@028...

  • heute hast du von mir aus gesehen grundlos zwei interessante themen geschlossen:

    das des v2 prototypen und das "was ist das für eine voodoo?" oder so ähnlich.

    was bezweckst du damit?
    wieso überhaupt themen schliessen? (okay, manchmal machts sinn... dann ja, aber nicht "willkürlich" (für mich siehts so aus))

  • er will damit seine belibtheit steigern :D


    Ne aber dei den themen sah ich auch kein grund für ein close! :O


    Haltet das Forum sauber :spitze:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • dazu muss ich nichts sagen, oder?

    denken, dann posten!

    P.S.: Lesen der Forumsregeln tut auch gut!

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

    Einmal editiert, zuletzt von 028 (2. November 2004 um 20:22)

  • ich entschuldige mich... ich war etwas ausser mir vorhin.

    für mich ist die sache heute gegessen, und das nächste mal mach ichs per pn.

    nicht per pn habe ich das gemacht weil ich vermutete dass andere user auch meiner meinung wären.

  • Auch für Mods sollten Grauzonen existieren,und mann soll nicht zu extrem zulangen wenns um Threadschliessungen geht...

    Aber persöhnlich hab ich nix gegen 028, er macht seinen Job, wie wir alle auch

  • hmm alte zeiten glaub ioch nciht es wir immer weniger über 3dfx gesprochen

    fast alle swissenswerte wurde gesagt und das was nicht gesagt wurde wird wohl nie ans tageslicht kommen :(;(

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Zitat

    Original von Deadeye
    fast alle swissenswerte wurde gesagt und das was nicht gesagt wurde wird wohl nie ans tageslicht kommen :(;(

    Yo, und wehe, es kommt ein Noob daher und fragt etwas, ohne zuvor die Suchfunktion benutzt zu haben, gell? ... :rolleyes:

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Zitat

    Original von Deadeye
    hmm alte zeiten glaub ioch nciht es wir immer weniger über 3dfx gesprochen

    fast alle swissenswerte wurde gesagt und das was nicht gesagt wurde wird wohl nie ans tageslicht kommen :(;(

    da haste recht...viel über 3dfx wird nich mehr geredet...aber lichtblicke konnte man erkennen! z.b. die daytona...diese doch so seltene karte ;)

  • Zitat

    Original von Harrold
    Sorry für OT, aber vielleicht kommen jetzt ja mal ALTE FORUMZEITEN wieder, wo 028 wieder da ist *strahl*

    Ja und vlt bringt er uns die Mark wieder! :spitze::rolleyes:

    Torch: Auch wenns in dem "Welcome Back" Thread vlt nicht so rüber kam - er greift wirklich konsequent durch, leider wird das von den meisten nicht immer so ganz verstanden...

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Ich würde nicht sagen das zu wenig über 3dfx geredet wird,es tauchen ja immer mehr varianten auf siehe die MAC Voodoo³ und diese Voodoo 5 6000 Layout Diskussion :respekt:

  • Also da muss ich jetz auch mal dem Kaitou Recht geben. Es gibt in Wirklichkeit eigentlich nix neues mehr im 3dfx-Universum. Aber die noch bestehenden Geheimnisse werden Stück für Stück gelüftet. Und somit kann man sich net beschweren, was den Mangel an 3dfx-spezifischem Gesprächsstoff angeht.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • OT = CLOSE

    Thema ist hoffentlich gegessen.

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On