EM 2008 - Der Fussballthread

  • Wir haben zurecht verlohren und die Spanier habens viel mehr verdiehnt wie wir.
    1. haben wir es schon so oft gewonnen und die spanier seid über 40 jahren garnicht. (ich gönne es denen!)

    und

    2. haben die spanier alle spiele der EM gewonnen und wir 1 verlohren und andere gerade so gewonnen-....

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    Wir haben zurecht verlohren und die Spanier habens viel mehr verdiehnt wie wir.
    1. haben wir es schon so oft gewonnen und die spanier seid über 40 jahren garnicht. (ich gönne es denen!)

    und

    2. haben die spanier alle spiele der EM gewonnen und wir 1 verlohren und andere gerade so gewonnen-....

    dito.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Hier noch meine persönliche Liste von Spielern, die in der Deutschen Nationalmannschaft nichts verloren haben:

    Odonkor (richtig?!? wtf )
    Metzelder
    Frings
    Ballack
    Mertesacker
    Gomez
    Kourany
    Lehmann

    Einmal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (30. Juni 2008 um 22:50)

  • Zitat

    Original von DungeonKeeper1
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Hier noch meine persönliche Liste von Spielern, die in der Deutschen Nationalmannschaft nichts verloren haben:

    [...]
    Frings
    Lehmann

    HALLO!?? Hast du gesehen was Lehmann geleistet hat im Finale? Schreib am besten noch Lahm

  • Joachim Löw macht bekanntlich seinen Job als Cheftrainer gut, warum kann man seine Entscheidungen bzgl. der Spieler nicht so hinnehmen. Mich hat es auch angekotzt Frings wieder auflaufen zu sehen, aber ich mische mich da nicht ein.

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Zitat

    Original von Kaitou

    HALLO!?? Hast du gesehen was Lehmann geleistet hat im Finale? Schreib am besten noch Lahm

    Solange ein Spieler am Mann dran ist gibts keinen GRund aus dem Tor raus zu laufen, dann hätte das 1:0 von Spanien von verhindert werden können :bonk:

    Lahm war an Torres dran und Lehmann rennt aus dem Tor. Klar, dass Lahm dann unsicher war und hat die Verfolgung aufgegeben...

    Einmal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (1. Juli 2008 um 00:53)

  • Es war Lahms Patzer, nicht der von Lehmann. Lahm hatte genügend Zeit den Ball wegzuschießen. Aber nein, er will den Gegner ausbremsen und Lehmann an den Ball lassen. Das war Mist, das wird Lahm auch wissen.
    In so einem Moment muss auf Sicherheit, nicht auf Galerie gespielt werden.

  • Lehmann hat im Finale eine gute Leistung gezeigt. Ohne ihn hätte Deutschland mindestens mit 0:4 verloren und ein Eigentor kassiert.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • 28,9 Millionen haben am sonntag abend das erste geguckt


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • ich hätte mir in der zweiten halbzeit odonkor gewünscht. fand die auswechsel-entscheidungen von löw nicht so klug. grad wo er mal nen sprinter an der seitenlinie gebraucht hätte, der in den strafraum reinflankt, lässt er ihn auf der bank sitzen. unsere mannschaft hat gezeigt, wie stark sie in solchen situationen ist.