Glide Spiele Empfehlungen

  • Hallo da ich gerade dabei bin mir ein Voodoo 5 Spiel System zusammen zu bauen benötige ich noch schönen "must have" Glide Spiel

    Hallo zusammen der Bau einer Zeitmaschine


    Was sind eure top Glidespiele ?
    und
    welche muss man einfach haben ?

    Schreibt mir doch bitte eure Meinungen und Empfehlungen

    Pandemonium 2 hab ich schon und bei Gex bin ich gerade beim verhandeln

    da ich auf große Pappschachteln steh :love: such ich auch solche

  • Diabolo II ,Deus EX, Unreal, Rune, Resident Evil, Need for Speed II SE, Pod,Carmageddon, Wing Commander Prophecy, Ultima 9 Ascension, Forsaken, Earth 2150, Messiah, Wheel OF Time, Schleichfahrt,Star Trek: Klingon Honor Guard, G-Police, Severance - Blade of Darkness, Wipeout2097, Nuclear Strike, MechWarrior 2 3dfx Edition.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Schleichfahrt wurde ja schon genannt, aber das ist Voodoo1 (maximal 2) Glide only nach der Patcherei. Wird auf einer v5 leider nicht laufen. Gepatchte Games, die laufen könnten sind z.B. Descent, Descent II oder auch Extreme Assault, wobei ich mir bei letzterem nicht zu 100% sicher bin bzgl. v5.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • okay könnt ihr die spiele dann in 2 Gruppen aufteilen einmal voodoo 2 spiele und dann die voodoo 5 spiele
    Bis ich mein Presario Voodoo umbau fertig habe dauert es noch etwas Prio 1 ist jetzt mein Voodoo 5 PC

  • Hallo @ MexxNapster eventuell ist es an der Zeit, sich das Forum und das was erarbeitet wurde genauer anzusehen, eigentlich gibt es kaum noch offenen Fragen!

    Gebe doch in der Suche, rechte Seite oben Begriffe ein, wie zu Beispiel: Spiele mit Glide und lohnende Antworten dürften sich offenbaren.

    Nein das meine ich nicht blöde, sondern als Hilfe, da die Qualität der Antworten durch das viele wiederholen nur schwer erhalten bleibt, da nicht Alle immer wieder den Elan aufbringen können, jeden neuen User immer wieder erneut zu Hilfe zueilen.

    Sollte die Suche versagen, helfen Wir sicher gerne wieder aus.
    Aber zu Zeit stellen sich bei Dir gerade die einfachen Grundfragen noch, dort sollte die Suche noch recht gut greifen können.

    Gruß,Andy. :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Andy auf die suche zu verweisen in diesem forum ist einfach absolut scheisse.
    erstens taugt sie rein garnichts.
    zweitens koenntest du auch gleich einen Beitrag zitieren der ihm die entsprechende Antwort gibt. Das ist ja ehh kein Aufwand mehr da du sicher getestet hast ob die suchfunktion zu einem passenden ergebniss kommt.

  • Also absolute Scheiße!

    Zweitens Dito :love: !

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Jop, man muss schon min. 6 Jahre dabei sein und wissen wie die Threads ungefähr hiessen :D

    Zum Thema: Auf jeden Fall Turok von Acclaim und Outlaws von LucasArts!

  • Incubation von blue Byte
    sehr geil vor allem im multiplayer an einem rechner

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Need for Speed 3 Hot Pursuit
    Need for Speed 4 Brennender Asphalt

    und natürlich Need for Speed Porsche schauen mit Voodoos klasse aus.

    Tomb Raider 1 macht auch was her im gegensatz zum SW Modus.

    Das Star-Wars Podracer Spiel von der VoodooLan fande ich auch klasse. Weiß aber den Namen nicht mehr.

  • Hallo danke schon mal für die tollen Titel

    Hallo @ MexxNapster eventuell ist es an der Zeit, sich das Forum und das was erarbeitet wurde genauer anzusehen, eigentlich gibt es kaum noch offenen Fragen!

    Ja hab ich schon gemacht ich hab auch schon die Liste mit allen Glide Spielen gefunden aber nirgends welche gut sind.

    Einiges hab ich aus dem "Voodoo Screenshot" Thred herausgefunden.

    Aber wie schon viele angemerkt haben ist die Suche so behämmert das ich hier im Forum über google suche. :?:

    Zudem kommt das in Threads verlinkte Threads komischerweise nicht mehr funktionieren und wieder ist manuelles suchen angesagt. :mauer:

    Auf jeden Fall Turok von Acclaim und Outlaws von LucasArts!


    Diese zwei titel stehen ganz oben auf meiner Liste

    Gex enter the Gecko hab ich nun kommt aus England und ist in der Big Box

  • Hallo danke schon mal für die tollen Titel

    Hallo @ MexxNapster eventuell ist es an der Zeit, sich das Forum und das was erarbeitet wurde genauer anzusehen, eigentlich gibt es kaum noch offenen Fragen!

    Ja hab ich schon gemacht ich hab auch schon die Liste mit allen Glide Spielen gefunden aber nirgends welche gut sind.

    Einiges hab ich aus dem "Voodoo Screenshot" Thred herausgefunden.


    Welches Spiel DU für gut erachtest liegt mußt du für dich entscheiden. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ;)


    Zudem kommt das in Threads verlinkte Threads komischerweise nicht mehr funktionieren und wieder ist manuelles suchen angesagt. :mauer:


    Das liegt daran, daß sich vor ein paar Jahren die Forenadresse änderte. Vorher konnte man das Forum auch unter http://forum.voodooalert.de erreichen, heute erreicht man es unter https://www.voodooalert.de/board .

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Als shooter definitiv meine Favoriten:
    Red Faction und Unreal, sowie UnrealTournament, ferner die Quakes, Kingpin und MDK

    Taktik:
    Operation Flashpoint

    Adventure/RPG:
    Outpost und Ultima9 - Ascension

    Hier eine Liste der Games mit Glide Unterstützung

    Grüße
    - styvi -

  • nun ja aber wie schon erwähnt gibt es solche "must have" Titel wie Unreal, Gex, Ultima 9, Turok 1+2, NFS und die wüsste ich gern

    ansonsten könnt ihr eure kurze Meinung zu euren Lieblingsspielen schreiben und ich lasse mich inspirieren :thumbup:


    Im Voodoo Screenshot Thread gab es eine kurze Diskussion ob NFS Underground läuft diese Spiel hab ich damals gedaddelt bis zum umfallen läuft das nun vernünftig oder ist das zu rechenintensiv für die Voodoo 5500


  • Im Voodoo Screenshot Thread gab es eine kurze Diskussion ob NFS Underground läuft diese Spiel hab ich damals gedaddelt bis zum umfallen läuft das nun vernünftig oder ist das zu rechenintensiv für die Voodoo 5500

    Nein, es läuft nicht anständig. Es gibt Stellen, da läuft es richtig gut, aber meist klebst du gnadenlos am AGP fest. Das Verändern der Grafikeinstellungen bewirkt bis auf Abstürze so gut wie nichts. Wenn die Voodoos einen größeren AGP unterstützen würden, dann würde das Spiel sicherlich einwandfrei laufen. Auch eine Voodoo 4 ruckelt.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Red Baron ist ja Freeware aber ein tolles Spiel ich hoffe es sieht mit Gliede besser aus, hab immer nur die DirectX Version gesehen.

    Half Life hab ich in der Big Box wobei die Dreamcast Version auch erste sahen ist.

    Q2 bin ich noch auf der suche da dieses ja Gliede patchfähig ist betrifft das dann auch die Addons???