euer fahrbarer untersatz....

  • Damit würdest du den Hass jeder Zweiradbesitzer auf dich ziehen, erst Recht den der Rollerfahrer (die zahlen keine Steuern). ;) Und selbst dann bleiben noch die nicht geringen Versicherungskosten...

  • So... also nochmal zurück zum TDI-Getriebe-Umbau...
    -------
    KAUFT EUCH KEINE TEILE VOM HERSTELLER NK!
    -------
    Der Kupplungszug den ich von denen gekauft habe war original verschweißt aber gebraucht!!!
    -------
    Und im Eifer des Gefechts hab ich halt leider keinen anderen Kupplungszug da sondern muß den Scheißdreck von denen einbauen der dann natürlich nicht so funktioniert wie er soll. Wer rechnet schon damit Gebrauchtteile zu bekommen?!?!

    --> 35Eier für die Tonne... da wenn ich gleich den originalen von VW für 55€ ohne den Umweg über den NK genommen hätte... lol
    -------
    ciao

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Das Problem ist daß ich das Ding schon vor ~ 1 Jahr gekauft hab weil mir das Geld fehlt alles auf einmal zu kaufen. Ich hab Stück für Stück alle Teile organisiert...
    ---
    Und wenn ich den einbaue is ja dann klar daß er gebraucht ist... aber ohne Kupplungszug fährt sichs halt schlecht.

    ciao

    EDIT:
    Rechtlich gesehen hab ich keine Chance. Aber ich will nur alle meine Lieben drauf hinweisen was mir passiert ist. Wenn ich dran denke daß NK auch Bremsenteile verkauft dann gute Nacht...

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

    Einmal editiert, zuletzt von _Voodoo³_ (30. November 2007 um 09:56)

  • ich bin mir nicht ganz sicher aber musst du das nicht so bauen das du beim fahren als fahrer nichts auf dem display sehen darfst?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • wtf oO
    was willst du mit so einer riesen karre?

    Ahjo, mein Twingo ist auch Geschichte, den hats ein Tag nach Neujahr in nem Unfall (unverschuldet) erwischt: wirtschaftlicher Totalschaden.

    Neues Auto ist nun ein Renault Clio, mit Automatik, 1.4l 16v und 98PS, nettes Teil :D

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • große autos weiss man erst zu schätzen wenn man eins hatte.

    hatte auch mal nen T4. konnte immer genug transportieren, drin schlafen und mich sogar umziehen.

    mal sehen wie der alltag so mit dem MGF wird...

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    Ahjo, mein Twingo ist auch Geschichte, den hats ein Tag nach Neujahr in nem Unfall (unverschuldet) erwischt: wirtschaftlicher Totalschaden.


    Hey, fast auf den Tag genau ein Jahr nach meinem Unfall (5.1.07)...

    Zitat

    Original von Voodoo66
    Neues Auto ist nun ein Renault Clio, mit Automatik, 1.4l 16v und 98PS, nettes Teil :D


    98 PS aus 1,4l mit Automatik? Das muss doch grausam sein...
    Ich hatte als Leihwagen bis ich mir einen neuen Gebrauchten gekauft habe einen Peugeot 207 mit 90 PS aus 1,4l mit Handschaltung - der kam gar nicht zu Potte...

  • echt schönes auto!

    Meine Tante hat so einen (auf Autogas umgerüstet)... macht echt spaß zu fahren :)

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020