Wenn SNES9x schon in der Liste auftaucht, dann sollte man auch UltraHLE (N64 Emu) und ePSXe (Playstation Emu) erwähnen, die laufen nämlich mit Glide (ePSXe durch Lewpy's Glide-Plugin, UltraHLE ist Glide-only), funzen aber auch mit anderen APIs.
Spiele mit Glide-API / alt
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mr.krass -
11. April 2003 um 13:22 -
Geschlossen
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X - Beyond the Frontier ist kein Glide Game. Ich zocks nämlich grad
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Zitat
Original von MasterOf468er
X - Beyond the Frontier ist kein Glide Game. Ich zocks nämlich gradNee, ist kein Glide-Game. Simples DX 5 bzw. 6.
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Da ich nicht weiß, welche Liste nun die aktuellste ist, nenn ich die Games mal einzeln:
Supreme Snowboarding
Michelin Rally Masters (bin mir aber nicht zu 100% sicher, muss nochmal testen)
Driver läuft auch auf der V3 (früher immer auf 1600x1200 gezockt )Ansonsten Super Liste, genau das, was ich gesucht hab
EDIT: Rally Masters ist ein D3D-Spiel.
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Hi,
wenn man bei der Updateseite https://www.voodooalert.de/www.patches-scrolls.de nach 3dfx sucht, kommen ein paar Spiele die nicht gelistet sind:
A2 Racer (3dfx update, dutch release) 05-Jul-00 356 Kb
Apache Longbow (3DFX upgrade for Win95) 25-Feb-98 6192 Kb
Apache Longbow (Voodoo2 upgrade, requires 3DFX upgrade) 03-Jun-98 546 Kb
Burnout: Championship Drag Racing Players Choice Edition 2.05 (3DFX version) 29-Jun-99 475 Kb
Burnout: Championship Drag Racing patch 1.23 (for 3DFX only) 30-Jun-98 564 Kb
Cart Precision Racing (3DFX Glide support) 03-Mar-98 27 KbEgypt (3dfx Voodoo fix for CD version,german) 29-Jun-05 118 Kb
ciao
Sönke -
Jetzt wo ich die Liste Mal wieder überflogen habe, denk ich mir so: Airfix Dogfighter, keine Ahnung was das ist.. Habe jetzt zwei Reviews gelesen zu dem Game, und hätte GUT Lust, das auf der Stelle zu spielen.... sowas genial krankes, rofl...
Irgendwie verpasst damals..
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ich fand damals Plane Crazy soooooo cool (ist glaub ich vergleichbar mit Airfix Dogfigther), das war ein spiel welches ich damals (1998) auf meinem P133 mit Diamond Monster 3D gezockt hab. das war aber leider nur die Demo...
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Weil ich auf Wiki grade das lese:
ZitatUnreal hatte Wassereffekte, welche unter Glide weit besser aussahen als unter Direct3D
Das nannte sich glaube ich "Prozedurale Texturen". Aber keine Ahnung, ob die Texturen in Unreal bereits rein algorithmendefiniert waren, oder nicht... Und sind die nicht in D3D genauso vorhanden?
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Zitat
Original von GrandAdmiralThrawn
Weil ich auf Wiki grade das lese:Das nannte sich glaube ich "Prozedurale Texturen". Aber keine Ahnung, ob die Texturen in Unreal bereits rein algorithmendefiniert waren, oder nicht... Und sind die nicht in D3D genauso vorhanden?
"Besser" ist sowieso reine Ansichtssache. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Auch wenn wohl fast Alle sagen würden, dass Unreal in Glide "besser" aussieht, als in D3D.
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South Park!!! Eines der bescheuertsten FPS-Spiele aller Zeiten!
Fehlt komplett in jeder Liste und wird auch hier im Forum bisher nicht ein einziges Mal erwähnt
SK1 über mir:
Wenn du das allgemein meinst, ist das OK, jedoch nicht in Bezug auf Unreal. Unreal bot mit 3Dfx-API eine bis zu 6fache Mipmap-Tiefe für sämtliche Texturen, zudem native Texturen in 512x512. Das war einzigartig in der Spielewelt und wurde meines Wissens nach qualitativ erst wieder mit Serious Sam 1 erreicht!Cya, Mäxl
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South Park!!! Eines der bescheuertsten FPS-Spiele aller Zeiten!
Fehlt komplett in jeder Liste und wird auch hier im Forum bisher nicht ein einziges Mal erwähnt
der war aber auch krank
haben wir echt spaß mit auf mehreren LAN's gehabtich sag nur: gelber schneeball
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gibt es eigentlich ein "Verfallsdatum" für Softwarerechte? Wenn ja könnte man ja ein paar Klassiker für Glide zum Download anbieten.
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das normale copyright
50 jahre, oder eher noch mehr.......... -
Weil ich auf Wiki grade das lese:
Das nannte sich glaube ich "Prozedurale Texturen". Aber keine Ahnung, ob die Texturen in Unreal bereits rein algorithmendefiniert waren, oder nicht... Und sind die nicht in D3D genauso vorhanden?
Unreal hatte stellenweise Ansätze von prozeduralen Texturen im Einsatz.
Quelle: PCGH@GAT: Wegen dem Game:
hier gibts ne Demoversion -
das normale copyright
50 jahre, oder eher noch mehr..........schade eigentlich... Das nrmale Patentrecht ist da deutlich eher am Ende, ich glaube 10 der 20 Jahre
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es gibt firmen die keiner haben wollte als sie pleite gingen
meist kann man die spiele bekommen weil es den eigentümer als solches nichtmehr gibt -
Stimmt, oder andere geben sie zum Download frei, weil sie eh keiner mehr kauft, obwohl sie TOP-spiele sind. zb. C&C 1
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[...]
@GAT: Wegen dem Game:
hier gibts ne DemoversionAah, danke, saugt schon!
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Joa cool, stell doch mal bitte, wenn du Lust hast, Screenshots rein und berichte, wies so läuft, denn das geile Spielprinzip hat mich nun auch neugierig gemacht
Schade, dass es eben solche geilen Spielprinzipe heutzutage nicht mehr gibt.
Da muss alles so realistisch und echt wirken wies nur geht. (gäääääähhhhhn)
Mag vielleicht bei manchen Spielen schon gut sein, aber bei weitem nicht alle.Alice war saugeil! dieses oberschräge Spielprinzip macht heute keiner mehr....
FAKK war saugeil! Sowas heutzutage?? Ach nöööö....
NFS HP?? Neee, es müssen ja frisierte Japaner sein *würg*
Comanche Gold in neuem Grafikgewand! Das wär doch was! Aber nööö... macht ja keiner mehrNaja, ich scheife ab
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