
A better tomorrow
God of gamblers
Star Wars IV - VI
Hard Boiled
Princess Mononoke
Das Boot
Once upon a time in China
Zwei Missionare (B. Spencer & T. Hill)
Chungking Express
Herr der Ringe I - III -
Das sind zu viele, dazu gehören aber sicher
Vanilla Sky
Spiel mir das Lied vom Tod
Training Day
Alien Quadrologie -
Zitat
Original von Phobos
Man wartete wohl auf deinen Einsatz.
Heeee ich mag die Schaffrath nicht da gibts bessere, öhm hab ich was gesagt? -
1. Pulp Fiction
2. Reservoir Dogs
3. From Dusk till Dawn
4. The new guy
5. Little Nicky
6. Wayne´s World 1+2
7. Monty Python Enzyklopytonia
8. Blues Brothers 1
9. Dogma
10. Alien Quadrologieand so on
-
Die meisten Mel Brooks Filme
-
Es gibt so viele gute Filme. Das Boot, Deep blue See, fast alles mit Jean Connery, The Rock, *endlos*
Am meisten gesehen hab ich aber glaub ich "Das Boot" -
Zitat
Original von Friday_13th
Es gibt so viele gute Filme. Das Boot, Deep blue See, fast alles mit Jean Connery, The Rock, *endlos*
Am meisten gesehen hab ich aber glaub ich "Das Boot"kam ja erst gestern abend dran die uncut fassung^^
gleich mal wieder angeschaut...Was ich am meißten gesehen habe ist :
The Crowe (nur der erste Teil) / HDR alle teileWobei ich die nicht zu den besten Filmen rechne da sie zu sehr einseitig ein Genre sind.
und bei HDR wohl das beste buch nicht verfilmt wurde, sondern das Verfilmt wurde was möglich war
Unbestreitbar ist wohl "Das Silmarillion" das Beste Buch aber nicht verfilmbar -
AUSTIN POWERS (Teil 1)
(Teil 2 und 3 sind scheisse!) -
Jetzt sind mir noch ein paar eingefallen:
Ziemlich viele Filme mit (von) Bruce Willis
- Armageddon
- Die Hard 1-3
- The sixth sense
....uswDann die Arnold Schwarzenegger Filme, Sylvester Stalone....Mensch gibt soviele gute Filme
-
Independence Day,Das Leben des Brian,Ritter der Kokosnuß,Dragonheart 1+2 (wobei ich 1 noch nen Tick besser finde )
-
Königin der Verdammten ist mir noch eingefallen...
Allein schon wegen Ashanti
-
Zitat
Original von hutzeputz
Wobei ich die nicht zu den besten Filmen rechne da sie zu sehr einseitig ein Genre sind.
und bei HDR wohl das beste buch nicht verfilmt wurde, sondern das Verfilmt wurde was möglich war
Unbestreitbar ist wohl "Das Silmarillion" das Beste Buch aber nicht verfilmbarDas mit HdR versteh ich jetzt net. Da wurde doch kein komplettes Buch ausgelassen, sondern nur bestimmte Stellen gekürzt bzw. in eine "hollywood-Taugliche" Form geändert. Oder meintest Du jetzt "Der Hobbit"? Der wird ja auch noch verfilmt...
Was das Silmarillion betrifft, pflichte ich Dir voll u. ganz bei, d.h. sowohl Tolkiens bestes Buch, als auch praktisch unverfilmbar (es sei denn das Budget wäre unbegrenzt und das Team hätte 30 Jahre Produktioszeit, g*.) :))
-
Ich glaube, er meint den Hobbit
-
Is keine richtige Reihenfolge:
Band of Brothers
Desperados
Pulp Fiction nartürlich
From Dusk Till Down
TFATF
Black Hawk Down
Shreck
Schindlers Liste
Memphis Belle
Schmale Grad
Stalingrad (auch ein super deutscher Film) -
Normal seh ich ja nie fern, aber Pulp Fiction ist da wirklich mein liebling.
Dieser Film hat humor, weil es dort auch viele unfälle gibt. Auch lernt man in diesem Film einiges. Doch auch dieser Film kann ernst sein und hat auch seine tiefsinnigen Momente. -
Was mir so spontan einfällt:
- Wies meine Vorposter schon sagten --> Das Boot
- Der Soldat James Ryan
- Stalingrad
- Wir waren Helden
- Alien-Reihe
- Ice Age
- Predator
- Die weisse Rose
- Windtalkersusw....
-