Durchgespielte PC-Spiele

  • Ich war eh versessen auf die Treasure Fleet (Silver Train nehm ich auch, so is ned!), aber das mit dem Tracken meiner Familie, da bin ich nie weit gekommen, war mir irgendwie zu zäh oder zu schwer, kA mehr. Bin immer nur Reichtümern und Schlachten nachgelaufen! ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ha ha, sind wir verheizt, kaum einer spielt noch, obwohl ich habe jetzt wieder Oblivion angefangen, da habe ich auch zuvor nur reingeschaut, natürlich wieder mit so ein komischen Charakter so eine Dino und den als Bogenschütze, bin wohl sehr besorgt was die Krankheiten in den Spiel bewirken können, so das ich auf natürliche Immunität gehe.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Ich war eh versessen auf die Treasure Fleet (Silver Train nehm ich auch, so is ned!), aber das mit dem Tracken meiner Familie, da bin ich nie weit gekommen, war mir irgendwie zu zäh oder zu schwer, kA mehr. Bin immer nur Reichtümern und Schlachten nachgelaufen! ;)


    Stimmt! Du hast Recht! Das Hai-Raten... Man musste noch verheiratet sein... :wacko: Fand ich auch eher lästig...

    Siehe: Glücklich Verheiratet ---> Sie ist glücklich, er verheiratet... :D :topmodel: :spitze:

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

  • Ihr seid teilweise echt ausdauernd! Ich muss zugeben das ich nur wenige Spiele wirklich bis zum Ende durchgezockt habe. Je älter ich wurde, desto weniger durchhaltevermögen hatte ich:

    Amiga :

    F/A18 Interceptor
    Monkey Island 1
    Zack Mc Kraken
    It came from the Desert
    Walker


    PC:

    Crysis 1-3
    Battlefield Bad Company 2
    Tresspasser
    Far Cry
    N.I.C.E 2
    Need for Speed 2
    NFS 3 Hot Pursuit
    Nfs high stakes
    NFS Porsche
    NFS Hot pursuit 2
    NFS Underground 1+2
    NFS Carbon ! ( wow, echt alle durchgezockt :topmodel: )
    Max Paine 1
    Project IGI
    Rainbow Six Rogue Spear
    Aquanox
    Black and White 1
    Operation Flashpoint 1+2
    Skyrim

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

  • Ich glaub ich kann die Spiele die ich alle durch gespielt habe gar nicht aufzaehlen. Aber in Stunden, habe ich mindestens 2 - 3 Jahre meiner Lebenszeit vor PC, Konsole verbracht. ODer auch C64 und Amiga.

  • Das sind unzählige. Interessanter wären für mich die jeweils ersten Spiele, die man überhaupt gespielt hat.

    Meinen ersten eigenen PC bekam ich Weihnachten 91, vorinstalliert hatte mein Vater Duke Nukem, Prince of Persia und Commander Keen :D Zuvor habe ich ab und zu am C64 gespielt. Hier erinnere ich mich hauptsächlich an Operation Wolf, Paperboy, Summer Games, Karate und The Last Ninja.

    Waren coole Zeiten und Videospiele hatten noch eine gewisse Magie. Heute hat der Markt natürlich andere Dimensionen erreicht, zocke trotzdem nach wie vor - wenn ich Zeit habe.

  • r3d
    Mir fallen da folgende ein:

    Atari ST:
    Battlezone
    Delta Patrol

    PC:
    Microprose Grand Prix 2
    Megarace 2
    G-Police
    Street Racer
    DigDogs
    Redhook's Revenge
    Sega Rally Championship


    Aber hier geht es ja um: "Durchgespielte PC-Spiele"
    Du könntest ja nen separaten Thread eröffnen :)

  • Stimmt :topmodel:

    Meine zuletzt durchgespielten PC Spiele waren:

    • Prey
    • Fallout 4 (nach langer Pause beendet)
    • Dark Souls 3 DLC
    • The Surge
    • Inside
    • Little Nightmares

    Auf PS4 kommen noch Resident Evil 7 (einmal normal und nochmal halb in VR), Horizon: Zero Dawn und Injustice 2 hinzu.

  • Welches Prey? :spitze:


    Das von 2017. Spielt sich wie ne Mischung aus Bioshock, Dishonored und Half-Life. Das alte war vom Stil her ganz anders :thumbup:


    Ich dachte das Spiel war fast ein "biologischer Schock", der das Franchise "entehrt" und deshalb wohl eine geringe ´"Halbwertszeit" haben wird :gadget:


    Just kidding :spitze:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaitou (18. Juni 2017 um 22:20)

  • Neu hinzu gekommen:

    Wolfendoom: Project Agony Pt. 1/2

    Jedem Fan von Doom und klassischer Shooter ala MOHAA oder RtCW kann ich die total conversion ans Herz legen. Was da aus der Engine raus gepresst wurde ist einfach nur beeindruckend. Spielt sich zügig und hat, anders als viele moderne Shooter, einen recht hohen Anspruch. :thumbup:

    kingkoolkata:
    Project IGI...

    Wenn du den ersten Teil mochtest, probier den Zweiten ;)
    Dauert nen Moment bis man damit warm wird, aber dann ists wirklich sehr unterhaltsam. Klasse Spiele, von denen es wohl leider nie eine Fortsetzung geben wird.

    Und Max Payne...hol dir den zweiten Teil. Gehört zu meinen absoluten all time favourites!

  • @ Voodoofreak

    ich hab beide Nachfolger im Regal stehen;) hab MP2 auch gespielt aber nicht durch. Würde so 70-80% Progress schätzen. Und IGI2 hab ich damals angezockt aber irgendwie nicht weitergespielt als den Ersten level auf dem Zug :rolleyes:

    Es ging hier ja um Spiele die wirklich durchgezockt wurden?!

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

  • Gestern durchgezockt: Elex
    75h zeigt mein letzter Speicherpunkt an, da war ich kurz vor lvl51. Dazu kommen noch mind. 15h try&error.
    Habe es als Kleriker beendet und das nur, weil man eine Fraktion wählen musste. Drei stehen zur Auswahl, es sind alles Arschlochparteien.

    Wurde gut unterhalten, werde es aber nicht noch mal mit den anderen Fraktionen versuchen.

    vae victis!

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich habe unzählige Spiele durchgespielt.

    Aber ich gebe euch mal meine Hitliste von Spielen die ich immer wieder durchspiele :thumbup:

    1. Mirrors Edge
    2. NFS Most Wanted
    3. Unreal Tournament 99
    4. Jagged Alliance 2
    5. WarCraft 3 (nicht Frozen Throne)

    98% der Menschen sind dumm. Ich gehöre zu den restlichen 7%.

    Einmal editiert, zuletzt von 1986richie (24. Dezember 2017 um 09:51)