John McAfee meldet sich zu Wort!

  • Keine semiprofessionelle Präsentation heute, sondern statt dessen sage ich einfach Mal nur meine persönliche Meinung in einem "News Post": HELL YEAH!

    Möge jeder denken was er will, ich denke mir meinen Teil! ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Mußte richtig lachen dabei, einfach geil! :spitze:

    Go, John! :rolleyes:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • war das sarkastisch oder sein ernst ??? :D:D:D

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Und zwar deswegen nicht, weil besagte Untersuchung ihn nicht wirklich als Verdächtigen im Auge, sondern nur "zur Befragung" anvisiert hatte (was auch immer das bei den korrupten Bullen im Lande heißen mag), und das national in Belize. Aus Belize, McAfees ursprünglicher Wahlheimat ist er dann aber geflüchtet, und zwar nach Guatemala. Dort hat er in Schubhaft ein ziemliches Kunststück vollbracht (involvierte Anwälte und vorgetäuschte Herzinfarkte um Zeit zu gewinnen), um in die USA abgeschoben zu werden, anstatt zurück nach Belize, wie ursprünglich nach Auslieferungsverträgen geregelt.

    Und die USA... najo.. liefern nicht nach Belize aus. Ebensowenig wie England, wo McAfee jetzt wahrscheinlich mit seiner neu angetrauten belizischen Freundin Sam (18 oder 19 war die) hinwill - was mit der zweiten Freundin (ähnlich jung wie #1) aus seiner Bigamie passieren wird, weiß ich noch nicht, aber man munkelt, er wähle England, weil selbige zweite Frau dort ohne offizielle Ehe mit einreisen dürfte, anders als bei den USA. McAfee selbst hat sowohl eine US- wie auch eine UK-Staatsbürgerschaft, und er will ja unbedingt beide Weibchen um sich haben.

    Aber die belizische Bedrohung ist für ihn gebannt. Nachdem ihn dorthin niemand mehr ausliefern wird, ist die Mordgeschichte vom Tisch. Wer seinen reichen Nachbarn in Belize wirklich erschossen hat, werden wir mit ziemlicher Sicherheit niemals erfahren.. dort werden halt auch andauernd irgendwelche Leute niedergeschossen, ist nicht direkt das sicherste Land..

    Soviel zur Hintergrundstory, ich bin dem ja über diverse freie Journalisten und sonstige Meldungen immer interessiert gefolgt. :rolleyes:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    2 Mal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (20. Juni 2013 um 23:11)

  • Damit du die korrekte Deinstallationsroutine mit Koks, Nutten und Waffen ausprobieren kannst? :topmodel:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Hintergrundinfo: Die eigentliche Softwarefirma geht ja durch die diversen Eskapaden von John McAfee von einer massiven Rufschädigung aus, so liest man es zumindest in diversen "Business" News. Ich persönlich halte das für völligen Schwachsinn, was sich hier wieder bestätigt. Wenn der Typ noch Boss bei eben dieser Firma wäre, würde ich jetzt glatt auf McAfee umsteigen, auch wenn's was kostet! ;) Ob das bei Firmen wirklich anders ist? Vielleicht nicht, wenn jemand wie ich dort Admin ist.. :topmodel:

    Nah, Betriebswirtschafter haben noch nie verstanden, was geile Scheiße ist! ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"