QuoteOriginal von Exxe
Hält Microsoft nicht mind. 40% der Aktien-Anteile an Apple!?
QuoteOriginal von Exxe
Hält Microsoft nicht mind. 40% der Aktien-Anteile an Apple!?
QuoteOriginal von lao-koon
gääääääähn -> http://www.kikisweb.de/spielundspass/tipps/langeweile.htm <-
Das hatten wir aber relativ kürzlich schomma ![]()
QuoteOriginal von Tweakstone
Das hatten wir aber relativ kürzlich schomma
Okay, sorry, dann eben was anderes, ernsthafteres zum Thema Langeweile...
http://www.karsten-mekelburg.de/zitate/s_langeweile.htm
![]()
OMG - schaut mal, was (wieder?) bei Geizhals.at gelistet ist... ![]()
http://geizhals.at/deutschland/a35765.html
...und zu welchem Preis.
Naja, Serverhardware, halt.
QuoteOriginal von André
http://lueftertuer.de/
Wow! Das ist ja mal geil! Aber wenn dann sollte es schon ne Alu-Tür sein, die stylisch auch dazu passt und dan von Aerocool die silbernen Pflauderer... ![]()
Ansonsten denke ich mal um entweder unangenehme Gerüche zu vertreiben, oder vielleicht als Druckausgleich.?? ![]()
Vielleicht wohnt der Typ ja im Taipeh 101 gaaanz oben, da ist die Luft recht dünn ![]()
das soll sicher lästige vertreter vertreiben ![]()
Und sowas lässt sich Apple gefallen? ![]()
Wee Fit Diet Review ![]()
http://www.dietsinreview.com/diets/Wii_Fit
Jetzt meinen die dicken fetten Amerikaner sie könnten voll abnehmen... ![]()
QuoteOriginal von lao-koon
Wee Fit Diet Reviewhttp://www.dietsinreview.com/diets/Wii_Fit
Jetzt meinen die dicken fetten Amerikaner sie könnten voll abnehmen...
Im Fernsehn sagten sie, einige Trainingsmethoden in WiiFit seien überholt und teilweise auch gefährlich.
Durch die Seiten klicken und Bilder angucken. Viel Spass
![]()
QuoteOriginal von treeToPfLyeR
Durch die Seiten klicken und Bilder angucken. Viel Spass![]()
LOL ![]()
sind ja richtige photoshop experten dort. hab schon 20 seiten durch, die pics dort sind mal geil ![]()
QuoteOriginal von treeToPfLyeR
Durch die Seiten klicken und Bilder angucken. Viel Spass![]()
Geile Bilder bei, die Jungs ham echt was drauf ![]()
was habt ihr mit den typen, ich hab da was viel besseres gefunden......
QuoteOriginal von treeToPfLyeR
Durch die Seiten klicken und Bilder angucken. Viel Spass![]()
Sind wirklich ein paar gute dabei, wobei mir diese eher dezente fast am besten gefällt:
[Blocked Image: http://i141.photobucket.com/albums/r44/gra…r2/episode1.jpg]
renault kann das auch http://www.youtube.com/watch?v=N2zSfNpUxT8
is auch eigendlich ganz einfach sowas
musst nur das richtige timing beim zugriff haben, wobei da bestimmt nix richtig gelesen wird sonder nur gespielt
Das man Kaitou auch mal mehr verstehen kann, zumindest im Forum, wennman mag
--> z.B. "breschtlingsgsälz" = häää????
Antwort: http://www.worldwidewolf.de/dabc.html
Ja ja ganz interessante Sachen da... ![]()