• Um welche Tassen geht es denn nun?
    Bis das geklärt ist weiss ich noch nicht wieviele ich nehmen würde.

    Soweit ich verstanden haben gings um welche mit innen hell, außen schwarz und neuem 3dfx Logo. Evtl. mit VA Logo drunter.

  • So schauts aus. Danke Tweakstone.

    So in etwas sollen die Pötte werden:
    Bsp.1: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/12…fx-Tasse_02.JPG *bevorzugt*
    Bsp.2: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/662x/2008/12/News.jpg

    Steht auch alles im Thread :whistling:
    Irgendwie ist es offenbar immer schwierig im VA beim Thema zu bleiben und nicht mit weiteren Wünschen oder Ideen
    den Rahmen zu sprengen ;) (ich nehm mich da nicht aus ;) )

    @ Aristo
    Bislang isses erstmal nur eine Bedarfsermittlung ;)

    @ rocky82s tuma büdde das Bild da wech, das verwirrt und schafft falsche Anreize.
    Altlogotasse kommt später dran.

  • Jo, lassen wir's doch dabei, das neue Logo drauf und sonst nichts und passt.

    Je weniger Extrawünsche, desto leichter wird's.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Jo, "innen weiß, außen schwarz" is eh die aktuell präferierte Version? Im Falle der Sonderanfertigung ja kein Thema?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    • 14 - styvi (bei Preis unter 10.-€)
    • 04 - rockys82
    • 12? - Grindhavoc
    • 02 - GrandAdmiralThrawn
    • 02 - Avenger
    • 04 - Maniac
    • 02 - Badroadrunner
    • 02 - eLuSiVe
    • 02 - CryptonNite
    • 02 - kingkoolkata
    • 02 - m14radu (gibt erstmal nur neues Logo)
    • 04 - Eric Cantona (bei unter 10 sonst 2)
    • 02 - Tweakstone (evtl. noch mehr)
    • 02 - Strauchdieb
    • 02 - SK1 (bei Preis unter 20.-€)
    • 02 - 666psycho

    Summe: 60

    • 14 - styvi (bei Preis unter 10.-€)
    • 04 - rockys82
    • 12? - Grindhavoc
    • 02 - GrandAdmiralThrawn
    • 02 - Avenger
    • 04 - Maniac
    • 02 - Badroadrunner
    • 02 - eLuSiVe
    • 02 - CryptonNite
    • 02 - kingkoolkata
    • 02 - m14radu (gibt erstmal nur neues Logo)
    • 04 - Eric Cantona (bei unter 10 sonst 2)
    • 02 - Tweakstone (evtl. noch mehr)
    • 02 - Strauchdieb
    • 02 - SK1 (bei Preis unter 20.-€)
    • 02 - 666psycho
    • 02 - feinripp

    Summe: 62

  • Summe: 64


  • //Hoffentlich hab ich richtig zitiert...//

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Zum Thema Altes Logo aber irgendwie in besserer Quali natürlich...

    Scheint ja das Original zu sein vom ersten 3dfx Logo, eventuell hat es ja auch eine Qualitätsverschlechterung erfahren, aber es ist so eben extrem schlecht nach heutigen Empfinden und kaum zu verbessern, das dürfte auch der Hauptgrund sein warum es da kaum Spielereien zum Logo gibt und eventuell auch der Grund warum 3dfx sich später mit einem 2D Logo zufrieden gegeben hatte. da hilft nur komplett neu machen oder so zu akzeptieren, obwohl hier scheint es ja um Tassen mit dem zweiten Logo zugehen.

    Ich hab Es mir echt angeschaut, Farben terminiert Kannten geglättet und so weiter, Ergebnis, es bleibt scheiße. :topmodel:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Da hast du nicht ganz unrecht, der 3D Effekt sieht echt nicht so super aus in heutiger Zeit.

    Wie würde es aussehen den "3Dfx interactive (tm)" Schriftzug in 2D (selbe Farbe und Schriftart) auf die gezackten Blasen zu legen?

  • Ich fänds aus mehreren Gründen gut, wenn Du Bilder und Dateien mal auf deutschen Servern
    bei deutschen Anbietern uppen würdest! abload.de oder picr.de und file-horst.de als bsp.
    Ein Großteil der free file hoster ist einfach kacke³ - zu viele löschen pics auch viel zu schnell!
    Bei der verlinkten Drecksbude kommt nur irgendein ad- oder virenverseuchter Scheiß.. :gadget::adsh:

    Es gibt erstmal nur die Tasse mit dem NEUEN Logo! Wenn das in der Abwicklung
    gut klappt können wir gern ne 2te Auflage mit altem Logo machen.

  • Bei FileUpload kommt bei mir kein Addverseuchter scheiß das RAR Paket kommt so wie ich es hochgeladen habe und die seite ist bei mir völlig frei von Werbung und dergleichen weil ich entsprechende Addons bei meinem Browser verwende!

    Addblock+, µBlock, Ghostery und ich sehe auf 99% aller seiten nur das was ich sehen will und dazu gehört überhaupt keine Werbung egal welcher art!

  • Addblock+, µBlock, Ghostery und ich sehe auf 99% aller seiten nur das was ich sehen will und dazu gehört überhaupt keine Werbung egal welcher art!


    Super, danke für deinen Beitrag!

    Ich kannte das bisher nicht, ich hab grad Addblock+ installiert, und siehe da, MotorsportTotal zB. knapp 1,5MB zum Seite laden anstatt 4-5MB mit Werbung.
    Exzellent, danke dafür :thumbup:

    3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

    QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |

  • Diese letzten Beiträge inkl. meiner kann man dann getrost in den Browseraddonthread verschieben :whistling:^^

    @ Daywhite Boah nee, ist echt nich' Dein Ernst, oder? ROFL :spitze: - sowas baut man seit Jahren ein ;)

    Bei FileUpload kommt bei mir kein Addverseuchter scheiß das RAR Paket kommt so wie ich es hochgeladen habe und die seite ist bei mir völlig frei von Werbung und dergleichen weil ich entsprechende Addons bei meinem Browser verwende!
    Addblock+, µBlock, Ghostery und ich sehe auf 99% aller seiten nur das was ich sehen will und dazu gehört überhaupt keine Werbung egal welcher art!

    Habe ich auch aktiv und bei mir kommt da irgend nen .exe Müll von nem server in .ru 8|
    Mach doch mal bitte den Gegentest ohne Login - was dann kümmet.. interessiert mich mal.

    Und nimms nicht persönlich krumm, geht nur ums Faktische ;)

    FileUpload ist trotzdem ne miese Seite.

    /sign

    nimm doch vielleicht zippyshare oder so.

    jo, auch brauchbar.

    Grüße @LL

  • Ohne AdBlocker geht heute nichts mehr. Seiten, die mich dazu zwingen wollen, ihn abzuschalten, werden auf eine Blacklist gesetzt. Ganz besonders kreide ich da z.B. PCGH an, bei der gern einfach ungefragt ein HD-WerbeVIDEO anfängt zu laufen. Das geht gar nicht und ist eine Frechheit Leuten mit Volumentarif gegenüber.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (31. Dezember 2016 um 07:51)

  • So schaut es aus @CN!

    Und ja ich werde in zukunft andere Hoster nehmen, nur wiegesagt hatte ich noch nie Probleme mit dieser seite!

    Gruß :spitze:

    Das müsste nun die letzte Liste gewesen sein:

    14 - styvi
    04 - rockys82
    12? - Grindhavoc
    02 - GrandAdmiralThrawn
    02 - Avenger
    04 - Maniac
    02 - Badroadrunner
    02 - eLuSiVe
    02 - CryptonNite
    02 - kingkoolkata
    02 - m14radu (gibt erstmal nur neues Logo)
    04 - Eric Cantona (bei unter 10 sonst 2)
    02 - Tweakstone (evtl. noch mehr)
    02 - Strauchdieb
    02 - SK1 (bei Preis unter 20.-?)
    02 - 666psycho
    02 - feinripp
    02 - Löschzwerg

    =64 stk

    2 Mal editiert, zuletzt von Deletet (31. Dezember 2016 um 13:29)