• Auch wenn dein Verstand es nicht zulässt...

    Du disqualifizierst dich von Anfang an selbst, weil du persönlich wirst und nicht sachlich diskutieren kannst. Genauso ist es in diesem Zusammenhang völlig irrelevant, ob "Grünen-Polikitiker" früher Steinewerfer waren (schöne Sippenhaft, lässt völlig offen, ob die genannte Person einer war) oder nicht.

    Wie ich bereits sagte, vergebene Liebesmüh.

    EOD

    soggi

  • Schätzelein, DU wurdest persönlich, nicht ich. (und bereits mehrfach)

    Aber wie du meinst. Der Klügere gibt nach. Du hast Recht und ich meine Ruhe. Zum wiederholten Male.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Wie gesagt, vergebene Liebesmüh.

    1. Ich bin dir gegenüber hier ganz sicher nicht persönlich geworden, im Gegensatz zu dir (siehe Zitat).
    2. Nutzt du die Chance nicht, das ganze nochmal REIN sachlich anzugehen.
    3. Dein metaphorisches "Mit dir spiele ich nicht mehr, du bist doof - zum wiederholten Male!" spiegelt deine Diskussionskultur hervorragend wider.

    EOD

    soggi

  • Hab auch Ewigkeiten kein lineares Fernsehen mehr geschaut. Aber diese Youtube-WahrheitskanäleTM, wo Eva Braun Hermann scheinbar ein Zuhause gefunden hat, schrecken mich auch irgendwie ab.

    Alles ist 5 vor 12 und wir werden alle sterben, weil <hier einen Grund einsetzen>. Nur nicht das Klima, da ist alles easy.

  • Hab auch Ewigkeiten kein lineares Fernsehen mehr geschaut. Aber diese Youtube-WahrheitskanäleTM, wo Eva Braun Hermann scheinbar ein Zuhause gefunden hat, schrecken mich auch irgendwie ab.

    Alles ist 5 vor 12 und wir werden alle sterben, weil <hier einen Grund einsetzen>. Nur nicht das Klima, da ist alles easy.

    Genau das meine ich auch. Daher mein Satz "auch bloß Propaganda".

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Richtig!

    Mit Ausnahme des pseudo-dokumentarischen Mists, den man bei Youtube finden kann.

    Ach übrigens:

    Wenn irgendwo Rechte demonstrieren, rufen die doch immer "Volksfahrräder!". Der Meinung bin ich auch. Gebt dem Volk ein Fahrrad, damit es mobil ist.:topmodel::spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Haha, jo geiler Scheiß, aber ja haben diesen lauten Klumpen, will ich eigentlich nicht mehr unbedingt, ist ja schwer wie Sau, das Teil.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Eine sgi RealityEngine.. Das war doch das - oder halt ein nahe verwandtes - System, auf dem 3Dfx den Voodoo Graphics Chipsatz entwickelt bzw. simuliert hat?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich hab noch eine Indigo 2 im Keller mit Extreme Graphics.
    Das Teil is auch aus der Zeit und macht problemlos 1280 x 1024 in OpenGL bei 20+ FPS.
    Nur Texturen waren damals noch nicht Teil der Beschleunigung. Das kam erst so um 1995.

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Ja echt, etwas mehr Ehrfurcht hätte da nicht geschadet, na auch wenn das Filmchen ja wieder deutlich unter die Gütelinie an sich geht, ich meine wo bleibt der Inhalt da nur Wurstfinger reißen Paket auf, das hätte ich mir auch sparen können.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Konnte ich dem zuvor erkennen, aber ja scheint wohl so, das so einem Unboxing nichts mehr kommt, möglich wäre es aber gewesen. 8o

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F