• Naja mir ist mal aufgefallen, das hier mit der Zeit immer weniger los ist. Die alten Zeiten vermisst man da doch schon mal, als Voodooalert auf seinem Höhepunkt war, würde ichmal so sagen.

    Naja ich würde es gebrüßen, wenn hier mal ein paar neue Leute hinkommen würden :)

  • Zur Zeit ist wenig los. Zwar viele On aber kaum jemand schreibt etwas. Gabs schon öfter mal und ist auch kaum zu verhindern. Die Tage sollte sich das allerdings wieder ändern ;)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Hey sehts des mal net so negativ!

    Ich könnt den ganzen Tag was schreiben, aber des interessiert wahrscheinlich niemanden.

    Deswegen halt ich halt zumindest bei manchen Sachen die Klappe.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Zitat

    Original von Voodoo³
    Hey sehts des mal net so negativ!

    Ich könnt den ganzen Tag was schreiben, aber des interessiert wahrscheinlich niemanden.

    Deswegen halt ich halt zumindest bei manchen Sachen die Klappe.

    cu

    Meine rede.

    Da were noch eine sache also Voodooalert sage ich mall würde gegrundet wegen 3DFx un ich Denke das es heute nicht mehr alzu viel über 3DFx zu schreiben ist was nicht schon durchgekaut wurde, das könte auch ein grund sein.
    Und eben die anderen themen die es noch gibt hängen von jeden einzelnen ab wen er was schreibt oder nicht.

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Zur Zeit ist wenig los. Zwar viele On aber kaum jemand schreibt etwas. Gabs schon öfter mal und ist auch kaum zu verhindern. Die Tage sollte sich das allerdings wieder ändern ;)

    Wird es auch, zumindest bei mir wenn die $$%!%$ Prüfungen vorbei sind. :spitze:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von 3dfx Freak
    Ihr seht das alles zu oberflächlich. Die Leute die nicht mehr posten werden ihre Gründe haben. Womöglich liegen die Ursachen sogar hier im Forum...


    Das führe bitte näher aus.

  • Ich denke eher er meint, dass einige mit den Forum an sich nicht mehr zufrieden sind.

    Also den Member, den Mods, wie sich diese Verhalten - ich nenns mal das "Foren Klima".

    Deshalb zurück zu Ernies Frage: Bitte näher erläutern 3dfx Freak!

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Mensch leute, macht euch nich verrückt, ich bin z.z. auch nich sehr aktiv hier, aber in 3 Tagen (donnerstag) hab ich dsl *juhuuu* und dann bin ich auch voll dabei!!
    und an alle anderen halbtoten membern: Kaffe trinken und aufwachen! ;)

    :topmodel:

  • Du bringst es auf den Punkt - bei VA sind erstaunlich viele Member die dem schwarzen Gesöff abgeneigt sind, man erinnere sich an den Poll. :rolleyes:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Vielleicht liegt es einfach daran das auch die community 3dfx langsam aber stätig dem ende entgegen geht. Viele Treiber Entwickler haben ihr Handtuch geworfen, fast alle Prototypen und Karten von 3dfx wurde "gefunden" und unter die Lupe genommen. Es gibt einfach nix neues mehr auf dem Gebiet 3dfx...so ist es leider. Voodooalert lebt einfach von der 3dfx community und geht deshalb mit ihr alle höhen und tiefen entlang...muss man noch mehr sagen?

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Stimmt, du hast recht,aber man müsste sich etwas neues einfallen lassen!
    vielleicht ganz von 3dfx weg, die community sollte ein paar vorschläge machen, und was den meisten gefällt, wird gemacht, oder hast du (ernesto) ne bessere idee??

    :topmodel:

  • Voodooalert ist schon lange nicht mehr nur 3dfx. Das ginge auch mitlerweile gar nicht mehr. VoodooAlert als reine 3dfx Seite zu betrachten ist vollkommen falsch.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • es ist mehr oder weniger doch im ganzen netz so... alle "szenen" zerfliessen langsam...ist bei modding und overclocking nicht anders.

    neue leute kommen dazu, die themen laufen langsam aus und und und.... ich habe auchned die ganze freizeit zur verfügung mich mit 3dfx zu befassen auch wenn ich es gerne mache ;)
    zudem durchleben viele szenen immer wieder umstellungen und wandlungen.. bei 3dfx hab ich in letzter zeit zwischendurch das gefühl es gebe mittlerweile eine rechte anzahl an klugscheissern und mitläufern (das muss hier keiner auf sich oder das forum hier beozgen fühlen) und da zieht man sich zwischendruch halt ein wenig zurück und fröhnt dem hobby lieber über hintergrundkontakte.

    übrigens: für mich als sammler wird es immer wieder interessante karten und sachen rund um 3dfx geben, es ist nur immer eine frage wieviel zeit und geld man gerade aufwenden will... ist mit den frauen nicht anders :D

    Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange (7. Februar 2005 um 22:40)