• Sooo, am freitag dem 13. juni wars nun bei mir auch so weit, und jetzt hab ich die matura, das abi oder wie auch immer :D FREIHEIT! 8)

    Am 21. gehts dann ab auf maturareise ^^

    Gibts heuer noch jemanden unter uns? :)

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Jetzt heißts sämtliches angestautes überflüssiges Wissen zwecks vermittels eines gewaltigen Alkoholschocks unmittelbar zu vernichten, um sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren zu können :spitze: :D

    Viel Spaß beim Feiern ;)

  • Zitat

    Original von mr.krass
    Sooo, am freitag dem 13. juni wars nun bei mir auch so weit, und jetzt hab ich die matura, das abi oder wie auch immer :D FREIHEIT! 8)

    Am 21. gehts dann ab auf maturareise ^^

    Gibts heuer noch jemanden unter uns? :)

    Dann ist Freitag der 13. dein Glückstag!
    Gratulation zum zum Abitur :spitze: :spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (17. Juni 2008 um 20:36)

  • Glückwunsch! Die nächsten Wochen/Monate werden dir unvergesslich bleiben ;)

    Jetz is das bei mir schon wieder 2 Jahre her ... geht alles so schnell

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Danke für die vielen glückwünsche! :spitze:
    Die tage häng ich nur faul rum und auf der reise wird gefeiert, da freu ich mich schon drauf ^^

    @Crypton: Ja das war bisher das erste größere ereignis für mich an einem freitag dem 13., scheint wohl ein glückstag zu sein für mich :D (so wie für Fri hier bei VA? :topmodel: )

    Turrican: Stimmt... jetzt kann ich schon in der vergangenheit davon sprechen, ist ein komisches (aber gutes) gefühl :bonk:

    Raven: Das jahr vergeht schneller als man denkt ;)

  • Zitat

    Original von eLuSiVe
    Glückwunsch! Die nächsten Wochen/Monate werden dir unvergesslich bleiben ;)

    Jetz is das bei mir schon wieder 2 Jahre her ... geht alles so schnell

    Da sagst du was. Ich hatte 3-4 Monate nur Party. Und dann war noch die WM im eigenen Land dabei. Die geilste Zeit meines bisherigen Lebens!

    Eine solche Zeit kommt nie wieder....leider :(