• Das ist ja nicht das schlechteste Setup für das Game!

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Mal ein paar Alan Wake 2 Screenshots:



    Ich mag diese Sprüche, diesen Wort-Horror-Humor :D

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • MacMini M1 (2020) 8GB RE4 Macversion

  • Aktuelle und native ARM/64 Metal3 Spiele sind rar, aber es kommt mehr. Vieles was 64bit ist und x86 und einen Macport hat läuft ja über Rosetta2. Man kann mit GPT https://youtu.be/E_ZCCnDh2Qk?si=uIzJaG5FlSB4JsBj ja die DX11/12 Windowsspiele am Mac spielen, dann sollte man aber besser einen MxPro/Max haben. Andernfalls gibt es natürlich auch noch das hier https://www.macsourceports.com

    Eine schöne Leistungsübersicht habe ich mal angehangen....ich warte ja auf den M3 Mini, der sollte einen dicken Schub geben.

    Aktuell spiele ich am M1: ReVillage. RE4, LiesofPie, Stray.

  • Äh....watt?


    Kam beim starten des epic-clients?!? =O

    Bilder

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • epic!

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Epic?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Jeet wieda, zum Glück.

    Bilder

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Nach meinem längeren und fordernden Krankenhausaufenthalt im Jahre 2021 (hey CryptonNote, ich habe Mal nicht "in 2021" geschrieben! Lobe mich! :topmodel:) war ich ja irgendwie zu fertig für richtig große Spiele und hab' seitdem fast nur mehr Indietitel und ein bisserl online mit einem Kumpel gespielt. Aber jetzt endlich hat es mich wieder genug gejuckt und getrieben, also habe ich vor einer Woche mein Virpil HOTAS Setup wieder in Betrieb genommen und mit Elite Dangerous weitergemacht, da bin ich jetzt in Summe schon 5 Jahre lang im tiefen Raum auf Forschungsreise, inkl. einer 2½-jährigen Pause:

      

      
    (Klicken zum Vergrößern)

    Derweil noch in 2D unterwegs (deswegen sind die Screenshots so breit), weil mir VR beim Neubeginn einfach zu stressig und anstrengend war. War schon schlimm genug die ganze Steuerung und die hunderttausend Knöpfe, Schalter und Achsen neu zu lernen. ;) Mein Muskelgedächtnis hat ja längst alles vergessen. Auch vergessen hatte ich da, die GUI der Kamerakontrolle auszublenden, daher sind die unteren beiden Screenshots ein Verhau, aber egal. ;)

    Nichts besonderes, die Shots, aber jetzt kann ich Mal wieder halbwegs fliegen, seit gestern auch wieder landen und den SRV (Buggy) bedienen. Schön langsam wird's, jetzt nach einer Woche Training kann ich wohl wieder so 60-70%.

    Jetzt muß ich nur aufpassen daß ich keine dummen Fehler mache und eine 5-Jahres-Mission als schwarzer Fleck auf irgendeinem Felsen im Nirgendwo beende.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (4. März 2024 um 14:55)

  • Rise of the Tomb Raider auf einer AMD Firepro s10000. Läuft in Hoch auf 1920x1080p ohne Probleme.. Für eine Karte die man schon für 70€ bekommt, ist das nicht schlecht. Die Karte hat das Bios der HD7990. Höhere Auflösungen sollten auch kein Problem sein.