RTL 2 Polizeipropaganda

  • Auf RTL nachts immer dieses wir zeigen tolle Filme wo in schlechter Qualität irgendwelche echtweltfälle gefillmt wurden. Und diese "Erzähler" der das immer dramatisch macht und am Ende so tolle Sprüche bringt wie " Am Ende hat doch das gute gesiegt".
    Und das obwohl die 12 Bullen erst das feuergefecht gemacht haben und DANN den Krankenwagen gerufen haben, irgendwie Blöd wir schießen auf jemanden und werden beschossen, aber krankenwagen holen wir erst später. Was sagt ihr dazu?

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Zitat

    Auf RTL nachts [...]

    Du hast es selbst geschrieben. Sender wie dieser sind der Grund, warum ich seit >2 Jahren kein TV mehr habe.

    Volksverdummung fuer den Mob, mehr ist das nicht. Erschreckender sind nur die Einschaltquoten, die dieser Schund erreicht. Armes Deutschland sage ich nur...

  • Ich frage mich auch manchmal, wie man sich solchen Schund reinziehen kann.
    Das Programm wird von Jahr zu Jahr niveauloser! Talkshows, Realitätsseifen (die alle mit Laiendarstellern besetzt wurden, die so tun, als ob es echt sei), Seifenopern, "Reichen-beneide-Magazine", Propaganda à la Banal21, "Rufen-Sie-jetzt-an-und-gewinnen-Sie-Langzeitprogramme" und so weiter (Habe ich noch was vergessen?).
    Andererseits war früher das Fernsehen auch nicht viel besser, was man beispielsweise bemerkt, wenn man sich alte Spielshows aus der 1970er Jahren ansieht. Dalli Dalli zum Beispiel. Ja, Roberto Blanco ist schwarz. Toll, macht doch bitte noch mehr schlechte Sketche darüber. :topmodel:

  • Zitat

    Original von FalconFly

    Du hast es selbst geschrieben. Sender wie dieser sind der Grund, warum ich seit >2 Jahren kein TV mehr habe.

    Volksverdummung fuer den Mob, mehr ist das nicht. Erschreckender sind nur die Einschaltquoten, die dieser Schund erreicht. Armes Deutschland sage ich nur...

    Ach das Problem ist bald gelöst. Sobald digital über SAT verschlüsselt wird und analog abgeschafft wird, werden die sich ihr eigenes Grab schaufeln. Die verbreitung über DVB-T soll 2008/2009 auch beendet werden oder dort wird auch verschlüsselt. Im Digitalen Kabel sind die Sender bereits verschlüsselt, können aber mit einer Smartcard für eine einmalige Gebühr empfangen werden (wird sich auch bald ändern, bei Kabel Deutschland müssen Neukunden schon monatlich dafür zahlen). Also werden wir bald erlöst von RTL :spitze:

  • Zitat

    Original von FalconFly

    Du hast es selbst geschrieben. Sender wie dieser sind der Grund, warum ich seit >2 Jahren kein TV mehr habe.

    Volksverdummung fuer den Mob, mehr ist das nicht. Erschreckender sind nur die Einschaltquoten, die dieser Schund erreicht. Armes Deutschland sage ich nur...

    Ja. Hast absolut recht. Fernsehen ist echt die größte Zeitverschwendung.

  • Wer Fernsehen schaut ist selber schuld.
    Mir tun aber die ganzen Leute leid, die immer alles glauben was sie im Fernsehen sehen.
    Besonders Propaganda Pro-Israel / Contra-Palästina etc.

    Blut und Eisen!

  • Zitat

    Original von GammaRay
    Wer Fernsehen schaut ist selber schuld.
    Mir tun aber die ganzen Leute leid, die immer alles glauben was sie im Fernsehen sehen.
    Besonders Propaganda Pro-Israel / Contra-Palästina etc.

    Wer BILD liest, guckt auch RTLII und Konsorten...und das sind verdammt viele Leute. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Voodoo_Freak

    Wer BILD liest, guckt auch RTLII und Konsorten...und das sind verdammt viele Leute. :rolleyes:


    Die dan über extreme Unmengen an sinnlosem Unwissen verfügen. :spitze:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat: "Stürzt die Mir auf Deutschland?"
    ------------

    Mann o Mann... was im Fernseher läuft ist echt größtenteils Müll. Die einzigen Sendungen für die ich den Kaste einschalte sind "Star Trek TNG" und manchmal für den "Scheibenwischer" - alles andere ist Blödsinn. Die Informationen die man im Fernseher kriegt die gibts auch im Internet...

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Zitat

    Original von Voodoo³
    Zitat: "Stürzt die Mir auf Deutschland?"
    ------------

    Mann o Mann... was im Fernseher läuft ist echt größtenteils Müll. Die einzigen Sendungen für die ich den Kaste einschalte sind "Star Trek TNG" und manchmal für den "Scheibenwischer" - alles andere ist Blödsinn. Die Informationen die man im Fernseher kriegt die gibts auch im Internet...

    cu


    Jo...Star Trek hat wenigstens noch für Innovationen gesorgt, wie zB das Handy. Gibt da ne nette Doku mit William Shatner aka James Tiberius Kirk ;)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von ChristianTHB
    Jo...Star Trek hat wenigstens noch für Innovationen gesorgt, wie zB das Handy. Gibt da ne nette Doku mit William Shatner aka James Tiberius Kirk ;)

    Da wäre ich vorsichtig, Dokumentationen laufen auch im Fernsehn ;) und werden oft in den USA gemacht. In solchen wird dann zum Beispiel, wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest, immer behauptet, dass alles wirklich Wichtige in den USA erfunden wurde.

  • Zitat

    Original von SK1

    Da wäre ich vorsichtig, Dokumentationen laufen auch im Fernsehn ;) und werden oft in den USA gemacht. In solchen wird dann zum Beispiel, wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest, immer behauptet, dass alles wirklich Wichtige in den USA erfunden wurde.

    Super, somit werden Falschinformationen unter die ohnehin schon verblödete Masse gebracht! :spitze:

  • Zitat

    Original von SK1

    Da wäre ich vorsichtig, Dokumentationen laufen auch im Fernsehn ;) und werden oft in den USA gemacht. In solchen wird dann zum Beispiel, wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest, immer behauptet, dass alles wirklich Wichtige in den USA erfunden wurde.


    Geht ja um die Leute, die Sachen erfunden haben...ned um ne Selbstverherrlichung der USA. ;)
    Martin Cooper war zB Chefentwickler bei Motorola und wurde durch den Kommunikator, von der Serie Enterprise inspiriert eine neue Art von mobiler Kommunikationstechnik zu entwickeln.
    Das war dann eben das Mobiltelefon (Handy) + Netz wie wirs heute kennen. Nur sah sowas eher nach Ziegelstein, als Handy aus... 1,25kg :spitze:

    Dann Menschen, verschiedener Hautfarbe und Herkunft in einer Fernsehserie in den 60ern...zudem der erste Kuss im Fernsehn zwischen einem weißen Mann und einer farbigen Frau.

    Schaut einfach selber mal die Doku an, heißt: Unendliche Weiten - Ein Raumschiff veraendert die Welt

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von ChristianTHB


    Geht ja um die Leute, die Sachen erfunden haben...ned um ne Selbstverherrlichung der USA. ;)
    Martin Cooper war zB Chefentwickler bei Motorola und wurde durch den Kommunikator, von der Serie Enterprise inspiriert eine neue Art von mobiler Kommunikationstechnik zu entwickeln.
    Das war dann eben das Mobiltelefon (Handy) + Netz wie wirs heute kennen. Nur sah sowas eher nach Ziegelstein, als Handy aus... 1,25kg :spitze:

    Dann Menschen, verschiedener Hautfarbe und Herkunft in einer Fernsehserie in den 60ern...zudem der erste Kuss im Fernsehn zwischen einem weißen Mann und einer farbigen Frau.

    Schaut einfach selber mal die Doku an, heißt: Unendliche Weiten - Ein Raumschiff veraendert die Welt

    Was du da aufgreifst sind Einzelfälle. Mir fällt da ganz spontan der ganze Schwindel um Nurflügel Flugzeuge ein...

  • "RTL" sagt doch alles ! Einfach der schlechteste Sender überhaupt. Die Qualität der meisten Sendungen ist einfach nur unter aller Sau und verblödet die Menscheit eher anstatt sinnvolle Inhalte anzubieten. Praktisch die Bild-Zeitung des Fernsehens. -.-

    Meine Meinung!