[-Umfrage-] Seid ihr Raucher oder Nichtraucher ?!

  • Bin Raucher, laßt mich nachrechnen :huh: .... seit etwa 30 Jahren.. :topmodel: . Habe allerdings überhaupt keine Beschwerden!

    Vielleicht liegt es daran das ich sehr viel Rad fahre, auch gerne weite Strecken. (z.B. von Köln nach Aachen.. :spitze: ) Ich will das jetzt nicht verharmlosen, aber wenn man es nicht auf die Spitze treibt, also beispielsweise sich eine Kippe mit der vorherigen anmacht, dazu Chips bzw. Fastfood ohne Ende, eine Flasche Jonny Walker und ne Kiste Bier dazu, und weils so schön ist noch ne Nase ....Puderzucker... :topmodel: , dann geht es.

    Ich denke mal das ich so 15 Zigaretten am Tag rauche, keine Filterzigaretten, gedrehte. Habe allerdings ein Problem mit Brutto/Netto, d.h. ich vergesse Zigaretten einfach mal im Ascher, also nur angemacht, mal gezogen und dann im Ascher vergessen...
    Zudem gibt es bei uns nur ein Zimmer wo geraucht wird, also Kippe im Bett/Küche/Wohnzimmer/Bad ist nicht! :thumbdown:


    Fazit:

    Ich würde keinem empfehlen das Rauchen anzufangen, niemals, (Geldvernichtungsmaschine) falls man es dann doch tut, auf gar keinen Fall übertreiben, treibt dabei Sport, und gebt dem Körper Zeit sich zu regenieren, also mindestens 8 Stunden mind. Schlaf... (Tip von meinem Arzt :spitze: )
    Und nein, 30+ Kippen am Tag rauchen schafft kein menschliches Immunsystem auf lange Dauer! (außer Helmut Schmidt :topmodel: :spitze: )

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

  • Eine Blondine fragt ihre beste Freundin: "Rauchst Du auch immer nach dem Sex?"
    Sagt die Freundin: "Bisher habe ich danach noch nie nach unten gesehen." xD

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • "Worst Joke of the Day, possibly even of the week. Maybe of the month..." - Achievement unlocked!

    Meine Gratulation! :spitze:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • "Worst Joke of the Day, possibly even of the week. Maybe of the month..." - Achievement unlocked!

    Meine Gratulation! :spitze:

    :D :D :D :D :D

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

  • Der geht aber etwas anders ;)

    Zwei Typen unterhalten sich über Ihre Gespielinnen. Fragt der eine:
    "Sag mal..... - qualmt Deine eigentlich nach dem Sex auch immer?"
    Lapidare Antwort des anderen: "Keine Ahnung!? Habe nie nachgeschaut.."

    Erstaunlich das den manch einer noch nicht kannte.

  • Intressante Story Harrold.

    Ich rauche nicht. Ich sah da ehrlich gesagt nie einen Grund drin / einen Grund anzufangen. Zumindest bisher. Wenn ich mal Anfange, dann nur Abends mal eine Pfeife. Weil es einfach Stil hat im gegensatz zu Zigaretten. Evlt auch mal eine Zigarre ...

    Aber ich hatte da bisher einfach nicht den Bedarf dran. Ich mag es an sich auch nicht, wenn in Wegen geraucht wird. Z.b. in der Tuer zu einem Gebaeude. Oder wenn jemand vor mir lang latscht und am rauchen ist.... Das zieht immer so eine Fahne...

    Wobei ich mich doch ab und an gerne zu Rauchern dazustelle um mich zu Unterhalten. Aber in dem Fall ist es eine Entscheidung die ich getroffen habe, und nicht jemand der einem auf einem Weg / Durchgang volldampft.


    my 2 cents

  • Ich hab vor fast genau einem Jahr das Rauchen aufgehört, vorher ca. 15 Jahre lang geraucht (eine halbe bis ganze Schachtel am Tag im Schnitt, in schwereren Zeiten auch mal >1 Schachtel).
    Hab trotzdem nix gegen anwesende Raucher und geh auch auf der Arbeit hin und wieder mit den wenigen verbliebenen Rauchern raus an die Luft, warum sollte das auch nur den Rauchern vorbehalten sein :D

  • Bin seit zwei Monaten Nichtraucher. Davor ca 20 Jahre. Früher habe ich 2 zwei Packungen am Tag weggeknackt. Bin dann aber auf eine Schachtel runter, auf leichte Zigaretten umgestiegen, dann auf eine halbe Schachtel runter und für meine Tochter habe ich es nun sein lassen.

    Ich geselle mich jedoch immer gerne zu Rauchern. Ein Professor meinte mal zu mir: "Raucher wissen mehr" (weil sie geselliger sind und schneller zu Gesprächen kommen)

    --- Kinder sind die Zukunft (und ich möchte daran noch teilnehmen) ---

    98% der Menschen sind dumm. Ich gehöre zu den restlichen 7%.


  • Eine Blondine fragt ihre beste Freundin: "Rauchst Du auch immer nach dem Sex?"
    Sagt die Freundin: "Bisher habe ich danach noch nie nach unten gesehen."


    Der geht aber etwas anders

    Zwei Typen unterhalten sich über Ihre Gespielinnen. Fragt der eine:
    "Sag mal..... - qualmt Deine eigentlich nach dem Sex auch immer?"
    Lapidare Antwort des anderen: "Keine Ahnung!? Habe nie nachgeschaut.."

    Erstaunlich das den manch einer noch nicht kannte.

    [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/0TIpjUp-gDw/hqdefault.jpg]
    Do You Smoke After Sex? Austin Powers

    Der war schon 1999 alt.

    ---

    Ich bin seit eh und je Nichtraucher. Die Geschichte von Harrold erschüttert ja fast.

  • Ich war Nikotinabhängig, als ich auf die Welt kam. :rolleyes:
    Aber selber geraucht habe ich nie und war lange Zeit der Einzige in der Familie. Wenn man das morgendliche Keuchen der Eltern hört, dann hat man auch eine andere Sicht auf die Sache.

    Schon lustig: In der Realschule war ich einer von ganz wenigen in meiner Klasse, die nicht geraucht haben.
    Im TG haben fast keine mehr geraucht und an der Uni wird man lange laufen müssen, um einen Raucher zu finden.
    Das hat sich extrem geändert die letzten 15 Jahre.

    Ich nenne Zigaretten immer "Sargnägel".

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Ich denke als ich in der Schule war, waren's so vielleicht 70:30 bis 60:40 Was Nichtraucher:Raucher angeht. Das hat sich da aber tatsächlich auch auf die Gruppenbildung ausgewirkt..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"