Wer ist bei der WM dabei??

  • Also ich werde mir kein einziges Spiel live oder im TV ansehen. Abgesehen davon, dass ich einen Großteil der Zeit arbeiten werde, interessiert mich Fußball einfach nicht.
    Und noch weniger interessiert mich dementsprechend die WM. Da kann ich eigentlich zustimmen, dass mich dieses aufkommende Nationalgefühl krass stört. Es nervt mich auch sonst immer, aber was soll das? Wie kann man einer Mannschaft hinterhereifern, die mit einem selber rein gar nichts zu tun hat? Es gibt für mich einfach keine Verbindung zwischen den Fußballteams und deren Nationalitäten...

  • Also Karten hab ich leider keine.

    Aber morgen werd ich mir das Eröffnungsspiel auf ner Leinwand angucken. Vielleicht auch noch Polen-Equador. Dann die Spiele nächste Woche werd ich im Fernsehen gucken. (sind auf Klassenfahrt) Dann die ganzen Gruppenspiele anderen Gruppenspiele auf unserem neuen Fernseher (82 cm HDTV mit DVB-S :spitze: ) und zum Endspiel würde ich gerne mal nach Hannover fahrn und das da gucken.

    Und morgen versuch ich an Karten fürs öffentliche Training von Frankreich zu bekommen, die trainieren nämlich hier ganz in der Nähe. (Anfang Juli ist übrigens auch Hannover 96 bei uns,zur Vorbereitung für die neue Saison :D )

  • Hehe ich wär froh wenn ich arbeiten könnte. Hab von der WM jetzt schon die Schnauze voll. Egal wo man hingeht WM. Beim einkaufen, beim Nachbarn, im Garten, lauter Fanzüge, wenn man mal ins Fernsehprogramm einschaltet WM, dann ganze Fanstrände für die WM ICH KANN DIESE SCHEISS WM NICHT MEHR AB AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH [Blockierte Grafik: http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=48571&d=1148033489]

    Einmal editiert, zuletzt von Harrold (9. Juni 2006 um 15:58)

  • Bei uns drehen sie hier auch langsam durch. Möchte nicht wissen wies da heut Abend im Wirtshaus zugehen wird ...
    Mich selbst interessierts nicht sonderlich. Mir reichts wenn ich die Ergebnisse weis. Woran man evtl. von der WM profitieren könnte wäre an den sinkenden Preisen für HDTV nach der WM.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Hoffentlich verlierens heut abend! Diese Spack-o-maten! Im Moment is die WM überall allerorts und jederzeit im Radio und Fernsehen und Internet zu finden - aber wer weiß wie schnell des wieder vorbei is wenn Deutschland rausgeflogen is. :D

    Hoffentlich schiffts überall wo Leinwände auf öffentlichen Plätzen stehen...

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Zitat

    Original von Voodoo³
    Hoffentlich verlierens heut abend! Diese Spack-o-maten! Im Moment is die WM überall allerorts und jederzeit im Radio und Fernsehen und Internet zu finden - aber wer weiß wie schnell des wieder vorbei is wenn Deutschland rausgeflogen is. :D

    Hoffentlich schiffts überall wo Leinwände auf öffentlichen Plätzen stehen...

    cu

    sehr sozial :P

    ich war heute bei einer öffentlichen ausstrahlung, und nunja: es it um einiges geiler, als sich den Spaß zuhaus auffer heimischen Glotze anschaut :D

    Es macht einfach Spaß, sich sowas anzutun, vlt euch nicht, aber mir ;) und die Wetten sind auch lustig (nicht Oddset, die kleinen Wetten ;) )

    :topmodel:

  • Argh, keine Karten mehr fürs Frankreichtraining bekommen, nicht mehr vor die Leinwand gekommen. (war schon voll) Naja, wenigstens läuft die Sat Anlage jetzt und wir können 82 cm geniessen. :D

    Hab deshalb heute die erste Halbzeit von Deutschland gegen Costa Rica im Fernsehn verfolgt, die zweite dann live während der Arbeit auf NDR INFO. (die haben die vollen 90 Minuten live gesendet. ;) ) Und vorhin die zweite Halbzeit Polen gegen Equador wieder zuhause vorm Fernseher. Und ich hab mir ne große (1,90 m x 90 cm oder so) Deutschlandflagge besorgt. Die hab ich heute umgehangen als ich mitm Rad gefahren bin. ;) Und aufm Rückweg von der Arbeit hab ich voll viele Kinder Fussball spielen sehn. (in der Fussgängerzone, auf Parkplätzen , etc. )

  • Ich bin zwar kein Fussball Fan und werde auch keine Spiele mitverfolgen, aber vielleicht seh ich mir das letzte Spiel im Fernsehn an, wenn ich Lust hab. :topmodel:

    Einmal editiert, zuletzt von Turrican (10. Juni 2006 um 00:22)

  • Aus irgendeinem Grund sind die Partys die mit den Spielen verbunden sind nur immer krankenscheinfördernd... Nach dem 4:2 mal gucken wie es weitergeht, so doll haben sie ja stellenweise nicht gerade ausgesehen. Vor allem die Abwehr lahmt.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ich hoff mal, Italien wird Weltmeister, dann krieg ich 50€ :spitze:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von ChristianTHB
    Ich hoff mal, Italien wird Weltmeister, dann krieg ich 50€ :spitze:

    :spitze:

    mmh, wir wetten nicht um geld, sondern darum, wer als nächstes angemalt werden darf und damit anch hause laufen darf :D

    :topmodel:

  • Wenn Deutschland gewinnt oder 2. wird krieg ich auchn fuffi, aber wenns verlieren muss ich was peinliches machen XD

    Kennt jemand das Herbert Grönemeyer lied? Der Remix is geil, "Wir fahren nach Berlin - ole ole ole"

    Wir packens dieses Mal!

    ICH LIEBE DIE WM!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (10. Juni 2006 um 16:26)

  • Zitat

    Original von mr.krass
    Und was wenn Österreich Weltmeister wird? :topmodel:

    Wenn wir wenigstens mal dabei wären... ^^


    Da bräuchten wir aber sehr viel Geld...dann noch Atentäter, die alle besseren Spieler beseitigen (was wahrscheinlich nicht wenige sein werden). Dann müssten wir noch Schitzrichter bestechen, ev auch die anderen Mannschaften...ja und dann hätten wir ev eine Chance :spitze:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]