Bioshock [Vorsicht! Bilder!]

  • hab die demo auf der xbox meines bruders gezockt. macht spaß! :D

    nur leider, leider kann ich mit dem controller nicht wirklich umgehen und da es auf meiner radeon 9800 wohl auch nicht laufen wird (vlt ja mit 3danalyzer? :topmodel: :topmodel: :topmodel: ), muss ich mir wohl oder übel die xbox 360-steuerung aufzwingen lassen...

  • die bilder bei dem link errinern mich an anno 1701 auf Voodoo5 5500 :topmodel:


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Es wird Zeit, mir einen neuen PC zu kaufen...
    Verd.... Wann kommt endlcih der Phenom und der G92???? :D

    Naja, SLI-Probleme mal wieder, die beste Performance bei 8xSLI-AA, 1600x1200, max Details ausser den DX10 Effekten bei ca. 18 - 20 Frames...

    Es gibt besseres, ist aber gerade noch akzeptabel zu spielen...

    Ansonsten sehr nette Effekte, das Wasser ist der Wahnsinn!

  • Könntet ihr ma bitte DX10 vs DX9 Screens machen?

    Ich kanns nur auf DX9 spielen und hätt ma gern den direkten verlgeich (am besten natürlich von der selben Szene)!

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Habe es heute mal von Kumpel bekommen echt nich schlecht muß ich sagen sieht echt Fett aus und das auf DX9, Zocke mit allem drinn bei 1600x1200 minFPS-35 bis 80 also echt Goil! :hrr:

  • So ich hab das Game Jetzt durch ! Mein Tipp nich auf Leicht spielen wie Ich :topmodel: !

    Zu der Sahder Sache http://shadershock.tk/
    Das hier
    [Blockierte Grafik: http://i131.photobucket.com/albums/p281/Pl…e/bioshock4.jpg
    is ein Screnn des vom Ashankel Fix V3 von einer x850 Pro !

    Hat die letzte Voodoo nich Shader 2.0 ;) ?

    <!!!!!!!! ACHTUNG SPOILER !!!!!!!!>

    Mal ne Frage was war/is euer lieblings Plasmid ?
    Meins: Chameleon ich wurde Unsichtbar wenn ich mich ein paar Secs nich bewegt hab !
    Sogar für die Sicherheitsboots !

    Storytechnisch (MEGASPOILER !)
    Haben die ja bei "Star Wars: Knights of the Old Republic" was geklaut !
    Oder ? (Mann muss beides durch haben um das jetzt zu verstehen !)

    <!!!!!!!! ACHTUNG SPOILER !!!!!!!!>

    Voodoo_Freak ist mein Nachbar :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Shibby (8. September 2007 um 17:30)

  • Ach ja shooter und Console.... :mauer:

    Nee ich lieb die PC Version.... zieh ich sogar wow vor :D

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • so. hab gestern endlich mal zeit gefunden, intensiver bioshock (ergo die xbox 360-fassung meines bruders :D ) zu spielen. bin noch nicht sonderlich weit (anfang dritter level), aber hier mal ein erstes ryambacosches urteil:

    pro:
    - tolle tonbänder
    - grafikstil
    - musikalische untermalung exzellent bis genial
    - teilweise genial inszenierte sequenzen

    kontra
    - dieses billig pipe-mania ist ja wohl ein schlechter witz (v.a. da manchmal unschaffbar)
    - leveldesign höchstens durchschnittlich ("kenn" aber erst zwei levels ;))

    da ich nun schon langsam in die xbox-shootersteuerung reinkomm, überlege ich mittlerweile den schwierigkeitsgrad von leicht mal auf mittel zu erhöhen. aber irgendwie hab ich da angst vor stresssituationen (dann mach ich mit dem kontroller meist irgendwas :topmodel: )

    und @ernesto: eventuell, möglicherweise würd ich mal wieder einen spieletest für va verfassen. aber mal sehen... denn so wie ich derzeit zeit hab, wirds wohl noch ein wenig dauern mit dem durchspielen... :D

  • Zitat

    Original von Ryam BaCo
    kontra
    - dieses billig pipe-mania ist ja wohl ein schlechter witz (v.a. da manchmal unschaffbar)
    - leveldesign höchstens durchschnittlich ("kenn" aber erst zwei levels ;))

    jo, pipemania ist an manchen stellen ziemlich unfair aber nachn bisschen üben gehts schnell von der hand, oder man hat nach der zeit genug autohackbots,
    zum thema leveldesign, warts ab wenn du in die gärten kommst... :tongue:

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    jo, pipemania ist an manchen stellen ziemlich unfair aber nachn bisschen üben gehts schnell von der hand, oder man hat nach der zeit genug autohackbots,
    zum thema leveldesign, warts ab wenn du in die gärten kommst... :tongue:


    heut komm ich endlich wieder mal nach haus. hoffentlich wollen nicht zu viele leute was von mir, damit ich bald wieder zu bioshock komme... :D :topmodel:

  • *Ausgrab* wollte gern mal wissen weiß wer ob DX10 unter WinXP möglich ist durch editieren von irgendwelchen Datein oder was reinkopieren, was weiß ich!?! :rolleyes:

    So wie bei Crysis halt wo es ja möglich war... google hilft nicht wirklich weiter. 8)

  • Mir wäre kein Hack für die Unreal Engine 3 bekannt, und ich hab schon oft gesucht.. :(

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"