2.WK Disskussions-Thread

  • Auch wenn viele sagen das Shooter Genre ist ausgelutscht, ich find das nicht!

    Vorallem die BÖSE böse Deutsche seite 2WK technisch ist nichtmal mehr angekratzt Real...

    also ich würde soein Spiel Definitiv kaufen wenns eichtig groß und lang ist und alles Beinhaltet. So 10 Level kacke schnell durch in 7h find ich langsam echt langweilig.
    Da können sies noch so Bunt mit viel effekten machen das ist mehr nur noch Geld aus der Tasche ziehen.

    Das sag ich nur Far Cry 2. :rolleyes:

  • nochmal zu dem thema auf deutscher seite spielen:

    es nervt das es das so selten gibt. immer spielt man den heldenhaften ami. und wenn man mal mit den deutschen spielt dann ist die
    kampagne schon von vorneherein verloren.
    so wars jedenfalls bei Codename Panzers.

    Hier mal alle titel die mir einfallen, in denen man als deutscher spielen kann:

    -Company of Heroes
    -Codename Panzers
    -Battlefield 1942
    -Panzer General (hab mal gelesen, das wenn man schnell genug ist kann man so gegen 1939 zusammen mit Japan die USA invasieren)

    gibs noch irgendwelche titel, die euch einfallen?

  • In Return to Castle Wolfenstein kann man als Wehrmacht zocken, wobei da nur im Multiplayer Modus.

  • Chosen_One "genug Leute die "bösen" Deutschen"

    Rocky82 "Vorallem die BÖSE böse Deutsche"


    Frage: wer will alles noch eine ,Propaganda Arme, Die Aus der Motivation heraus ,Eine Herren Rasse zu sein im krieggezogen ist, Verharmlosen?

    JA, Deutschland war BÖSE...undzwar JEDER einzelne. Jeder hat Mitgewunken und mitgejubelt. Jeder war uberzeugt Das richtige zu Tun. Und schluss endlich hat jeder sein Beitrag geleistet um DAS ganze zu ermoglichen.

    Nochmal zum Merken: Ja , BÖSE Deutsche. nja eher Kranke Deutsche.

    Edit: Eure Ausrede ist, wir reden ueber die Arme nicht ueber die Partei/Politiker...

    Die Wehrmacht hat mit GIFTGAS Getoetet. Die Alliierte NICHT, sie haben sich staets an den Konventionen gehalten.

    Die Wehrmacht Hat sich nicht an konventionen, MenschenRechte gehalten..
    Sie haben massgeblich zum Holocaust mitgewirkt.

    3Ddfx, gone but never forgotten...

    Einmal editiert, zuletzt von 23k (11. November 2008 um 21:39)

  • Du musst sehen:
    Wo werden die allermeisten Spiele verkauft?
    Es lohnt sich ja anscheinend nichtmal z.B. "Gears of War" zu schneiden, damit man es in D. rausbringen kann.

    Und welcher Ami will den schon den bösen Nazi spielen?
    Ganz ehrlich: nichtmal ich! ;)

    Und es gibt Möglichkeiten -was auch immer- mit einer hübschen kar98 oder einem MG34 zu kompensieren:
    Forgotten Hope, ein riesiger BF1942 Mod mit hohem Realismus

    http://forgottenhope.bf1942files.com/main.php?mod=F…ws&lang=english

    Come to the dark side, we have cookies!

  • 23k
    jetzt lass das doch mal, haben doch schon alle gesagt es hier
    kein Polit-talk sondern ein Game-talk sein soll.

    @MasterOf468er
    kann auch Panzer General 2 oder 3 sein
    wo man die USA invasion machen kann.
    ich habs selber die so wirklich gezockt. nur mal reingeschaut
    und das ist schon lange her.

  • Der Sieger schreibt die Geschichte... hätte sich keiner aufgeregt hätten wir gewonnen von daher!

    ich sehe uns mich unser Volk nicht als Böse, aber so werden wir fast überall in der Welt hingestellt. aus! Das wollte ich damit sagen.

    Wir reden übrigens nicht um das Thema allgemein die Deutschen in diversen Spielen da gibt es viele, wir Reden von Explizit dem Genre "Shooter".

    Und da kenne ich kein Spiel wo man Kampangnentechnisch als Deutscher spielen kann MP ist was anderes...

    Ansonsten das beste Spiel aller zeiten ist Hearts of Iron wenns um Strategie und 2ter WK geht!
    http://forum.voodooalert.de/thread.php?threadid=14797

  • Mein Gott, das WAR einmal. Wir haben 40 Jahre Teilung gehabt, die auch in 100 Jahren noch in den Köpfen der Menschen vorhanden sein wird, ist das nicht Strafe und Schmach genug? :adsh:
    Es ist über 60 Jahre her, es kann auch mal Schluß damit sein, denn es nervt einfach.

    Außerdem: Giftgas verfliegt und löst sich auf, eine Atombombe stahlt EWIG. Soviel dazu.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    6 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (11. November 2008 um 21:53)

  • Wenn er mich als rechts titulieren soll, soll er nur. Wer nach 60 Jahren immer noch alle Deutsche verteufelt, macht sich in meinen Augen lächerlich.

    Vor 60 Jahren: Böse böse Deutsche
    Heute: Liebe Deutsche

    Und jetzt kannst du weiter Streit suchen oder mit uns reden. Ach, mach ruhig weiter. Scheint dir ja zu gefallen, dass du Aufmerksamkeit bekommst.

  • Ka warum sich jemand wundert...Ich mein...Naziteuschland war nicht alleine... Halb europa hat mitgemacht...Deutschland die zeche gezahlt...
    Was ist mit Franko in Spanien, Mussolini in Italien der auch den Faschismus gegrundet hat, Slovenien , Kroatien, portugal etc etc oder Japan

    Es gibt kein Game aus sicht dieser Laender...oder denkt ihr das die ,Achsenmechte, nur aus Deutschland bestanden :D

    wir konnens ja lassen zu diskutieren... Ich sage nicht das du ein nazi bist...hab nur eine ,NULL Toleranz, was Ignoranz angeht.

    3Ddfx, gone but never forgotten...

    Einmal editiert, zuletzt von 23k (11. November 2008 um 21:52)

  • Zitat

    Original von 23k
    Es gibt kein Game aus sicht dieser Laender...oder denkt ihr das die ,Achsenmechte, nur aus Deutschland bestanden :D

    Nein, aber aus Sicht der Amerikaner: JA.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Rechts Links ist alles das gleiche Radikahl... ich denke eher Rechts und sehe daran nichts Falsches! Aber natürlich ist man dann gleich ein böser Nazi der Hitler anbetet. :rolleyes:

    Die Argumente sind teils so abgedroschen... :bonk:

    Wir könnten einen Extra Thread dafür aufmachen @MODS eventuell verschieben die Diskussion!!!

  • jo ihr habt recht. aber die meisten leute sind halt einfach nur dumm und es wird in den medien halt so propagiert das alles was auch nur ein wenig mit nazis, der nazi-zeit oder bösen deutschen zu tun hat gnadenlos verteufelt wird und man sehr dagegen sein muss - egal ob die sache im grunde negativ oder positiv ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grindhavoc (11. November 2008 um 21:57)

  • Zitat

    Original von CryptonNite
    Mein Gott, das WAR einmal. Wir haben 40 Jahre Teilung gehabt, die auch in 100 Jahren noch in den Köpfen der Menschen vorhanden sein wird, ist das nicht Strafe und Schmach genug? :adsh:
    Es ist über 60 Jahre her, es kann auch mal Schluß damit sein, denn es nervt einfach.

    Da stimm ich dir zu. Vorallem lebt kaum noch einer der aktiv am Krieg teilgenommen hat oder den Adolf gewählt hat. Die Generationen die jetzt leben haben mit dem ganzen eigentlich überhaupt nichts mehr zutun. Natürlich gibt es auch heute nen paar Spinner die meinen was damals lief war ganz toll oder gar den Holocaust leugnen. Aber solche Leute wird es als minderheit immer geben.

    Was mich auch son bisschen stört, ist das man immer sagt, die deutschen hätten vom Holocaust gewusst. Meine Großeltern und meine Urgroßeeltern haben immer gesagt das sie davon überhaupt nichts wussten. Man hatte damals ganz andere Sorgen (Flucht aus Pommern bzw. Berlin, Hunger, Krankheiten). Von dem ganzen haben viele erst Anfang der 50er erfahren.