--- Der Small Talk - Thread ---

  • Ich würde mal die Anzahl der Kanäle reduzieren. Probiers erstmal mit 6 Kanälen oder so in der Richtung. Das kann nämlich auch einfach die Soundkarte sein, die dann an ihr Limit kommt.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Huh? Die Frage habe ich (ehrlich) nicht richtig verstanden denke ich... Öhm... "nein"?

    Mir wurscht, wer mir aller Newsletter schicken will?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Die DSGVO tritt morgen in Kraft und die Mails werden mehr, dass ich doch bitte mittels Klick auf einen Link oder auf deren Webseite eben bestätige, dass ich weiterhin sehr wichtige Informationen *hust*Spam*hust* von ihnen bekommen darf.

  • Aso, das meintest. Najo, die Firmen die es ernster damit meinten, haben mir Briefpost dazu geschickt, und eine war auch dabei, denen ich meine postalische Einwilligung gegeben habe (Lokaler Elektronikladen, der mir kleine Broschüren mit aktuellen Produkten zusendet, heim und auf die Arbeit). Die wollten das auch wirklich auf Papier, nix eMail.

    Is aber eh ganz nett, eine Möglichkeit Spam einfach durch "nichts tun" loszuwerden.

    Die frecheren haben halt einfach gleich implizit "kein Widerspruch = Zustimmung" vorausgesetzt, najo. ;)

    PS.: Einen großen Vorteil hat die DSGVO für mich aber jetzt schon, und zwar den, daß mein DNS Server beim ISP meine persönlichen Daten nicht mehr ins Netz leaked - da waren nicht nur mein voller Name dabei (das finde ich ok, den publiziere ich selbst), sondern auch noch meine volle Adresse UND eMail UND Telefonnummer... war bisher gesetzlich vorgeschrieben, daß die Info public ist. Jetzt ZUM GLÜCK nicht mehr.


    Soviel Chaos und Panik die DSGVO auch verbreitet und soviele Kosten sie auch verursacht, es hat schon sein gutes.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Das Parsen meiner Mails (sowie auch das Parsen von Inhalten die via HTTPS geliefert werden btw.) ist immer gleich Mal das erste was ich abdrehe bei einem AV...

    Ich bin nur froh daß man meine exakte Adresse und Telefonnummer nicht mehr einfach so aus'm DNS holen kann. Das ist definitiv ein Bonus.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (25. Mai 2018 um 17:49)

  • Bei mir versucht es schon die NCR Corporation eine ganze Weile lang.
    Weiß gar nicht, wie ich zu DER Ehre komme :adsh:? Haben die was mit PCs zu tun?

    Und dann war heute mal wieder der Klassiker im Spam: Ewig lockt das große Geld *gähn* (ich schreib das jetzt mal aus, weil das neue tired-Emoji eher so aussieht, als wolle es einen fressen, anbrüllen oder was weiß ich was antun ;))

    Code
    Attention Beneficiary Email ID,
    
    I am Mrs. Mavis Wanczyk the massachusetts hospital worker that Won US$758.7million the largest single-ticket prize Powerball jackpot in January 24th 2017  this is to let you Know that US$15.5Million Has Been Granted to you as a Donation From part of my Powerball Winning jackpot. get Back to me With your Full Name For More Information,
    
    Congratulations & Happy Celebrations in Advance,
    
    Best Regard.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Es mag Zufall sein, aber das Portrait erinnerte ich immens an etwas.

    Ich glaube nicht nur dich! :spitze:

    Viele Grüße

    soggi

  • @Lotusdrache: Das könnte man schon in den "Die Spammer werden immer blöder" - Thread packen.

    Den Thread hätte ich aber erst einmal suchen müssen :rolleyes:;)

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Oh man, ich hab letzte "Nacht" geträumt, ich bin mit meinen Eltern in nem großen Abteil (wie ein Wohnzimmer und auch so eingerichtet) in nem Zug und wir müssen aussteigen. Aber ich hab so viel Hardware (Motherboards, Grakas usw.) da rumliegen...und muss die erst noch ordentlich in Kisten packen, viele Kisten...hunderte Teile...hab die ganze Zeit Angst, dass ich das nicht schaffe und der Zug weiterfährt. Es kam auch völlig überraschend, dass wir schon da sind. :bonk:

    Viele Grüße

    soggi