• Als ob das vergleichsweise winzige VA Board einen Server umlegen könnte. Sogar mein Arschserver (und der hat nur 8Mbit und soviel CPU Power wie ein Holzbrett) überlebt schlimmeres. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Als ob das vergleichsweise winzige VA Board einen Server umlegen könnte. Sogar mein Arschserver (und der hat nur 8Mbit und soviel CPU Power wie ein Holzbrett) überlebt schlimmeres. ;)


    Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus.
    Vielleicht ist es echt einfach wurst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaitou (4. Juli 2016 um 03:03)

  • Kaitou: Danke für den Link. Habe dasselbe Problem mit Modellen und Texturen, obwohl die Files offensichtlich da sind. System: XP x64. Starten tut er ja prinzipiell, aber so... Ich muß aber dazusagen, daß ich mich nicht aus'm System aus- und wieder eingelogged habe so wie das Setup es gefordert hatte. Ich kann nämlich grade nicht, weil ein paar längere Videoverarbeitungsschleifen bei mir laufen, die ich nicht abbrechen will.

    Habt ihr euch nach der Install neu am System angemeldet oder gleich rebooted?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Habt ihr euch nach der Install neu am System angemeldet oder gleich rebooted?

    Nein habe ich nicht, sowohl auf meinem Win98SE und meinem Win7 System nicht.
    Jetzt wo ich dein Kommentar gelesen habe, habe ich es nochmal auf meinem Win7 Sys getestet und jetzt läuft es dort schonmal :spitze:

    http://abload.de/image.php?img=indy3dxosfd.png

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Avenger (4. Juli 2016 um 12:38)

  • Läuft auch auf allen anderen Systemen...hätte man echt mal eher drauf kommen können mit dem Neustart :bonk: Danke GAT ;) , wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich war schon kurz davor den wieder runter zu schmeißen.

    @hutzputz: Du hast auf deiner Seite angegeben das die Texturdateien fehlen, das müsste dann jetzt geändert werden. Der sollte bei euch und generell nach einem Neustart auch laufen.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Also einen Spiegel kann ich da zwar nicht anbieten (zu groß denke ich), aber ich lasse HTTrack Mal in zivilisierter Weise ansaugen. Damit saug ich zwar auch viel Müll den ich ned brauche.. Aber is ja wurscht.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Indy3D läuft sogar auf aktuellen Windows Versionen?

    Ne, es muss einfach auf Retro Systemen getestet werden. :)

    Dieser Benchmark ist auch hier auf diesem russischen Server, ist auch schon wieder mind. 17 Jahre her wo ich den das letzte Mal gesehen habe: https://www.youtube.com/watch?v=dlKDZh99wzQ
    Der Name kam mir einfach nur bekannt vor, darum habe ich zuerst auf Youtube gesucht. :D

  • Indy3D läuft sogar auf aktuellen Windows Versionen?

    Ne, es muss einfach auf Retro Systemen getestet werden. :)

    Dieser Benchmark ist auch hier auf diesem russischen Server, ist auch schon wieder mind. 17 Jahre her wo ich den das letzte Mal gesehen habe: https://www.youtube.com/watch?v=dlKDZh99wzQ
    Der Name kam mir einfach nur bekannt vor, darum habe ich zuerst auf Youtube gesucht. :D

    Ah Tirtanium! Von Michael Tirtasana :D
    Den hatte ich immer wieder auf dem Pentium 1 laufen. Der ist aber nicht schwer zu bekommen.
    Ich hatte den damals von der Gamestar Bonus CD 4/99 :spitze:

  • @hutzputz: Du hast auf deiner Seite angegeben das die Texturdateien fehlen, das müsste dann jetzt geändert werden. Der sollte bei euch und generell nach einem Neustart auch laufen.

    Dachte ich mir gestern schon nur kam ich erst jetzt dazu. Ich finde er ist ganz wichtig aus der Zeit der Voodoo5-5500 !!! Deswegen hab ich den sofort mit auf meine Webseite gesetzt. (Auf den letzten freien Platz)

  • Jetzt wo wir den alle haben, machen wir da jetzt ne "Benchmark-Session"?
    Die Voodoos schneiden da ja leider nicht so gut ab, lohnt das trotzdem?

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze: