Ein passendes Fan Produkt mit dem VoodooAlert Logo?

  • Und warum willst Du überhaupt den Grund wissen, wenn das für dich scheinbar nicht in Frage kommt?

    Es geht darum: Ohne zu verstehen was Du eigentlich vorhast, kann man Dir nicht (ideal) helfen. Um es in Projektmanagementspeak zu sprechen: Ohne den Problemraum zu kennen können wir den Lösungsraum nicht definieren. :D

    Konkretes Beispiel: Du sprichst von "passendem Fanprodukt". Passend wozu?

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Passend zu Voodooalert? ;)

    Shirts wären denke ich #1, Tassen #2. Kugelschreiber sind evtl. schwierig, weil das VA Logo nicht sehr in die Länge gezogen ist. Auch müßten das (für mich) qualitativ seehr hochwertige Schreiber sein. ;) Daher würde ich auf der Prioritätsskala den USB Stick auf #3 setzen. Das Problem ist nur, Wunsch-Shirts kannst gleich Mal wo drucken lassen, auch online. Tassen ebenso. Nur bei Sticks und Stiften brauchst wohl eine lokale Firma, die sowas macht?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Passend zu Voodooalert? ;)

    OK, blödes Beispiel, werden wir abstrakter: Es geht um das Ziel was er verfolgt:

    Möchte er zum Beispiel möglichst vielen Leuten zeigen dass er VA-Fan ist und richtig schön damit "angeben" (im positiven Sinne) - dann wäre vielleicht eine riesige Flagge, die er ans Haus pappen kann, das richtige.
    Unpassend wäre die allerdings, wenn er VA immer dabei haben will, aber als Bänker arbeitet. :D Da wäre dann vielleicht eine Krawattennadel das richtige.

    Du siehst: Schon die kleine Angabe des Ziels, was er eigentlich möchte verändert erheblich den Output. ;)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Sehr fraglich ob das der Grund gewesen ist?

    Außerdem wollte den Grund dazu nur eine Person erfahren, wieso habe ich es jetzt wieder mit einer, wir Geschichte zutun?

    Passend kann auch nicht das Problem sein, das erfrage ich ja hier, was passen könnte mit dem Logo.

    Außerdem ist es nicht angebracht hutzeputz, etwas in den Mund zulegen, wenn er mir auch selbst ein Antwort geben kann.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (13. September 2014 um 11:36)

  • Mousepad könnte was sein :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Oha, anstrengend. Nundenn.


    Außerdem wollte den Grund dazu nur eine Person erfahren, wieso habe ich es jetzt wieder mit einer, wir Geschichte zutun?

    Mich interessierte die Frage auch, und ich habe mit meiner Ausführung erläutert warum sie mich interessiert. Mit "wir" meine ich, dass eine größere Anzahl von Leuten, sozusagen eine Gruppe, die man mit einem Forenpost nunmal erreicht, aus meiner Sicht heraus eben besser zu einer Lösung bringen kann, wenn man das Ziel/Problem klärt.
    Ich hätte natürlich noch explizit dazu schreiben können: "Mich interessiert das auch, und zwar aus folgendem Grund:" - wenn es Dir dann besser geht.

    Außerdem ist es nicht angebracht hutzeputz, etwas in den Mund zulegen, wenn er mir auch selbst ein Antwort geben kann.

    Ich lege niemandem etwas in den Mund. Siehe oben. Ich sage meine Meinung warum es hilfreich ist seine Motive zu explizieren bevor man um Hilfe/Anregungen bittet.


    Schade dass Du trotz all dem nur Metadiskussionen führst und nicht meine eigentliche Frage beantwortet hast - dann hätte ich vielleicht auch Ideen beisteuern können.

    Nundenn, wer nicht will der hat schon :)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • @GAT: USB Sticks sind auch kein Problem, da gibt es genügend Promo/Werbeshops bei denen du aus einem Standardset von Sticks auswählst und dich dann zwischen Druck oder Gravur entscheidest. Manchmal gibt es eine Abnahmemenge von 25 Stück. Machbar wäre es zumindest :)

    Edit: http://www.usb-designer.de (Kurze Google Suche)

    Für Shirts haben wir ja es gerade das andere Thema am laufen. 3dfx Logo + Voodooalert Text (+ Nick!?).

    Einmal editiert, zuletzt von Löschzwerg (13. September 2014 um 15:11)

  • Mit Shirts meinte ich eher rein VA (ohne 3dfx Logos). Ca. so?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Schaut nicht so schlecht aus, gefallen würde mir aber auch das V.A Logo etwas kleiner links positioniert und eventuell doch das 3dfx Logo auf der Rückseite in voller Größe.

    Oder halt nur V.A Logo beide Seiten aber auf der Front des Shirts, etwas kleiner links positioniert.

    So sonderlich schlecht dürften die beiden Logos auf einen Shirt nicht aussehen.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Ich hab's Mal mit dem Designer von printshirt.at probiert, ist halt österreichisch, aber die können mit transparentem PNG umgehen. Gibt in Deutschland wohl auch einen Haufen Shirtshops die das können, 3DSupply.de vielleicht? Hab nur Mal schnell rumgespielt.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Obwohl jetzt der schwarze Schatten hinder der Beschriftung nicht mehr zu sehen ist, eventuell ist blau, doch als Shirt noch eine bessere Option.

    Schwer, schwarz kommt ohne Frage auch gut, was ist eigentlich aus let's get loud geworden?

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Bei Blau hatte printshirt.at zuwenige Optionen, so hat das Blau nicht mehr mit dem von "VA" harmoniert und sich geschlagen. Da bräuchte man einen Shirtshop, wo man mehr Farben auswählen kann. Deswegen habe ich mich da auf Schwarz beschränkt fürs erste. War ja nur eine Prototyp-Spielerei. :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Oben im Logo sieht man die Schatten doch auch nicht...

    Für mich ist das aber eh nix.
    3dfx Logo und Voodooalert plus nick drauf geschrieben und gut is.


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Sicher ist das nicht für Jeden was.

    Aber für mich ist das VA Logo schon was, anders als bei Euch habe ich mich mit dem Thema 3dfx erst hier auseinandergesetzt.

    Für mich ist das VA Logo halt ein Bezug, auf die Typen hinter VA und deren Beiträge, auch abweichend vom Thema 3dfx.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Mousepads kann man doch auch immer gut gebrauchen. Wäre vielleicht ganz passend? Könnte man dezent am Arbeitsplatz verwenden (außer der Arbeitgeber untersagt es, weil ein betriebsfremdes Mousepad ein Sicherheitsrisiko darstellt :spitze: ) oder zuhause oder natürlich auf LANs mitnehmen.

    http://hdruck.com/Mousepad-Ausf%C3%BChrungen
    http://www.primus-onlinedruck.de/html/shop/allp…-kautschuk.html

    Fände ich persönlich sinnvoller als ein T-Shirt oder Polohemd.
    Ich habe diverse "Werbeshirts" die ich mir mal gekauft habe, weil ich die Band XY toll fand/finde oder es über meinen ehemaligen Arbeitgeber coole Shirts gab die sagen "ich war dabei". Das Problem bei solchen Shirts ist immer: Ich würde keines dieser Shirts tragen wenn ich abends mal in ne Bar gehe. Selbst einkaufen würde ich damit vermeiden. Bleibt nur eins: Beim Sport oder zu Hause auf der Couch. Oder aber in einem Umfeld wos passt (Konzert, mit Arbeitskollegen oder eben auf VA bezogen bei einer LAN). Dafür sind Shirts mit einem Print drauf eigentlich zu teuer. Da tuts auch das Zweierpack ausm Kik.

    Wenn es sich um anständige (im Sinne von "kein billiger Ramsch") Mousepads handeln würde, wäre ich definitiv dabei.

  • Ich habe diverse "Werbeshirts" die ich mir mal gekauft habe, weil ich die Band XY toll fand/finde oder es über meinen ehemaligen Arbeitgeber coole Shirts gab die sagen "ich war dabei". Das Problem bei solchen Shirts ist immer: Ich würde keines dieser Shirts tragen wenn ich abends mal in ne Bar gehe. Selbst einkaufen würde ich damit vermeiden.

    Interessehalber: Warum würdest Du die Band-/Werbeshirts nicht tragen bzw. warum vermeidest Du das?

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Mensch , dauert noch bis Ihr euch genug ausgekotzt habt oder?

    Was ist jetzt eigentlich jetzt das Ziel, nur nerven oder verhindern wollen das die Interessenten, sich etwas bedrucken lassen ?

    Ihr habt kein Interesse, gut verstanden!

    Ja ich bin mir sicher. gleich kommt wieder einer dieser Beiträge, der mir versichern soll, das sich hier nur Welche sachlich einbringen wollen. :mauer:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F