Eure Spielehighlights 2006?

  • kommt nicht vll wieder n neuer GTA Teil? Da sollte doch nochma was kommen? Weiß da einer was?

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zitat

    Originally posted by Kaitou
    Ich wär für ne grafisch aufgewertete Umsetzung von Liberty City Stories auf der GTA:SA-Engine

    Ein neues GTA hätt' ich ja gerne, aber bitte, bitte nicht mit dieser grausamen Engine. GTA:SA hat dermaßen geflimmert, ich dachte ich hätte einen CRT, der mit 60hz läuft.
    Das nächste GTA wird ja erstmal wieder für die PS3 erscheinen, diese widerum wird sich wohl erstmal verspäten. Schade eigentlich.

    Ich warte 2006 hauptsächlich auf den Revolution und seine Spiele. Auf PC hab ich langsam keinen bock mehr.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (2. Januar 2006 um 23:33)

  • Mir hat das nichts ausgemacht, mein Monitor kann eh nicht mehr der is von 1995
    :P:spitze:

    Ausserdem hat das nirgends geflimmert (meines Erachtens) und Performanceeinbrüche hatte ich auch nicht, hab das mit 4200 AGP 8x gezockt

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (2. Januar 2006 um 23:36)

  • Zitat

    Originally posted by Voodoo66
    Alan Wake (siehe Sig :) )

    Stimmt, wobei das wohl ab Q3 2006 kommen sollte.

    btw: Nice Avatar :D


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Duke Nukem Forever – Minimum Hardwareanforderungen!
    Wir staunten nicht schlecht, als wir heute eine Insider-Info bezüglich der Minimum-Hardwareanforderungen von Duke Nukem Forever erhalten haben.

    Unsere Insider-Quelle hat uns folgende Anforderungen genannnt:

    •Windows XP/2000
    •512 MB-Ram Arbeitsspeicher
    •Intel Pentium mit 2,0 GHz oder gleichwertig
    •Direct X 9.0-fähige Grafikkarte mit 128 MB-Ram Grafikspeicher
    •DVD-Laufwerk

    Leider fällt mir gerade kein blöder „Duke Nukem Forvever erscheint nie im Leben“-Spruch ein, daher lasse ich das Gerücht einfach Gerücht sein.


    http://www.gamezoom.net/artikel/show/0…bd,1,13008.html

    Ob das wahr is? LoL :D Sicherlich :topmodel:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • hmmm...eigentlich gar nix. wenn obisidian nwn 2 nicht so unfertig wie kotor 2 (wow, voll die insider-abkürzungen hier! :D) rauswirft und runaway 2 nicht so arg kurz, einfach und voller mit-den-mauszeiger-bildschirm-abgras-funktionen wird, vielleicht die.

    der einzige pflichtkauf für 06 ist die deutsche fassung von psychonauts, die ich in den nächsten tagen mal bei amazon bestellen werd, damit ich das auch mal gekauft und nicht nur vom publisher geschenkt bekommen habe. ;)

    ein weiterer pflichtkauf für die nächsten 10, 20, 30 jahre oder so wär dann noch duke nukem forever. das spiel interessiert mich eigtl. zwar überhaupst rein gar nicht, aber allein diese jahrelangen verschiebungen und when it's done-running gags rechtfertigen einen kauf. :D

  • Was die Revolution angeht:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020