ich lache Tränen Hilfe
[Blocked Image: http://i.imgur.com/6epQ2WR.jpg]
Der Link des Tages
-
-
-
Ich packs mal hier rein...
http://www.computerbase.de/2016-05/doom-systemanforderungen/
45 GB Download? Den habens echt ins Hirn geschissen.
-
Und dann 55 GB auf der HDD
Neee, einfach neee -
Und dann 55 GB auf der HDD
Neee, einfach neeeDas die Spieldateien groß werden würden, war mir von vornherein klar. Aber das man diese riesige Menge aus dem Netz laden soll, empfinde ich persönlich als eine Frechheit. Nunja, das Wetter ist ja schön, außerdem muss ich endlich mal meine XP-Kiste zum Laufen bringen
-
Ist doch voellig normal heutzutage. Und falls nicht, es wird langsam zur normalitaet. Metal Gear Solid 4 hatte damals schon 50gb auf eine Blu-Ray gebracht. Zum glueck gabs das nur fuer die PS3. Gab auch damals ein paar Spiele die 30gb gefressen haben. Leute wollen ja bessere Grafik und bessere Aufloesungen. Das kostet halt Speicherplatz.
-
Man Vs. Fly: Legomännchen
-
Man Vs. Fly: Legomännchen
Ich klick nie mehr auf deine Links... War nurn Scherz!! XD
Was für ein S***** -
Wie dumm muss man sich vorkommen, wenn man die Fliegengeräusche für sowas machen muss?
-
Ein komplettes Betriebssystem in Assembler mit UI, Browser ect.
Dachte nie das sie es feritg machen, aber mittlerweile ist es nicht nur fertig. v1.22
Menuet OSWahnsinn!
-
Bosten Dynamcis............
-
-
Sehr schön!
Es gibt massenproduzierte Kettensägencontroller zu Resident Evil IV, die auf den ersten Blick ganz ähnlich aussehen.
-
-
Nun, die Theorie ist einfach:
Wenn jeder in ein paar Jahren nur noch mit Geldkarten oder digital bezahlt, muss das Geld auf einer Bank liegen.
Jeder Kaufvorgang und deine Position ist damit eindeutig nachverfolgbar. "Big Brother is watching you." Daran haben manche Staatsorgane Interesse.
Die Banken wollen das, da sie damit eine absolute Abhängigkeit schaffen. Ohne gültiges Konto ist man dann nicht überlebensfähig.
Dieses Selbstverständnis macht Banken damit nochmals deutlich unantastbarer.Die offiziellen Argumente wegen Kriminalität und Hinterziehung sind natürlich absoluter Quatsch.
Nur nur kleine Tagediebe verwenden dafür Bargeld. -
Die Datenerhebung erfolgt schon lange auch bei Bargeld, durch all diese tollen Kundenkarten die man überall hinterher geschmissen bekommt.
Das Ding mit dem Bargeld hat noch einen anderen, ganz wichtigen Faktor: Es wäre dann eben bei der Bank und nicht in der Matraze, keine Ahnung wieviel Bargeld im Umlauf ist, aber die Banken würden damit enorm wachsen
-
Doom scheint ja ned schlecht anzukommen.
8.1 Metacritic score -
Das Thema ist nicht neu, aber so wichtig wie Widerstand gegen TTIP CETA etc.
Es ist ist doch offensichtlich, das ein Masterplan zu völlständigen Degradierung eines Großteils der Menschen zu unmündigen
Arbeitssklaven in einem totalen Überwachungssystem (in 3-4 Großregionen/Superstaaten bis global) angestrebt wird.
Wie deutlich muß man die Zeichen noch sehen, bis die Rufe der Ahnungslosen "Du Verschwörungstheorethiker.." verstummen?
Wird wohl erst dann eintreten, wenn es für eine Abkehr/Umkehr aussichtslos bis zu spät ist.Ich finde es gut, das sich immer mehr Menschen mit diesen Theman auseinandersetzen, wenigstens mal etwas dazu lesen
oder einen Beitrag schauen. Das schärft den Blick, kritisch auf viele Vorgänge zu schauen und man lässt sich (einmal wach)
nicht mehr jeden Scheiß erzählen, übernimmt nicht mehr alles einfach so, unreflektiert.
Eine neue Protestkultur wird sich da hoffentlich etablieren, in der Art von Pegida (sinnvoll oder nicht sei dahingestellt), die Stimme
des Volkes, das nicht mehr alles einfach hinnimmt sondern die Stimme erhebt, anstatt diese in der Wahlurne zu begraben.@ OOR
Auf den Kundenkartenkram kannst doch easy verzichten, kost nur Zeit und bringt nix ein. Handhabe ich seit "immer" so
"Gesparte" Gelder? Wäre marginal. Erhalten gebliebener Freiraum mangels Kundenprofil? Unbezahlbar.
Rabattmarkenaktionen, wie von REWE, Reika-Delta, EDEKA, etc. finde ich das wesentlich besser und zeitgemäßer;
erfüllen Ihren Zweck der Kundenbindung genauso nur ohne tracking/BespitzelungsmöglichkeitFreundliche Pfingstgrüße
styvi -
-
Doom scheint ja ned schlecht anzukommen.
8.1 Metacritic scorevllt doch einen Kauf wert ...
-