3dfx patente

  • Na das wäre ja mal der absolute Burner!

    Ne V5 6000 für alle 3dfx-Fans.
    Die 6000er in Kleinserie (oder vielleicht auch in Großserie?) wäre eine absolute Sensation. Eine "halbfertige" Legende wird Jahre später doch noch vollendet und verbessert und erreicht die Marktreife. Eine tolle Idee!
    Meine Unterstützung habt ihr.
    Allerdings wird das größte Problem sein, nv dazu zu bewegen, uns die VSA 100 / 101-Patente zu überlassen, denn nv weis, daß die Voodoo's immer die größte Konkurrenz für nv gewesen sind und dann eventuell wieder sein würden.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    4 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (28. April 2008 um 10:41)

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    Ich meine nicht den Filmtitel, sondern die Leute, die hier grad ein zu viel träumen ;)

    Man wird doch wohl noch träumen dürfen, oder?

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • besser als

    Zitat

    fällt aus weil is nicht

    :rolleyes:


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Mit Geld geht alles. Nur wird eine Million wohl nicht reichen.. :rolleyes:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich will niemandem zu nahe treten, aber hier tun sich einige mit wirklich unbändiger Dummheit hervor. Nicht zu fassen, schlimmer als in irgend sonem Ub3r g4m3r Kiddie Forum :rolleyes:

    Ich bin ja ein totaler Büssing-Fan. Meint ihr nicht auch das man den Namen von M.A.N zurückkaufen könnte?

    1) Büssing Fanclub 1 fragen
    2) Büssing Fanclub 2 fragen
    3) Büssing Fanclub 3 fragen
    ....


    :mauer: :mauer: :mauer:

  • Zitat

    Original von Exxe
    besser als

    :rolleyes:

    nene das sag ich nicht (IS nich gibs nich) :spitze:

    NV würde das wohl nie verkaufen den...

    Hatten sie die Patente verletzt von 3dfx, grund 1 (bei verkauf wieder probleme am hals)
    dann werden einige Patente wohl in jetzigen und vergangen Karten verwendet

    und was ich mir vorstellen könnte das es eh denen stört das es uns so noch gibt...Und wenn die checken das einer von uns die Patente und namens rechte will..... ne da wird rein garnichts gehen

  • Zitat

    Original von hutzeputz

    nene das sag ich nicht (IS nich gibs nich) :spitze:

    NV würde das wohl nie verkaufen den...

    Hatten sie die Patente verletzt von 3dfx, grund 1 (bei verkauf wieder probleme am hals)
    dann werden einige Patente wohl in jetzigen und vergangen Karten verwendet

    und was ich mir vorstellen könnte das es eh denen stört das es uns so noch gibt...Und wenn die checken das einer von uns die Patente und namens rechte will..... ne da wird rein garnichts gehen

    Wir wollen ja nicht die Patente und Rechte, nur die LIZENZ

  • Man kann doch gleich Nägel mit Köpfen machen...d.h.
    WIR holen/kaufen die Patente von NV ab - und NV kann dann von uns die LIZENZ erwerben :D so läuft alles rechtlich einwandfrei, auch für NV

    Jedenfalls gute Idee, bin dabei^^

    MfG Wile E.

    _______________________
    Quantum3D Aalchemy 8164
    3dfx Voodoo 5500 MAC
    3dfx Voodoo 5500 PCI

    2 Mal editiert, zuletzt von Wile E. (13. Juli 2008 um 18:23)

  • wir kaufen einfach nvidia und zwingen sie die Rampage Architektur weiterzuentwickeln und als Voodoo 6 rauszubringen.

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Zitat

    Original von B00nerang
    wir kaufen einfach nvidia und zwingen sie die Rampage Architektur weiterzuentwickeln und als Voodoo 6 rauszubringen.

    Genau! :topmodel:
    Wenn die sich weigern, dann :adsh:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300