Avatarwechsel-Eure Meinungen

  • Mein Avatar (hatte bis jetzt erst einen anderen udn auch nur kurz) ist einfach ein Bild verkleinert...
    Dabei ging's mir nur darum, dass das einigermaßen aussieht und es noch keiner hat...
    @Day:
    Solche Pics findest bei eBay massenweise...
    @Soul:
    Dass der AMD einen Intel killt, glaub ich nicht...
    Vielleicht topt er den Intel, aber dann wird ER gekillt... :P:D

  • Zitat

    Original von Gulli
    mein Avatar sagt alles 8) ICh hasse nVIDIA. ich verteufel sie und ich wurde den in die Luft hochjagen wenn ich könnte :D

    Endlich sind wir mal einer meinung

  • ich habe meinen alten avatar aufmotzen lassen
    und werde ihn so schnell nicht mehr wechseln :D

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Ich werd meinen wohl noch ne Weile behalten :D

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • ich wechsel meinen Avatar nur zu besonderen Anlässen ^^

    z.B. mein aktueller wegen Linux Umstieg :D (Windows nurnoch zum Zocken von Games, die powered by Tux nich wollen)

  • Mein Avatar werd ich auch bald ändern. Ich hab gesehn dass in nem anderen Forum jemand auch die Sonic-Animation hat...und ich bin so einer, der sowas haben will, was keiner hat...

  • Ich war mit meinen Avatare doch auch voll kreativ, einfach Voodoo5 5500 Verpackung eingescannt. Dann mit Bildbearbeitungsprogramm Neon drueber gemacht und noch KRASS verkleinert.

    Hat nicht jeder!!!!!!!!!

    :respekt: to 3dfx!

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Das einscannen hättest dir auch sparen können ^^ Den Kopp gibts oft genug im Inet :D

    Aber schaut schon nich schlecht aus, zumindest mal kein Standard V5 Kopf.

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    kleiner poser :D


    So klein bin ich nicht - 1,83m.
    Ich werde den Avatar jetzt erstmal ne zeitlang behalten. Dauernd wechseln ist nicht gut.

  • Ich behalte meine Avatare auf jeden Fall. Sie sind zwar in unterschiedlichen Foren verschieden, aber es ist immer ein Bild von mir, als ideales (Wieder-) Erkennungszeichen. Wenn ich ihn mal ersetze, dann wieder nur durch ein Foto von mir. Entweder sollte man etwas auswählen, das mit Sicherheit auf Lebenszeit zu einem paßt, oder ein Bild von sich selbst, so meine Meinung. Irgendwann verwächst man dann mit seinem Avatar, und dann wird man auch über ihn identifiziert. ;)

    --
    btw, OT: Immer die geilen Kommentare zu nVidia, rofl... Ich frage mich, wann die Leute hier checken, daß JEDE Firma so arbeitet, wie nVidia, sobald sie genügend Macht besitzt! Man vgl. z.B. ATi.

    Und wenn ihr schon "Hass" äußert, dann differenziert bitte zwischen Marketing und Entwicklung. Und seid vorsichtig mit dem Wort "Hass", mir scheint, das wird hier sowieso oft ein bißchen leichtfertig gebraucht - schließlich hängt Hass unmittelbar damit zusammen, das Gehasste töten zu wollen... Und auch im nVidia Marketingsektor sitzen nur Menschen, die ihren Job verlieren, wenn sie die geforderten Kampagnen nicht umzusetzen vermögen - denkt drüber nach!

    Kommentare von mir aus per PM.
    --

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    3 Mal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (8. Juli 2003 um 08:39)