Gary hat ne Rampage...

  • weltweit soll es ca 20-30 geben....
    die hier hat er nun von nem ex-3dfx-mitarbeiter der nun bei nvidia arbeitet...aber das is die zweite die er sich holen wollte...bei der ersten karte hat der nv-mitarbeiter am ende se doch net hergegeben (was auch verständlich is)

    die aktuelle lage bisher is:

    hank hat als einziger ne clamshell-version von der rampage
    gary hat nu eine
    eine befindet sich noch bei nem nv-mitarbeiter
    eine hat amigamerlin
    und eine dieser sirta (die karte hat er von hank soweit ich das verstanden hab)
    und die anderen werden sich wohl noch bei anderen nv-mitarbeitern befinden...aber eben noch net aufgetaucht ;)

  • Zitat

    Original von Exxe
    dann würd ich auch noch etwas geld ausgeben und einfach an nem monitor kabel die beiden pole endern.

    du hast aber auchned ganz verstanden was das dongle macht :rolleyes:

  • Das Monitorkabel zu modifizieren bringt rein gar nichts. Das Dongle ist zwingend notwendig für eine fehlerfrei Bildwiedergabe.

    Was für Spectre Varinaten sind das eigentlich? Spectre 1000 oder 2000?

    Den Bilder nach zu urteilen nur 1000er, aber sind auch 2000er im Umlauf?

  • Zitat

    Original von OutOfRange

    du hast aber auchned ganz verstanden was das dongle macht :rolleyes:

    klärt mich auf
    ich dache es sind nur zwei farbkanäle vertauscht


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • die DACs im RAMDAC laufen pegelverkehrt, high pegel sollte low sein und umgekehrt

    im übrigen weiss ich nicht wieviel wir von gary noch hören werden, da er anschinend das FF forum verlassen hat

    Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange (6. August 2005 um 13:41)

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    ahso danke für die auskunft!
    klingt sehr intressant wie kommt man an so ein schmuckstück?
    greetz kewle sach ist das... :)

    tja ich hab keinerlei Vitamin B von daher hab ich sie über ebay mir gekrallt. von irgend so nem elektronik recycler...

    OutOfRange

    hmm der war in letzter Zeit eh bissel komisch drauf, weiss nich was mit dem so richtig los is... hauptsache der is glücklich mit all seinen karten (ja das war neid... :rolleyes: )

    Einmal editiert, zuletzt von TM30 (6. August 2005 um 14:49)

  • Zitat

    Original von gdonovan

    Nein Vitamin B, coffee. :D


    "Vitamin B" is german slang for connections (B = Beziehungen = connections). ;)

    Btw: congratulations :)

  • Zitat

    Original von Eye-Q

    "Vitamin B" is german slang for connections (B = Beziehungen = connections). ;)

    Btw: congratulations :)

    That is too damn funny.

    Thanks! A nice surprise for me last week indeed.

  • @ Tweakstone,

    Zitat

    Original von Tweakstone
    Neeeeeiin, ich krieg n Heulkrampf!
    Bei solchen Bildern werd ich gleich melancholisch... Ich hätt so gern mal n Specter 3000 Board in Aktion gesehen. Is echt ne Schande wie das alles in den Sand gesetzt wurde :(
    Grafikkarten heutzutage sind soo langweilig....

    Jopp, volle Zustimmung, es war und ist zum Rotz-und-Wasser-Heulen, und jetzt müssen wir uns für neue Games aller halben Jahre diese neuen langweiligen wertunbeständigen Graka's kaufen, des macht schon lange keinen Spaß mehr...

    @ Gary

    :respekt:

    sich verneigend,

    Raoul Bogers.

    Pegasos II G3-PPC @ 800 MHz | 256 MB 333'er DDR-Speicher | 3dfx-Voodoo5/5500-AGP | 3dfx-Voodoo3/2000-PCI | SoundBlaster Live!
    80GB WD800-Caviar-HD | LG-GSA4082B-DVD-Brenner

  • Zitat

    Original von gdonovan

    That is too damn funny.

    Thanks! A nice surprise for me last week indeed.


    woha! are...you...this gary-guy?

    well, anyway: congratulations, gary-guy! ;)

    [SIZE=7]...and give me your rampage - i own these fine leather-jackets![/SIZE]

  • How much does a Rampage cost like you have?
    What about an in-action Video? It would be awesome!
    How does she work?
    What difference lies between an A0 and an A1 Board?

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (7. August 2005 um 06:45)

  • As i understand there are only seven rampage boards out of 20, which are running...

    only 2 boards ever worked of the REV-A0, and the Rev-A1 has problems with a part of the ROM and the RAMDACs so only five ones has hardwired revisions (incl. the dongle) to work correct.

    as i understand, the two Rev. A0 are going death after a short time... so we're about to talking about a mximum of 5 complete working cards in the world (if noone landed in a bin when 3dfx closed), 4 owners are known, so it's not realisitc in my mind that some more functional rampages are comin up
    the only one situation in my mind which can occur also is that the other A1's comin up and also beeing repaired...

    3 Mal editiert, zuletzt von OutOfRange (7. August 2005 um 15:00)