• Im Fernsehen kam noch nix,mal sehen,sieht aber aus als ob der Drops gelutscht wäre,schade...

    Nennt man das den Schaden eingrenzen?

    Zitat

    "Glückwunsch, Mr. President", sagte der Verlierer.

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Mal sehen, ob es George W. Bush hinbekommt, die Verfassung(?) so zu ändern, dass er nach 4 Jahren weiter im Amt bleiben darf ;)


    ein dialog von heute:

    "wenigstens kann bush keinen weltkrieg anfangen..."
    "warum?"
    "...nun...er ist kein österreicher!"
    *nachdenk* "ja. wir waren ja wirklich an den ersten beiden weltkriegen maßgeblich beteiligt. welch "große" leistung für solch ein kleines land."
    "...aber in vier jahren wird sich das dann ändern"
    "was ist 2008?"
    "schwarzenegger."
    "der bush wird ihm sicherlich den gefallen tun, um die verfassung zu ändern, damit weiter jemand auf seiner seite präsident sein kann"
    "...und dann gibts endlich wieder einen zünftigen weltkrieg mit österreichischer beteiligung..."
    "ja...wow...jetzt wo österreich selbst so klein und unbedeutend ist müssen wir wohl in die großen staaten exportieren!" :topmodel:

    jedes land bekommt die herrscher, die es verdient... ;)

  • Tja, da sieht mans wieder....wobei die sollten mal genau schaun. Unser Erbfolger is von Jugoslawen gekillt worden und unsere Regierung wollte das Aufklären und Entschädigung einfordern. Jedenfalls haben die nicht alles akzepiert, was die damalige Regierung gefordert hat und da gabs ne Kriegserklärung. Nach und nach hat sich die ganze Sache zu nem Weltkrieg ausgeweitet.

    Der 2te Weltkrieg, also Adi hat nicht in Österreich seine Macht ausgebaut, sondern in Deutschland. Österreich wurde überrannt und musste sich entweder der Gewalt beugen und sich Deutschland anschließen oder man würde Österreich gewaltsam besetzen. Die Kriegserklärungen gegen den Rest Europas kamen aber diesmal nicht von Österreich, sondern aus Deutschland.

    Also welche Flasche hattn das gesagt?

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von ChristianTHB
    Also welche Flasche hattn das gesagt?

    ösis die "stolz" darauf sind das adi nen ösi war, und ich muss mich weiterhin daür schämen wenn ich in der öffentlichkeit sag, ich bin stolz ein deutscher zu sein... :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Voodoo66

    ösis die "stolz" darauf sind das adi nen ösi war, und ich muss mich weiterhin daür schämen wenn ich in der öffentlichkeit sag, ich bin stolz ein deutscher zu sein... :rolleyes:

    Du musst dich nicht schämen. ;)

    Naja, was ich befürchtet hab ist eingetreten, wundert mich nicht wirklich, whatever... :rolleyes:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • schade eigentlich fehlen ja noch einige stimmen aus diesen einen bundesstaat und Hitler eh Bush hat sich zum sieger erklehrt :grr:

    und nur wegen der ölreserven führt er kriege zuerst sind die länder drann die sich nicht werhren können denn die haben ja ÖL die länder woh es nichts zu holen giebt läst er in ruhe obwohl es dort Diktaturen gibt die ihr Volk undertrücken :evil:

    Russland hat die meisten Ölreserven der welt aber da Traut er sich nicht ran denn es könnte ja sein das die Russen zurückschlagen und das Könnte böse enten für die USA :tongue:

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • Zitat

    u hast wirklich recht,aber meintest du mit 220.000 nicht 220.000.000 (Millionen)?

    Ja, sorry ein paar Nullen vergessen. Man hätte auch schreiben können.

    220.000.bushbushbush.

    Hab also noch ein paar "Nullen" drangehangen. :D

  • Zitat

    Original von Lippi
    schade eigentlich fehlen ja noch einige stimmen aus diesen einen bundesstaat und Hitler eh Bush hat sich zum sieger erklehrt :grr:

    Nicht Bush hat sich zum Sieger erklärt sondern Kerry hat gesagt dass er verloren hat ;)

  • Zitat

    Original von Voodoo66

    ösis die "stolz" darauf sind das adi nen ösi war, und ich muss mich weiterhin daür schämen wenn ich in der öffentlichkeit sag, ich bin stolz ein deutscher zu sein... :rolleyes:

    Tja, jede Nation hat ihr schwarzen Schafe...in Amerika "werdens" (eher machen sie sich zum) Präsident und in good old europe gehts nur mit Gewalt.

    Bush hat ja mal böse Diktaturen beschrieben:
    Ist, wenn nur ein Mann das sagen hat.
    Wenn dieser andere Länder angreift und Atombomben besitzt. :respekt:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von ChristianTHB

    Tja, jede Nation hat ihr schwarzen Schafe...in Amerika "werdens" (eher machen sie sich zum) Präsident und in good old europe gehts nur mit Gewalt.

    :

    Nun ja: Mal nicht vergessen, dass Adi auch vom deutschen Volk zum Reichskanzler gewählt wurde...

    Dennoch denke ich, wir sollten`s mal nicht übertreiben. Bush ist zwar ein dümmlicher, pseudofrommer Ignorant, aber auch nicht der Teufel in Person. Ich bezweifle, dass er in seiner nächsten - und glücklicherweise ja definitiv letzten - Amtszeit noch so eine Unternehmung a la Irak wagen wird...

    Schaun mer mal. ;)

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Kennts Ihr die EAV. Die findt zwar net jeder bsonders toll, aber da gibt's a super-Lied von dene: Neandertal

    ...Voll Bedauern sieht der Homo sapiens
    das Schicksal der Kurden Arabiens
    im TV ganz genau doch keiner mischt sich ein
    "Ich fürcht da dürft kein Erdöl sein"

    Willkommen in Neandertal, willkommen, willkommen...


    Wer des net kennt muss sichs unbedingt organisieren.

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Irgendwie ist es doch lustig:

    George W. Bush regiert in einer Stadt, in der ihn keiner haben will

    Die Wahlergebnisse aus Columbia, dem Bundesstaat, in dem Washington D.C. liegt:
    Kerry 90%
    Bush 9%
    Nader 1%

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Hier stinkts nach Betrug!

    Ich bin mit dem Ergebnis auch nicht einverstanden,lief zwischen Kerry und Bush da nicht was hinter den Kulissen?

    LOOOL
    Video

    Wer schafft das abzuspeichern???

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaitou (4. November 2004 um 01:57)

  • Nein, 13,5m Stimmen sind kein Betrug mehr. Die Wahl hat Bush eindeutig gewonnen. Das amerikanische Wahlsystem stimmt jedoch nachdenklich...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ja das System ist fürn Arsch, weil egal wieviele Stimmen dagegen sind, die Partei die gewonnen hat, in dem Bundesstaat alle Stimmen der Wahlmänner des Bundestaates kriegt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]