Will auch ma meine Sammlung präsentieren

  • Jou, ich sammel' zwar erst seit 3 Monaten, aber dafür hab' ich schon einige Karten zusammenbekommen. :)

    Erstmal meine Vitrine, bisher bin ich noch nicht dazu gekommen die andere Vitrine auszuräumen und Halterungen zu basteln, deswegen sind da im Moment nur die OVPs und die V3 3500 TV drin:

    [Blockierte Grafik: http://ingo.phpmail.de/files/3dfx-Vitrine.jpg]

    Alle OVPs bis auf die 5500 AGP sind original verschweißt. :hrr:

    Dann die restlichen OVPs aufgestellt:

    [Blockierte Grafik: http://ingo.phpmail.de/files/OVPs.jpg]

    Natürlich alle inklusive Karten und meistens auch mit dem kompletten Zubehör.

    Und zu guter Letzt die Karten die ich ohne OVP habe:

    [Blockierte Grafik: http://ingo.phpmail.de/files/Karten_ohne_OVP.jpg]

    Von oben links nach unten rechts:
    - Miro Hiscore Voodoo Graphics
    - Innovision Cyber 3DX5000
    - Diamond 3DBlaster
    - Hercules Stingray 128/3D Rev. C
    - 2TheMax FantasyFX (Gainward Dragon 2000) Voodoo Rush
    - Jazz Multimedia Adrenaline Rush 3D
    - ProComp G105 (Rush)
    - Orchid Righteous 3D 2 (12 MB)
    - Creative 3DBlaster II (12 MB)
    - CMC Orbit3D
    - Quantum3D Raven
    - Skywell Magic TwinPower Banshee
    - Gainward Dragon 4000 AGP
    - Elsa Victory II AGP
    - Diamond Monster Fusion AGP
    - Diamond Monster Fusion PCI
    - Guillemot Maxi Gamer Phoenix PCI
    - Creative 3DBlaster Banshee PCI
    - 2x Voodoo 3 3000 AGP
    - Voodoo 3 2000 PCI mit SDR-RAM
    - Voodoo TV FM

    Einmal editiert, zuletzt von Eye-Q (17. Januar 2005 um 21:08)

  • Zitat

    Original von Phobos
    Ned übel, die eingeschweißten machen schon was her

    Jo find ich auch :D Echt coole Sammlung!

    Da komm ich mir mit meinen 4 Katen (2 Voodoo 2s, eine V1 und eine V5 5500) recht gammlig vor :spitze: :spitze:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zitat

    Original von Eye-Q
    Jou, ich sammel' zwar erst seit 3 Monaten, aber dafür hab' ich schon einige Karten zusammenbekommen. :)


    Boah kewle Sammlung, ich wünschte ich hätte schon derart viele Voodoos, aber eine wird meine kleine Sammlung ja demnächst erweitern :spitze: :respekt:

  • Zitat

    Original von Phobos
    Ned übel, die eingeschweißten machen schon was her - auch wenn man sie manchmal doch gern auspacken würde. ;)


    Bei der 5500 PCI hat es mich auch schon gekribbelt, aber die restlichen habe (bzw. hatte, die Powercolor Evilking 3 ohne Verpackung die ich vorher hatte habe ich einem Kumpel verkauft) ich auch einzeln, so dass ich die Teile eingeschweißt lasse. 8)

    Demnächst wird die Sammlung auch noch erweitert, ich warte noch auf eine V3 3k PCI mit OVP (von Iwellius), eine Innovision Mighty Banshee PCI und eine Diamond Monster 3D II mit OVP.

  • Echt coole Sammlung :)

    Ich hab heute auch meine VoodooTV bekommen :D Das Problem is irgentwie nur, sie ist noch Original eingeschweiß :topmodel: Würd die schon ma gerne auspacken ;) Alleine wegen der Fernbedienung...

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Jo! Macht wirklich was her!
    Bei mir siehts zur Zeit zu unaufgeräumt aus um pics zu posten :rolleyes:

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

    Einmal editiert, zuletzt von eLuSiVe (13. Januar 2005 um 18:09)

  • @ Elu, bei mir das gleiche Prob :rolleyes:.

    Mag auch --> hier ein Pic ist zwar schon ein bisschen älteres Bild mit meiner STB V2, V3 & V5. Ich find das Pic kewl 8), wegen der Pose und dem Licht einfall :D.
    Das Pic is ausn Jahr 02 :rolleyes:, da hab ich noch nicht mehr gehabt :rolleyes: :). Es fehlt nur meine V1 aber wollte ja ein bisschen "neuere" Karten fotografieren :D.

    btw: Happy B-Day guenter :D