moin. kurze frage... ich habe die ganze zeit diese Meldung:
Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.
hab ich irgendwie was verbrochen oder so?
moin. kurze frage... ich habe die ganze zeit diese Meldung:
Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.
hab ich irgendwie was verbrochen oder so?
Habe ich auch, vorallem wenn ich vom Handy aus surfe. Ich muß mich dann jedesmal neu anmelden.
Komisch, hatte ich noch nie.
Welcher Browser, welches BS - das würde Ernesto wahrscheinlich interessieren.
Windows 10 und edge. Am PC geht nix mehr... Nur noch über Smartphone
Bei passiert es mit iOS 12.3.1 und Safari, ich kann nich mal mehr antworten. Ich schreibe grad vom Schleppi.
Hier unter Win8.1 und Firefox 68.0.1 (32-Bit) geht es.
Hast du eventuell an den Einstellungen zu den Cookies etwas geändert?
Ich meine, daß ein Login in Cookies gespeichert wird. Ich muss mich jedes Mal neu anmelden, weil mein Browser (Opera!!!!!! ) prinzipiell so eingestellt ist, alle Daten beim Schließen zu löschen.
Eigentlich net. Wollte paar bilden hochladen, ab da ging nix mehr.
Hab vorhin mal alle cookies etc pp am phone und PC gelöscht aber geholfen hat es nicht
Fehler bestätigt:
Edge @ Windows 10 1903 schlägt wie beschrieben fehl (Klicken zum Vergrößern)
Mit dem neuesten Firefox geht es auf der selben Maschine ohne weiteres. Edge wurde auf dieser Maschine noch nie zuvor benutzt, und ist völlig Vanilla.
IE/Edge sind doch nur dazu da einen richtigen browser runterzuladen
jo, mit firefox läuft's
Unter Win7 64-Bit mit Firefox 68.0 64-Bit geht es auch problemlos. Also Safari und Edge sind die Problem-Browser?
Habe auf iOS 12.4 geupdatet, ist aber nicht besser geworden. Hat noch wer die Probleme?
Eventuell sollte man das als Bugreport an Woltlab weiterreichen. Browseraversionen oder nicht, unterstützen sollte man Edge und Safari wohl doch schon.
Das komsiche ist, das das bis neulich noch einwandfrei ging. Gibt es hier automatisch Updates der Foren-Software?
Es gab kein Update, das gestaltet es wirklich merkwürdig.
Info an Woltlab ist raus.
Musste für diese Nachricht auch von Safari zu Chrome wechseln - mit Safari fehlen mir die Rechte...
Eventuell isses dann kein Woltlab Update, sondern ein Browserupdate, wo es halt zufällig gerade Edge und Safari betrifft? Ist wohl trotzdem etwas, das Woltlab wird fixen müssen.
hab gestern auch mal Safari aufm iPad angetestet. Man wird halt ständig ausgeloggt, lt schnelltest relativ zuverlässig dann, wenn man "zurück" geht. Wenn man links folgt scheinbar nicht. Ich vermute beim antworten wird man vllt ausgeloggt? Habe ich gestern nicht getestet, könnte mir aber vorstellen dass das das Problem ist.
Mit meinem iPhoneX und Safari geht’s 1a. Habe noch Version 12.3.1 drauf... ich hoffe bei der verfügbaren 12.4.0 wird’s nicht schlechter.
Ahh ich hatte die Meldung am Wochenende am Macbook Pro (Safari) auch. Aber nur einmal. Ich dachte mir dann nichts weiter bei und es ging auch alles dann wieder.